Beachtime Tanktop (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Für den Preis überzeugt es nicht

Eigentlich ein tolles Top. Die Farbgestaltung ist wunderbar und gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist angenehm "weit" und kaschiert somit kleine Pölsterchen ideal. Aber der Preis war mir dann doch viel zu hoch. Es ist und bleibt nur ein Top - wenn auch im Zweier Pack. Der Stoff ist extrem dünn: Was für den Sommer zwar schön luftig ist, allerdings sind die Tops mega durchsichtig! Da sieht man selbst Muttermale/"Sternchen" auf der Haut und sollte man schwitzen dürfte der Stoff ruck-zuck durchtränkt sein.

Angenehmes Top

Material fühlt sich sehr angenehm an und Farben entsprechen den Abbildungen. Leider war es mir (habe sonst Gr. 40) in 40/42 oben (Armausschnitt und Oberweite) viel zu weit aus-/geschnitten und auch etwas zu lang. Deshalb leider retoure.

Leider zu eng

Ich trage in der Regel diese Größe. Leider ist das Top zu klein, es liegt durch den Schnitt zu sehr an. Schade, dass es das Top nicht mehr größer gibt. Der Stoff fühlt sich weich an, die Farbe gefällt mir auch richtig gut.

Sitzt leider nicht so wirklich bei mir

Seltsame Passform...an den Seiten/Achseln kann man voll reinschauen. Für mich mit Körbchengröße B nicht zu tragen, höchstens mit Bikinioberteil drunter. Schade, Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und kühl.

Ich habe die Tops in meiner Größe bestellt...

Ich habe die Tops in meiner Größe bestellt (36), sie fallen jedoch leider sehr viel größer aus. Werde sie deshalb zurückschicken. An sich jedoch sehr schöne Farben.

Geht so

Kommt auf dem Bild besser zur Geltung. Wirkt nicht so luftig, sondern liegt etwas enger an. Ist nichts besonderes, wer's schlicht mag kann's bestellen.

Leider fällt es sehr klein aus

gefält

der Stoff wird immer dünner ganz gleich was es ist. Passform ist ok.

Unvorteilhafter Schnitt

Eigentlich gefallen mir die Tops wirklich gut. Sowohl die Farben als auch das Material sind schön. Aber sobald ich das Top trage bin ich überhaupt nicht mehr begeistert. Durch den nach unten breiter werdenden, "luftigeren" Schnitt trägt das Top übermäßig auf und macht aus meiner Sanduhr-Figur ein bisschen eine unförmige Wachtel XD. Auf den Bildern erkennt man das leider nicht richtig, aber das Top ist definitiv nicht tailliert geschnitten. Den Preis finde ich auch nicht wirklich gerechtfertigt bei so dünnem, eigentlich durchsichtigem Stoff (wenn man da einmal wo hängen bleibt reißt man nach meinem Gefühl sofort ein Loch rein oder komplett kaputt). Ich schicke sie jedenfalls zurück. Schade :(

lässiges Top für heiße Tage

die Farben (türkis und grau meliert) waren im Original doch etwas kräftiger als auf den Fotos, aber trotz allem sehr schön, auch die Qualität und Verarbeitung stimmt, lediglich die Passform war nicht das richtige für mich (bei 1,60 Körpergröße hätte ich vom Brustumfang 32/34 gebraucht damit das Top sitzt, dann fällt es aber unten nichtmehr so locker wie es sollte, 36/38 wäre aber insgesamt zu locker gewesen). Liegt aber wahrscheinlich nicht am Top, sondern ist eher ein Figurproblem ;)

Dünner Stoff, leider recht durchsichtig

Ich finde die Farben der Tops genial und mag melierte Oberteile generell recht gern. Daher hatte ich auch diese Top gekauft. Aaaber: leider sind sie beim waschen scheinbar kaum merklich enger geworden, denn sie sitzen nicht mehr so gut wie vor dem waschen. Auch muss man damit klar kommen, dass beide Teile, insbesondere jedoch das in apricot ziemlich durchsichtig sind. Bei hautfarbenem BH wird das aber vllt kein Problem sein... Ansonsten: dünner Stoff, für heiße Tage eigentlich zu empfehlen.

Bequem und praktisch, jedoch nicht sehr schön

Die Tops eignen sich vor allem gut bei sportlichen Aktivitäten da sie leicht und locker sitzen.. Jedoch fällt auf das der Schnitt nicht ganz so schön fällt als auf den Fotos, mich erinnert der Schnitt eher an einen Kartoffelsack der ab der Brust einfach nur herunterfällt. Wer diese Tops nur als Strandbekleidung oder für Wanderungen im heißen Urlaub kauft ist mit ihnen zufriedenstellend bedient.

Überzeugt nicht wirklich

Der Stoff ist sehr dünn, fast schon durchsichtig. Ok, für ein Strandtopf darf ein Stoff schön luftig sein, doch selbst dafür war der Stoff sehr dünn. Form haben die Tops nicht wirklich, sie hängen an einem wie ein Sack. Sieht eher nach Nachtwäsche aus. Sehr schade. Dafür waren sie dann doch viel zu teuer.

