Beachtime Tanktop (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Luftige Sommertops

Die Tops sind luftig und gut für heiße Sommertage. Die Farben sind wie abgebildet und sehen sehr schön aus. Die Öffnung hinten am Halsausschnitt gibt dem Top zusammen mit dem melierten Muster ein gelungenes Gesamtbild. Die Tops sind etwas länger geschnitten und lassen sich gut kombinieren. Preis ist meiner Meinung nach trotzdem etwas zu hoch.

Sehr gute Qualität.

Sehr schönes Oberteil. Angenehm zu tragen und super locker. Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Für den Sommer ideal oder auch für darunter kann man es gut tragen. Die Shirts gefallen mir sehr gut!!! Würde ich mir nochmal bestellen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an. Sehr gute Qualität.

Schöne leichte Shirts für den Sommer

Trage in Oberbekleidung meistens Größe 38, da ich eine recht große Oberweite habe. Größe 36/38 ist daher manchmal zu eng. Dieses Shirt hätte mir wahrscheinlich in Größe 40/42 besser gepasst. Daher retour. Material, Farbe und Verarbeitung waren aber gut.

Schöne Teile!

Sehr schöne Tops,aber wenn man normalerweise eine 42/44 trägt muss man hier die 44/46 nehmen ,sonst fallen sie nicht locker am Körper.

Schöner lockerer Schnitt

Sitzt schön locker, trägt nicht auf und der Stoff fühlt sich angenehm an. Perfekt für heiße Tage

In der richtigen Größe ein super Shirt

Das Shirt fällt sehr groß aus, ich hatte es in 36/38 und 32/34 bestellt. Ich habe das Kleinere behalte. Wer normal Grösse 36 oder 38 trägt, sollte 32/34 bestellen. Der Stoff ist toll und es sitzt super, im Sommer bestimmt sehr angenehm zu tragen, da es luftig und leicht ist.

Lieblings-Top

Ich hatte mir bereits vor einem Jahr das Top in türkis bestellt und war so begeistert, dass ich es noch in apricot bestellen musste. Leider schrumpft das Oberteil mit der Zeit, dennoch ist die Größe passend. (Ich trage eine 34, bestellt 32/34) Anfangs konnte ich es noch zur Leggings tragen, inzwischen ist es zu kurz :)

Lieblingsoberteil

Super für den Sommer, trage sonst 42/44 und habe es in 44/46 genommen, so sitzt es schön luftig. Der Stoff ist auch sehr schön und blickdicht. Die Länge für mich perfekt und habe es deshalb nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Ein Stern abzug, da man immer ein graues dazu nehmen muss

Toll, allerdings zu groß

Schönes Top, ideal für den Strandurlaub.. Tolle Farben, allerdings fällt etwas größer aus, lieber kleiner bestellen, sitzt dann immernoch schön "luftig"

Sitzt, passt, wackelt und ist luftig

Ich habe die Bewertungen vorher nicht gelesen und die Tops deshalb in meiner üblichen Größe bestellt. Und das war richtig so. Im Gegensatz zu manchen Vorrednern muss ich sagen, dass sie bei mir perfekt sitzen. Sie sind locker und luftig, aber nicht zu weit oder ohne Form. Ich habe sie eigentlich nur zum Joggen und für den Strand bestellt, denn ich finde diese melierten Stoffe sehen meist ein wenig "billig" aus. Daher würde ich sie jetzt nicht zum Weggehen anziehen. Aber das ist Ansichtssache. Für den Preis aber echt top.

Leichtes Sommertop

Das Material ist wirklich sehr leicht und weich, was mir gefällt. Ob es viele Wäschen übersteht wird sich noch zeigen. Weil ich eine kleine Oberweite habe, hab ich es in 36/38 bestellt, da ich aber breite Hüften habe, fällt es nicht so schön wie auf den Fotos, weil es schmal geschnitten ist und an der Hüften etwas spannt. Am Bauch ist aber genug Stoff, dass es fällt. Bin tortzdem zufrieden und werde die Tops behalten, die Farben sind schön und wie abgebildet.

Sehr schönes Top!!!

Habe mir dir Tops in apricot und mint + grau meliert bestellt. Leider sind die Farben nicht so leuchtend wie auf der Abbildung, sehen aber dennoch sehr gut. Das Material ist super leicht und sehr angenehm auf der Haut und auch für sehr heiße zu empfehlen. Ich trage eigendlich die Größe 36/38 musste hier aber die 32/34 nehmen, da es zehmlich weit ausfällt...15€ pro Stück, ein gerechtfertigter Preis...

Sehr schön und luftig, leider durchsichtig

Diese Oberteile sind sehr schön, die Farben sind genau wie auf den Bildern zu sehen. Leider sind die Shirts sehr durchsichtig, also unter dem mintgrünen Shirt sollte man keinen weißen Bikini oder BH tragen. Dafür gibts einen Stern Abzug. Habe Sie trotzdem behalten, da sie bequem zu tragen sind und ich den Bikini in mintgrün sowieso im Schrank habe.

