Beachtime Tanktop (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Nicht das richtige

Dieses Beachtime Tanktop hat mich im Internet optisch sehr überzeugt. Allerdings saß es bei mir nicht gut und sah nicht gut aus. Daher habe ich den Artikel wieder zurück geschickt. Vom Stoff war der Artikel sehr schön, nur der Schnitt hat mir nicht gefallen.

Enttäuscht

Auch wenn die Farben beider Tops sehr schön waren, waren sie mir beide viel zu weit. Bei kleinerer Oberweite sieht es sehr unvorteilhaft aus und wirkt formlos. Ich habe sie daher wieder zurückgehen lassen und würde sie auch nicht weiterempfehlen.

ging leider zurück

Habe die Tops aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, aber bei mir wars eher umgekehrt, also ich musste sie wieder zurückschicken, weil sie zu eng und zu kurz waren, Fazit: die normale Größe bestellen, wäre besser gewesen.

Die Farben anders als abgebildet und zu teuer

Die Farben sind blasser als auf dem Bild zu sehen. Mir persönlich gefällt das nicht. Schnitt und Material sind o.k. Den Preis für 2 Stck finde ich zuviel für so wenig Stoff. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Nicht schön zu tragen

Die Farben sehen schön sommerlich aus. Der Tragekomfort ist das gegen nichts. Die Tops sind aus so dünner Qualität das sie wie ein sack an einem hängen.

Nicht überzeugend..

Im Original sind die Shirts mir etwas zu stark meliert- das lässt die Shirts fast billig wirken.Hab sie leider zurück gesendet...

Ok

Die Tanktops sind gut geschnitten und die Farben ok. Allerdings nichts besonderes und dafür sind sie mir eindeutig zu teuer...

Langweilig

Sah auf den Fotos schicker aus. Würde ich höchstens zur Gartenarbeit tragen.

Der Artikel hat mir leider gar nicht gefallen...

Der Artikel hat mir leider gar nicht gefallen. Weder Farbe noch Material noch form

Fällt groß aus

Die Farben der Tops sind toll aber leider sind sie viel zu groß geschnitten.

für mich nichts, ging zurück

das Material ist sehr dünn. Farben wie abgebildet. Der Schnitt sehr leger.

Leider nix

Leider war die Farbe nicht wie erhofft und die Länge nicht wie gewünscht

Fehlender Schnitt

Die Tanktops waren mir viel zu lang und schlapperten eher als passend zu sitzen. Kein schöner Schnitt bzw. überhaupt kein Schnitt an meiner Figur zu erkennen.

Die Tanktops wirken leider billig

Die Tanktops wirken auf dem Foto viel frischer und sportlicher. Leider sind sie dann in Wirklichkeit recht enttäuschend. Die Farben kommen nicht so zur Geltung wie auf dem Foto und die beschriebene Verlängerung im Rückenbereich konnte ich wirklich nicht entdecken. Der Schnitt war nicht ansatzweise so sportlich wie auf dem Foto. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich sie für meine berufliche Tätigkeit wollte und es mir da nicht ganz so wichtig ist, wie sie aussehen. Auf dewr Straße würde ich die Tanktops nicht tragen.

Zu schmal, zu lang

...und damit ist eigentlich schon alles gesagt. Wenn man die Shirts nicht in den Hosenbund stecken will, sind sie viel zu lang zB über Shorts; die Proportionen passen bei mir (1,68) einfach nicht. Fallen auch sehr schmal aus; eine Größe größer bestellen, wenn die Shirts locker fallen sollen

Tolle Farbe und toller Schnitt, aber...

Tolle Farbe und toller Schnitt, aber leider bestehen die Tops hauptsächlich aus Polyester, was mir bei der Bestellung nicht aufgefallen war. Aufgefallen ist es mir jedoch beim Anprobieren - die Tops haben an mir geklebt und man kam sofort ins Schwitzen.. deshalb gehen diese leider zurück.

mekrwürdige Form

Im Gegensatz zu den Beachtime T-Shirts sitzen die Tops leider nicht so gut. irgendwie ist der Ausschnitt merkwürdig positioniert und das Top selbst zu lang. Schade, denn der Stoff und die Farben sind wie bei den T-Shirts wirklich schön. Aufgrund der Passform gingen sie aber leider zurück.

Enttäuscht

Ich fand die Tops sehr schön, da durch das melierte mal was anderes und endlich mal nicht so hauteng geschnitten. Leider sind die Tops aber selbst in der kleinsten Größe so weit geschnitten, dass es nicht mehr gut aussieht. Schade.

Farbe nicht schön

Ich habe mir das Set in den Farben grau/blau bestellt. Beide Farben gefielen mir überhaupt nicht. Für ein kurzes Top viel zu trist. Farbe auf den Fotos viel leuchtender und heller. Ging zurück.

Verbesserungwürdig

Preis Leistung nicht so top, einmal gewaschen, gleich ist die Naht aufgegangen, kann natürlich Zufall sein. Hatte jedoch nach dem ersten waschen sofort waschpeeling. Schnitt und Farbe aber super

Leider viel zu klein

Trage Größe 40 und hatte die Shirts in 40/42 bestellt. Sie sind leider viel zu klein geschnitten und auch nicht lang... Habe sie wieder zurück geschickt.

Material fraglich

suchte Sporttops, Farben waren gut, leider ist das Material zwar dünn... wollig und daher meine Vermutung nicht lange Freude aufgrund von Knötchen.

Schlechte Qualität

Nach 2 mal tragen und 2 mal waschen bilden sich viele kleine Fusseln auf dem Stoff, sieht dann nicht mehr toll aus. Sehr schade

Enttäuschend...

Von der Qualität her sind die Tops nicht wirklich weiterzuempfehlen. von der Farbe her wirklich schön ansonsten musste ich die zurückschicken.....

Artikel gefällt mir nicht

Dieses Tanktop gefällt mir nicht, das Material ist unangenehm auf der Haut. Preis ist zwar ok, aber dieser Artikel wurde von mir zurückgeschickt.

Ziemlich durchsichtig

Die Tops sind leicht und Luftig, aber leider auch sehr transparent. Auch den Preis finde ich für den Stoff etwas happig. Gehen deshalb wieder zurück

sieht billig aus

Das Doppelpack habe ich leider zurückgeschickt. Form und Farbe gefallen mir nicht. Kommen billig rüber , sehen nicht so wie auf dem Foto aus.

Die Farben waren sehr schön allerdings sind ...

Die Farben waren sehr schön allerdings sind die tops sehr weit. Dadurch wirkt es sehr formlos . Musste ich leider wieder zurück schicken.

Qualität schlecht

Stoff viel zu dünn und die größen Stimmen nicht.Ich dachte einmal waschen dann ist es nur noch als Putzlappen zu gebrauchen.

Hmmm

Der Stoff ist viel zu dünn, hinten der Rücken ist auch durch das kleine Loch kein Augenschmaus. Macht es eher sehr billig