Dünner Stoff

Ich sag mal so der Stoff ist wirklich bishen dünn aber an Sommertagen bis 40 grad perfekt und wer locker mag nummer größer bestellen ich hatte 40.42 bestellt ging zürück dann nummer groß bestellt 44 .46 perfekt

`Hatte mehr erwartet

Sieht auf den Bildern schöner aus. Der Stoff gefällt mir persönlich nicht, ich kann es nicht richtig erklären, aber wie gesagt es ist ein Unterschied Bild und angezogen. Was mich stört ist auch das sie ziemlich kurz gehalten sind. Für Frauen die größer sind sind sie ungeeignet, es sei denn es stört einen nicht. Gingen daher wieder zurück

Preis-Leistung so naja...

An sich ganz schöne Tops, der Stoff ist luftig und im Sommer gut zu tragen. Aber nach ein paar Mal waschen bilden sich kleine Stoffklümpchen, so Kügelchen, was nicht so schön aussieht (mit normalem Waschmittel, kein Weichspüler). Für den Preis hätte ich eine bessere, robustere Qualität erwartet....

passform sehr groß

Im Gegensatz zum VIVANCE TOP 9872741917 auch die 44 fällt dieses Top wieder groß aus. Hier bräuchte ich die 38 oder 40. Da ich diese Erfahrung öfter machen musste, habe ich eben, weil ich für die Umwelt etwas tun möchte, gleich mehrere Tops bestellt, von 6 blieb eben nur 1übrig

Schönes, luftiges Top

Das Top ist sehr luftig und deshalb an heißen Tagen angenehm zu tragen. Auch beim Sport ist es sehr bequem. Leider ist es schlecht vernäht und die Nähte am Bund unten lösen sich nach Mehrmaligen Tragen etwas auf. Trotzdem kann man die Tops gut tragen und für den Preis auch echt in Ordnung

schade

also ich finde sie nicht so gut.. steht seitlich an der Brust zu sehr ab und ist sehr weit geschnitten.. vielleicht in kleineren größen schönerer Schnitt aber wollte es nicht kleiner haben weil ich nicht will das es so "hauteng" ist.. aber das ist mir doch zu "luftig" ging leider zurück.

Ganz okay

Schöne Tops und in der richtigen Farbwahl auch kein Problem. Wenn man die falschen Farben nimmt, kann man alles unterhalb des Tops erkennen. Wen das nicht stört, sollte zugreifen. Für wen das ein Problem darstellt, sollte meiner Meinung nach lieber die Finger davon lassen.

Farbe toll! Schnitt mittelmäßig

Die Tanktops sahen im Katalog vielversprechender aus. Bin nicht so glücklich mit dem Schnitt, wirken etwas unförmig, schmeicheln der Figur nicht sehr. Die Farben sind jedoch frisch und sommerlich. Leider haben sie mich unsgesamt nicht überzeugt, von daher schicke ich sie zurück.

Ist okay..

Vom reinen aussehen her sehen die Tops super aus, getragen verlieren sie etwas ihren zauber, schade. Mir sind sie viel zu groß und nicht mal im Ansatz so figurbetont wie auf den Bildern zu sehen. Farbe ist dafür genau wie auf den Bildern und der Stoff gefällt mir auch.

Schöne Shirts, aber...

Schöne Shirts in guter Qualität und schönen Farben, leider sitzen sie relativ eng, deshalb leider zurück

Optisch toll, aber....

Optisch von der Farbaufmachung wirklich toll, aber die Tops sitzen nicht gut und der Ausschnitt gefällt mir nicht. Mich persönlich hat dieses Top direkt mal 10 Jahre älter gemacht (bin 29). Artikel ging demnach wieder zurück.

Naja geht so

Die top saßen schon einigermaßen gut aber wenn man ein kleines Bäuchlein hat dann kam der Bauch doch eher zur Vorschein und für den Preis waren sie mir dann einfach zu teuer daher hab ich sie zurückgeschickt

Grösse nicht entsprechend

Extra Nummer grösser bestellt. Hab normal 42/44 Wollte es aber locker tragen. Aber es war so klein. Und das Etikette bestimmt verkehrt Habe schon einige Shirts bin mega zufrieden material ist super. Waschen trocknen anziehen.

Strandshirt

Eigentlich schön, die Farbe fand ich super, ging trotzdem zurück. Ich trage Gr. 36 bei 1,64cm, aber die Doppelgröße 36/38 war mir zu lang und weit. Außerdem ist der Stoff sehr dünn, wirklich was für Garten und Strand.

Die Shirts sehen schön aus und für die ...

Die Shirts sehen schön aus und für die heißen Tage ideal. Sonst vom Material und Aussehen sehr schön. Der Preis ist Super. Tops sind sehr groß geschnitten, ich bin drin versunken deshalb habe ich sie leider wieder zurückgeschickt

Für den Strand reichts

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist sehr dünn. Der Schnitt ist für mich mit A-Körbchen oben rum passend. Jedoch ist mir das Top insgesamt zu schlabberig. Es sieht günstig aus. Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet.

Strandtop

Für den Gang an den Strand super oder auch mal, um nach dem Sport schnell das Top zu wechseln. Für den Alltag generell eher etwas zu legere. Fällt groß aus, ich habe sonst 36 und hier fällt 32/34 so aus, dass es nicht eng anliegt.