Sehr angenehm zu tragen, sitzt locker

Ich mag die Tops sehr, sie sitzen schön luftig, ich finde sie (zumindest das blaue, das andere habe ich noch nicht anprobiert) nicht zu durchsichtig. Ich habe sie allerdings erst einmal gewaschen - vor dem Tragen - und das im vorsichtigen Wollwaschgang mit Feinwaschmittel, und trotzdem gibt es bereits erste Fussel... Daher einen Stern Abzug.

leichtes Strandtop

Die Tops sind wirklich aus sehr leichtem Material, wenn es mal nass werden sollte ist es sicher in einigen Minuten wieder trocken. Also gut für den Strand. Passform war auch okay, allerdings liegt der Stoff weich auf der Haut an und man sieht bei mir jede Körperform. Ich hatte von den Bildern angenommen, dass das Top eher umspielt.

super schöne Tops

habe diese Tops schon einmal vor Jahren gekauft und habe mir nun neue geholt. Durch den weiten Schnitt sind sie perfekt falls man kleine Speckröllchen hat die man kaschieren möchte. Der Stoff wirkt allerdings etwas dünner als von meinem alten Tops aber ich denke ich werde diese hier trotzdem genauso lieben

Ideal für einen Sommertag

Leicht fliessender Materialmix. Die Tanktops passen ideal zu Shorts oder bsp.weise Paperbaghosen und sind luftig leicht an Sommertagen zu tragen. Aber auch in Kombination mit einer Shirtjacke sind sie der ideale Begleiter wenn's abends kühler wird. Das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Das Material ist sehr angenehm, Schnitt...

Das Material ist sehr angenehm, Schnitt ud Form haben mir auch sehr gefallen. Normalerweise trage ich Größe 36, dieser Artikel war mir in Größe 36/38 leider viel zu groß, weshalb ich ihn wieder zurückschicken musste. Außerdem ist der Stoff etwas durchsichtig, was jetzt für mich allerdings kein Hinderungsgrund war.

Sehr schöne Farben

Ich habe lange überlegt, ob ich die Shirts behalte. Der gute Sitz, das leichte Material und die schönen frischen Farben haben mich letztendlich überzeugt, obwohl ich sie für überteuert halte. Die Größe fällt entsprechend aus und ich hoffe, dass sie wie in anderer Bewertung angegeben, nicht viel kürzer werden.

Praktische Tops für die Freizeit

Bei diesen Tops handelt es sich um einen praktischen Begleiter für den Alltag. Vor allem in der Freizeit und nach Feierabend sind die Oberteile perfekt mit anderen farblichen Kleidungsstücken kombinierbar. Die Oberteile sind wirklich weich und somit sehr gemütlich und bequem zu tragen. Vor allem nicht zu eng!

sommerlich leicht

Diese Tops sind sehr schön und pflegeleicht. Für mich wäre 42/44 ideal gewesen. Gab es aber nicht. Habe die Nummer kleiner genommen was gut war sonst wäre der Armausschnitt zu groß. Über den Rücken liegt es etwas an - ist aber nicht schlimm. Schöne pflegeleichte Qualität - Ideal für den Urlaub

Lockerer Schnitt, angenehmes Material und ...

Lockerer Schnitt, angenehmes Material und guter Farbmix. Tops sind allerdings durchscheinend. Eher was für den Strand mit Bikini drunter oder mit BH, wen es nicht stört, dass er durchscheint. Ist aber gerade durch das leichte Material angenehm luftig bei warmen Wetter. Ich werde es zum Sport tragen.

Absolutes Sommer Must-Have!

An sich wunderschönes Top. Absolutes Must-Have für den Sommer. Allerdings sollte man es eine Größe kleiner kaufen, als man sonst trägt, da es relativ groß ausfällt. Ich habe es in türkis-grau bestellt und es sind sehr schöne, kräftige Farben. Absolut top und zufrieden ohne ende!

schönes Sommershirt

Ich habe die Farben mint/grau in 32/34 bestellt und trage normal die 36. Shirts sitzen gut aber nicht so weit wie auf dem Bild. Schade, dass es immer Doppelgrößen sind. Der Stoff ist recht dünn aber gut verarbeitet. Allerdings finde ich, ist jetzt nichts so Besonderes. Daher zurück.

Basic-Teil

Mit diesem Artikel hat man gleich 2 Basic-Teile im Schrank, ob solo oder zum Unterziehen. Die Farben entsprechen der Abbildung. Das Top ist aus leichtem Stoff, sitzt locker und ist an heißen Tagen super. Der kleine Cut-Out auf der Rückseite macht das Top zu Hingucker.

2 Tanktop

Richtig tolle Tanktops. Material und Farben sind super. Auch die Länge ist spitze. Leider sind sie mir unter den Armen zu eng, sie schlagen Falten in Brusthöhe. Wenn ich sie mir größer bestellen würde, würden sie mir zu locker fallen. Deshalb gingen die Tanktop zurück.

tolle Farben-mir leider zu eng

Die Tops sind relativ lang und haben tolle Farben und ein angenehmes Material. Ich wollte sie eigentlich zum Sport nutzen. Habe schon so ähnliche, die in Größe 42 schön locker um den Körper schwingen. Diese hier liegen mir zu sehr an. Schicke sie daher leider zurück.

Eine Nr kleiner kaufen

Ich habe die Shirts in 40/42 eine Nr kleiner langt. Da ich immer alles vor dem anziehen Wäsche, konnte ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich versuche es mal mit dem Wäschetrockner. Vielleicht gehen sie noch ein

Schön! aber zu groß

Diese Tops sind sehr schön aber, sehr groß geschnitten. Daher sollte man besser eine Nummer kleiner bestellen. Die Tops gingen leider deshalb zurück, aber habe darekt eine Nummer kleiner bestellt, weil sie mir dann doch vom Material so gut gefielen.

Toller Stoff

Top hat eine tolle Farbe und auch der Stoff ist klasse.Ging leider aber doch zurück,da Schnitt mir nicht gefallen hat.Kann aber auch daran liegen das solche Tops eher nicht mein Fall sind... Wer Tops liebt, macht hier auf jeden Fall nichts falsch.