Nuance Bügel-BH mit wunderschöner Stickereispitze, Dessous

Ein wohlfühl BH

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Nichts scheuert oder kratzt und ich finde, dass er einen schönen Busen macht (ist allerdings nicht wattiert, daher zeichnen sich die Brustwarzen etwas ab). Die bestellte Größe ist meine normale Größe und hat auch gepasst. Der BH war von Farbe und Form, wie auf dem Foto abgebildet. Ich bin zufrieden.

Sexy und trotzdem bequem!

Der BH ist sehr angenehm zu tragen. Es zwickt und kneift nichts. Der Stoff is schön verarbeitet und da er teilweise durchsichtig ist, macht es ihn sehr sexy. Außerdem macht er eine schöne Form. Lange Rede kurzer Sinn ich bin absolut begeistert und kann ihn jeder Frau nur wärmsten empfehlen.

sehr schön

sehr schön,die Farbe ist genauso wie in der Abbildung,sehr filigrane Stickerei.Das Körbchen fällt größenentsprechend aus,allerdings finde ich die Unterbrustweite etwas reichlich. Ich musste die letze hakenreihe nehmen.Weiten darf er sich also nicht.Sonst sitzt er bequem.

Sitzt perfekt und bequem und sieht sehr...

Sitzt perfekt und bequem und sieht sehr hübsch aus (Stoff und Form), angenehme und trotzdem schicke Träger, scheuert nicht in der Mitte am unteren Rand. Das Glitzerding muss meinetwegen nicht dran sein, wirkt ein bisschen billig aber kann man ja auch abmachen.

Schöner und bequemer BH, auch in größerer ...

Schöner und bequemer BH, auch in größerer Größe schaut er schick aus mit Spitze und den Schleifchen......... Farbe ist auch schick, erinnert mich an den gemütlichen Herbst........ Würde ich wieder bestellen, auch in anderen Farben :-)

Toller BH

Der BH ist er zu empfehlen. Preis voll okay. Schönes Material. Wirkt sexy trotz grosser Größe. Macht eine schöne Form. Fällt größengerecht aus. Nix kratzt oder zwickt. Jederzeit gerne wieder!!

Ein toller Bügel-BH

Der Bügel-BH ist gut verarbeitet, passt der Größe entsprechend, hat eine wunderschöne Stickereispitze und ist teilweise transparent, ein Eye-Catcher.

Mal etwas andere Farbe

und da ich schon mehrere Modelle dieses Typs habe, bin ich auch von diesem nicht enttäuscht. Er sitzt gut und darf auch gerne "durchscheinen".

Sehr gute Qualität

Der BH sieht nicht nur schick aus, sondern sitzt auch gut, nichts kneift und zwickt. Die Farbe ist sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Stabilität

Der Bh passt mir optimal. Sehr empfehlenswert für Frauen mit ein großen Busen. Meine Größe ist 75f. Würde den nochmals bestellen

Schöner BH

Dieser BH ist angenehm zu tragen und verspricht das was er soll. Mein Mann findet den BH auch sehr schön.

Toller BH, gern immer wieder!

Super Halt und toller Tragekomfort. Der BH ist außerdem besonders hübsch anzusehen. Wer schaut da nicht hin?

Toller BH

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Größe wie angegeben. Würde ihn wieder kaufen.

Idealer sitz und Halt

Der BH ist jeden Cent wert. Ich war schon beim auspacken begeistert,gut aussehen, wirklich perfekt!

Sehr zufrieden

Der BH hat wirklich einen guten Sitz und sieht auch sehr schön aus. Auch in der großen Größe.

Super Passform besonders auch bei größeren...

Super Passform besonders auch bei größeren Cups...schneidet nicht ein...sieht supi aus...

Sexy BH

Ich finde den BH wirklich toll. Sieht echt sexy aus und macht eine schöne Büste

Dieser BH von Nuance einfach Klasse, guter ...

