Nuance Bügel-BH mit wunderschöner Stickereispitze, Dessous

Super Qualität

Lieferung war sehr schnell bin sehr zufrieden auch mit der Qualität des Stoffs und der Verarbeitung...nur die Passform ist etwas abgewichen

Toller Sitz

Sieht angezogen wunderschön aus. Nach einem ganzen Tag drückt der Bügel allerdings ein bischen. Qualität ist super und sehr edel.

Leider...

macht der BH einen ziemlich spitzen Busen. Deshalb musste er zurück.

Guter Kauf

Nicht ganz billig, aber toll. Sieht sehr edel aus und passt gut. Die Größe stimmt auch mit der Angabe in der Größentabelle überein. Einen Stern musste ich allerdings abziehen, weil der BH im Rücken etwas kratzt (ich hoffe, es liegt nur am Schild. Das schneide ich jetzt einfach ab). Ich habe den BH in allen 3 Farben gekauft und bereue es auf jeden Fall nicht.

Cups fallen eher größer aus

Der BH- ist von der Farbe eher creme als weiß. Das steht ja auch in der Produktbeschreibung und macht sich sowieso besser unter der Kleidung. Sehr schönes creme. Je nach Marke habe ich A oder B Cup. Hier ist B-Cup leider etwas zu groß und ich werde den BH zurück schicken. Leider gibt es nicht die Größenkombination 90 A.

Sehr schöner BH

Ich habe schon einige BH s von Nuance . War immer sehr zufrieden , mit der Qualität, Form und Preis. Auch bei größeren Oberweiten trägt er sich gut. Trotzdem habe ich festgestellt das die Körbchen klein ausfallen, was früher nicht der Fall war.

BH mit toller Spitze

Sitz gut liegt gut an der Haut an, kratzt nicht. Man muss darauf achten was man darüber zieht da die Brustwarzen leicht zu sehen sind, da er nicht wattiert ist. Macht aber trotzdem eine schöne Brustform und gibt guten Halt.

Sehr guter Sitz

Der BH sitzt perfekt und passt auch in der Größe die ich sonst auch habe. Von der Optik her nicht ganz so perfekt aber das liegt wahrscheinlich daran , dass ich nicht das braungebrannte Model auf dem Foto bin.

Hübscher BH

Durch die Spizte ein sehr hübsches Dekollete. Mit den Bügeln super halt. Lange sehr angenehm zu tragen. Irgendwann merke ich allerdings die Naht im Körbchen zur Spitze. Daher ein Stern Abzug.

Schön, aber nur mäßig bequem

Der BH sieht toll aus, drückt an den Enden der Bügel allerdings leider etwas. Ist vielleicht bei kleineren Brüsten unproblematisch, aber bei größeren nicht so angenehm.

Sehr hübsch

Der BH ist sehr schön.Leider ist die Spitze nicht so schön durchsichtig wie auf der Abbildung . Leider musste ich ihn zurücksenden ,weil mir das Körbchen etwas zu gross ist .

BH mit toller Optik für jeden Tag

Der BH hat eine sehr schöne Passform und gefällt mir farblich auch sehr gut. Doch leider passt mir der dazugehörende Slip nicht, daher habe ich ihn wieder zurückgesandt.

Schöner BH

Sitzt bei mir ( 80 E) nicht 100%ig , drückt nach längerem tragen ein wenig. Besser etwas größer bestellen! Ansonsten schönes Teil auch in großen Größen 😉

Schöne Details, super sexy

Dieser schöne BH trägt sich sehr angenehm, und die feine Spitze ist der absolute Hingucker. Kein Push up aber das ist bei der Optik auch nicht unbedingt nötig.

Feminin mit Spitze

Der Bh ist wunderschön. Die Darbe ist mal etwas anderes. Gut gearbeitet und gute Qualität. Schade das es keinen Slip dazu gab

raffinierter BH

sehr schöner BH, hat mir leider nicht richtig gepasst von der Körbchengröße her. Auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen.

Schicker BH

Der BH sieht super schick aus, hat aber an einer Stelle etwas auf der Haut gejuckt, was nach einmaliger Wäsche aber vorbei war.

Schöner BH, leider viel zu groß

Der BH sieht sehr schön aus. Leider viel zu groß! Ich habe anhand der Größentabelle bestellt und die Größen passen nicht mal ansatzweise.

Sieht sehr edel aus und passt gut. Einen Stern muss ich allerdings abziehen, weil der BH im Rücken etwas kratzt, das muss an der Naht liegen.

wunderschöner BH

Material, Schnitt, Farbe alles o.k. Nur bei den Cup's hätte es eben eher ein A sein müssen, was es aber leider nicht gibt.

Schick!

Toller BH, Stoff sehr angenehm zu tragen. Bei Gr. 95D waren mir leider die Körbchen etwas zu klein und ich mußte ihn zurück schicken.

Ein BH zum wohlfühlen

Der BH macht optisch einiges her, aber die Bügel in der Mitte hinterlassen Abdrücke, obwohl der BH nicht zu klein ist, sondern passt

Dessous, das man gerne trägt

Gute Qualität, sitzt allerdings etwas eng, am besten eine Nummer größer bestellen, ich weiss noch nicht, ob ich ihn behalte.

Toller Artikel, Farbe naja

Der Artikel ist sehr schön, was Sitz, Form und Stoff betrifft. Die Farbe wirkt jedoch verwaschen. Leider zurück.

Leichter BH

Der BH hat eine gute Passform. Er sieht sexy aus und ist bequem zu tragen. Macht auch einen qualitativ guten Eindruck.

Sehr verführerisch

Einfach nur sexy in schwarz. Ziehe ihn nicht im Alltag an, aber für einen verführerischen Abend genau das richtige :-)

Leider kein BH für mich

Körbchen waren leider zu groß, Bh war auch nicht so durchsichtig wie abgebildet, musste ihn leider zurück schicken.

Gut sitzender BH

Der BH sitzt sehr gut, allerdings könnte es im Körbchen etwas fester sein. Aber ich trage den BH sehr gerne.

Trägt sich gut, Spitze zeichnet sich ab

Der BH trägt sich gut und ist angenehm auf der Haut. Leider zeichnet sich die Spitze unter Shirts sehr ab.

schöner BH, alles wie beschrieben.... für ...

schöner BH, alles wie beschrieben.... für den Preis alles top