Beachtime Tanktop (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Schöne schlichte Basics für guten Preis

Für circa 16€ pro Stück finde ich diese Tops absolut in Ordnung. Sie sind ein unaufgeregtes, schlichtes Basic, das am Strand, zuhause, unter ner Strickjacke oder einem Blazer, als Schlafshirt oder beim Sport vielfältig einsetzbar ist. Ich trage normalerweise 38, habe bewusst 40/42 bestellt, da ich sie etwas weiter haben wollte, um sie auch in den Bund stecken zu können, so dass sie über diesen dann locker fallen/hängen. Das funktioniert auch durch den leichten Stoff super. Wer sie mehr körpernah, wie leicht lockere Unterziehtops mag, sollte definitiv bei der normalen Größe bleiben.

Super leichtes Top

Die Tops sind toll geschnitten und angenehm zu tragen. Der Ärmel-Ausschnitt ist nicht zu groß und die Tops sind schön leicht. Nach der Wäsche kann man zuschauen wie sie trocknen, so schnell geht es. Ein wenig schade finde ich die Paket- Kombination, denn nun habe ich so viele graue Tops im Schrank.

Super Tanktops

Habe mir von diesen Shirts gleich zwei Doppelpack gegönnt und es nicht bereut. Sie tragen sich schon leicht und sind perfekt für die sommerlichen Temperaturen. Meine Oberteilgröße liegt normalerweise zwischen 38 und 40. Bei diesen Tops kann man gut die 36/38 bestellen.

Tolle Sommer Shirts

Schöne leichte Shirts für hohe Temperaturen. Angenehmer Stoff, der nur ganz leicht durchsichtig ist. Schön finde ich auch, dass der Ausschnitt nicht so tief ist. Die Größe stimmt, die Shirts sitzen schön locker.

Tolle Shirts!

Die Shirts gefallen mir sehr gut!!! Habe sie in meiner Größe bestellt und sie passen perfekt, wie auf der Abbildung. Würde ich mir nochmal bestellen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an. Sehr gute Qualität.

Schöne Tops

Die Tops sind sehr schön von der Farbe her, super leichtes und weiches Material und fallen schön luftig. Genau richtig für den Sommer! Ich trage 36 und sie passen sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

Schöne Sommer Shirts

Ich habe die Tops in meiner Größe bestellt , sie fallen super aus. Die Farben von den Tops sind echt ein Hammer. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Schöne Sommer-Shirts

Die Shirts sind luftig und leicht! Ideal für heisse Sommertage! Habe sie in grau und türkis bestellt und die Farben fallen toll aus! Klare Kaufempfelung!

Tops sehen toll aus,die Farben wie abgebildet. Größe 38 passt wie angegossen ,ein sehr leichtes Material. Das richtige Top für die heißen Tage

Sehr hübsche Farben

Die Farben von den Tops sind echt Hammer, sehr auffällig Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen Sitzen schön locker

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Größe passt wie erwartet und tolle Farben. Schöner dünner Stoff für heiße Tage.

Super T-Shirts

Sehr gute Passform und schöner Stoff, Preis Leistung passt auch.wuerde ich wieder kaufen

Schönes Shirt

Sehr angenehm zu tragen, locker und luftig. Trage es auch gerne beim Sport . Kann es auf jeden Fall empfehlen.

Super schöne tops

Sehr bequem und und nicht zu eng. Sehr schöne Farben leichte Pflege

Tolles Shirt

Kann ich nur weiterempfehlen Sitz super angenehm auf der Haut

toller Artikel und super Preis

tolles Tragegefühl, hoher Preis, aber sehr gute Qualität

Tolle Passform, schöne Farbe, leichte...

Tolle Passform, schöne Farbe, leichte Pflege Waschen Aufhängen Anziehen

Super Shirt

Verdeckt Problemzonen, tolle Farben und passt super

Das richtige für heiße Sommertage

Schönes leichtes Sommershirt, welches angenehm zu tragen ist. Es sitzt etwas lockerer, so wie ich es gern haben wollte. Das es zu groß ausfällt kann ich nicht bestätigen, bei Konfektionsgröße 38 ist die 36/38 jedoch völlig ausreichend. Auch die Farben sehen super aus. Habe es auch als T-Shirt in der anderen Farbkombination und finde beide sehr schön.

Super luftiges Sommer-Top

Super lässiges Sommershirt aus einem sehr angenehm, dünnen Stoff. Ich habe mir die Shirts in apricot/grau geholt und sie sehen einfach toll aus im Sommer. Auch Größe 36/38, die ich sonst immer trage, passt perfekt, da ich eben grade diesen locker fallenden Look mag und kein hauteng anliegendes Top wollte. Habe es mir schon in den anderen Farben nochmal bestellt, weil es mir so gut gefällt!

super luftig und bequem

Ich liebe diese Tops, sie sind luftig, nicht zu eng anliegend, leicht vom Material und ideal für warme Tage. Kann ich nur empfehlen! Habe auch schon den 2er Pack "apricot+ grau meliert", schade, dass es nicht die Kombi "mint + apricot" als 2er Pack gibt, das fände ich noch viel toller!!! Trage sonst Größe M bzw 38, 26/38 sitzt perfekt

Sitzt, passt wackelt und hat Luft. Top

Ich trage normalerweise 38. War mir unsicher ob 36/38 mir passt und habe mir schon überlegt eine Nr. größer zu bestellen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Es kaschiert sehr schön. Liegt perfek und sieht hübsch und hochwertig aus. Auf das es lange hält. Für den Sommer sehr schöne Tops. Nicht Standart, was mir besonders gefällt.

Sehr zufrieden

Zuvor war ich recht skeptisch den Artikel zu bestellen. Dies war jedoch völlig unbegründet. - die Farben sind richtig schön, wie abgebildet. Der Stoff ist angenehm und schlabbert nicht. Ich vermute das dies eins meiner neuen Lieblingsstücke für den Sommer sein wird. Ich hab den Artikel eine Nummer kleiner bestellt, als ich eigentlich trage (36) und das war auch ganz gut. Es passt perfekt. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich so gut wie alle Oberteile bei Otto kleiner bestellen muss. Fazit: Ich werde mir weiter Farben bestellen

Mega schön

Die Tangtops sehen in echt genauso schön aus wie auf den Bildern. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut , butterweich . Fallen meiner Meinung nach etwas groß aus, lieber eine Nummer kleiner wählen.

Super Top

Ich kann die luftig lockeren Tops nur empfehlen habe sie mir schon zweimal bestellt und würde sie immer wieder bestellen

Angenehmer Tragekomfort

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, knittert nicht und trocknet sehr schnell nach dem Waschen.

Toller artikel

Trägt sich wirklich super.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll ,aber 30€ ?.....

Ich finde die tops super. Angenehmer stoff und gute passform wenn man eine nummer kleiner bestellt! Bei einer Größe von 1,72 cm und sportlicher Figur passt die 32/34 perfekt, geht sogar über den Po. Das mintfarbene ist besonders schön. Aber den Preis (29,99€) finde ich etwas zu viel und eigentlich würde mir auch nur das mintfarbene reichen. Bin noch am überlegen, ob ich die Tops behalte.