Dieser BH von Nuance einfach Klasse, guter Sitz, gute Verarbeitung

Angenehm zu tragen.. Kann ich weiterempfehlen

Habe den BH statt C in B bestellt da ich die Erfahrung gemacht hab das beim größeren umfang(über 100cm) oft das körbchen größer ausfällt. Bei der Anprobe habe ich gemerkt das es hier nicht der Fall ist. Ich beschreibe es mal als Normalgröße (Cup). Ansonsten hat sich der Stoff angenehm angefühlt und nicht gekratzt. Die Cups sind nicht gefüllt. Sahs sehr gut, leider war nur der Cup zu klein aber das ist mir zu zuschreiben das ich es zu klein bestellt hab. Bei mir fällt der BH kauf irgendwie schwer da es irgendwie nie richtig sitzt und es dann mit ner enttäuschung endet. Hier durfte ich mich trotz zu kleinem Cup endlich mal freuen. Diesen Bh kann ich echt weiter empfehlen!

schönes Oberteil

Sehr schöner BH nur leider hat er mir nicht gepaßt

SUPER bh!!!!!

Schöner BH auch bei großen Cups

Der BH sitzt gut und bietet auch bei größeren Cups (F) sicheren Halt. Leider sind die Träger in Größe 80F ziemlich breit, abgesehen davon, ist das aber ein BH, der auch in großen Größen noch sexy ist. Die Qualität ist (auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen) super und vergleichbar mit anderen BHs, für die ich deutlich mehr bezahlt habe.

Ansprechender Spitzen-BH mit Stickerei

Sehr schöner Bügel-BH in der Farbe Marsala mit cremefarbener Spitze. Passform ist sehr gut. Spitze ist hautverträglich, kein Kratzen. Formt optimal, für alle, die keine abgepolsterten Schalen mögen. Schade nur, dass der zugehörige Slip nicht mehr in der entsprechenden Größe erhältlich ist. Das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Traum-BH !

I am pretty much in love with this bra. It gives a great shape, delicate sexy look, wonderful support and is light and comfortable. At least with the things I wear, it doesn't stick out in any parts and the wires after wearing it some are never giving any discomfort. Would definitely recommend or buy again in another color maybe.

Schöner BH

Sieht wie auf den Foto aus. Grössenmässig ist es eher nicht so toll. Habe eigentlich eine 85 c, mir aber in weisser Vorraussicht eine Nummer größer bestellt, um festzustellen, dass die Größe eher eine 80 c ist. Behalte ihn trotzdem und hoffe, dass sich die Größe nach mehrmaligem Tragen und Waschen anpasst..

Ein toller BH...

...der auch eine größere Oberweite schön aussehen lässt und die Brüste nicht zusammendrückt (ich mag nicht, wenn mein Dekolleté aussieht wie ein Hintern🤭). Den merke ich mir auf jeden Fall wenn ich wieder einen neuen brauche.

Perfekt !

Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen, keine breiten Omaträger und trotzdem schneidet nichts ein, kein breiter Rückenverschluß, super angenehm zu tragen, passt perfekt und sieht sehr sexy aus. Und nicht zu vergessen, der Preis ist unschlagbar !

Der BH sitzt gut und ist bequem

Toller BH ,sieht super aus und ist auch noch bequem, was möchte man mehr . Umfang hab ich etwas mehr genommen als sonst, aber das war auch eine gute Entscheidung ,so sitzt er auch auf eng gestellt noch wunderbar ohne zu nerven...

Toller BH

Sehr schöner BH !!! Sieht toll aus und passt auch in der angegebenen Grösse. Kleiner Nachteil...dadurch dass er nicht gefüttert ist sieht man z.T. die Brustwarzen, das mag ich normal nicht so gerne

Sehr apart BH

Ich habe mich sehr gefreut dieser BH gekauft zu haben. Die leicht crème Farbe ist einfach sehr élégant. Die Größe passt ausgezeichnet. Der Prei stimmt auch. Die Lieferung wie immer schnell. Ich kann es nur empfehlen!