Albin Preissler Fensterleuchter, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko, Adventsleuchter, Seiffener Kirche mit Kurrende

Sehr schön anzusehen,.....

.... aber leider ein Stern Abzug. Weil: bei so einem teuren Teil hätte man wenigstens einpaar kleine Ersatzglühbirnchen (für die Kirche) erwartet. Haben wir leider erst so gesehen, als das einzigen Birnchen nach zwei Mal anknipsen den Geist aufgegeben hat. Und dann begann die Jagd nach Ersatz.

ein wunderschöner Adventsleuchter

ein toller Hingucker!, durch die Paralellschaltung kann man jeden Adventsonntag eine Kerze mehr leuchten lassen, man muß die Kerzen leider locker drehen, damit sie nicht leuchten und dann jeden Sonntag eine mehr wieder fest in die Fassung drehen, vielleicht wird ja ein Schalter entwickelt, der Stufenweise zuschaltet, aber das trübt die Freude an dem wunderschönen Teil nicht

Ein Traum

Wer Weihnachten liebt wird auch diesen Adventsleuchter lieben

Sehr getrübte Freude

Der Adventsleuchter sieht ansich nicht schlecht aus. Aber was soll das Stromkabel daran. Soll ich die Stromleitung über den Tisch quer durch die Stube legen??????Was soll denn das. ?2Batterien hätten es auch getan.

Der Adventsleuchter

ist bezaubernd. Ich kann mich nicht sattsehen, habe ihn trotzdem noch mal eingepackt. Die solide Handwerkskunst rechtfertigt den Preis. Advent und Weihnachten kann kommen. Der Leuchter ist einfach wunderschön.

Sehr schöner Leuchter

Super Qualität aus dem Erzgebirge. Das rechtfertig auch den Preis. Sehr gute Verarbeitung . Sehr zu empfehlen.

Jeder in meiner Familie hat diesen ...

Jeder in meiner Familie hat diesen Adventkranz bewundert.Hat unsere Tisvhdeko und somit den Weihnachtsbraten aufgewertet.