Beachtime Tanktop (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Leider viel zu groß

Leider fallen die Tanktops viel zu groß und zu lang aus. Sind daher total unförmig. Farbe und Stoff wären eigentlich ganz nett für den Sommer.

Entäüchung war es.

Qualität sehr schlecht bin besseres von otto gewohnt.

Größe passt nicht und auch zu teuer

sehr dünnes Material und fällt relativ klein und vorallem kurz aus. Wie groß ist das Model auf dem Foto ???

Katastrophe

Das Material das ist eine große Katastrophe. Die Qualität macht diesen Tanktop grausam.

Leider nicht meine Vorstellung erfüllt

Das Material hat mir nicht gefallen. Suche zwar einen schönen luftigen Stoff für den Sommer, aber fand den Stoff nicht weich genug. Zudem sehen die Tops auf dem Bilden viel länger aus, was aber absolut nicht der Fall ist. Nach der Schwangerschaft wollte ich längere und lockere Shirts haben die, die noch zu vielen Kilos retuschieren habe sie extra eine Nummer größer bestellt und trotzdem saßen die Shirts Hauteng.

Preis-Leistung abweichend

Leider war ich sehr enttäuscht. Stoff und Schnitt wirken nicht so qualitativ hochwertig, wie der Preis liegt. Größe war okay, Farben wie im Shop angezeigt.

War sehr enttäuscht

Auf dem Bild sah es klasse aus... aber dann beim auspacken war ich von der Qualität und Optik sehr enttäuscht...ging sofort zurück

Viel zu klein

Habe diese Tops wieder zurückgeschickt, da sie mega eng sind, demnach viel zu klein ausfallen. Finde ich persönlich sehr schade.

Unmögliches Material,

Schnitt viel zu eng. Der Artikel hat mir gar nicht zugesagt. Weder Material noch Schnitt sind angenehm- zurück geschickt

Durchsichtig

Habe dies von einer Freundin bekommen aber habe dann gemerkt das dass Oberteil Durchsichtig ist

Toller Shirt

Aber leider viel zu durchsichtig. Farben waren schön, fallen aber unterschiedlich gross aus

Falsche Lieferung

Das hab ich auch nie bekommen, ich warte immer noch auf meine Gutschrift

Zu dünn und zu kurz

Erneut bin ich enttäuscht worden. Zu kurz für Größe 46 und fast durchsichtig. Sehr schade!

Nicht so schöne shirts

Waren von der Qualität nicht toll 🙄wieder zurükgeschickt t

Nee

Schnitt ist ok aber es ist durchsichtig und malt alles ab, selbst einen schlichten BH.

jetzt kann der sommer kommen

ideal für heiße Tage passt prima und hat unbeschadet die Wäsche überstanden

sehr schöner Top, passt der Grösse ...

sehr schöner Top, passt der Grösse entsprechend, Farben sind wie abgebildet

Sehr fließendes Shirt

Shirt ist sehr fließend und besitzt keine Form,daher zurück!