Buffalo Tanktop mit Stickerei

Wenig Tragekomfort, dafür viel Durchblick.

Aufgrund von vorherigen Bewertungen habe ich den Artikel eine Nummer größer bestellt (trage sonst 34) und wollte mir aufgrund der schönen Katalogoptik ein eigenes Urteil bilden. Ein leichtes Material mit ein bisschen Extras sollte es sein, aber im Vergleich zu anderen Strandtops kann dieses nicht mithalten. Es ist durchsichtig und sitzt auch bei schlanken Figuren unvorteilhaft im Brust- und Bauchbereich. Dieses hier ging zurück.

Schlechte Quallität

Das Strandtop sieht zwar wirklich schön aus , doch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Da mir der Schnitt, Muster etc. sehr gut gefallen ha,t habe ich den Artikel mehrmals bestellt in der Hoffnung eine zufriedenstellende Qualität zu ergattern. Leider muss ich sagen ist dieser Artikel durchweg sehr schlecht verarbeitet. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis für meine Verhältnisse nicht gewährleistet.

Tolles Shirt - schlechte Qualität

es ist ein schönes Shirt, aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ich habe es bereits mehrfach bestellt, weil es mir rein optisch gut gefällt, nur ist der Stoff so dermaßen dünn, dass das Shirt nach max. 3x waschen im vorderen Bereich Löcher bekommt. Anfangs hatte ich noch gedacht es war eine Ausnahme, aber leider ist es tatsächlich bei jedem der Tops der Fall (trotz Wäschenetz & Verzicht auf den Trockner). Wenn man sich also für diesen Artikel entscheidet, dann mit dem Wissen, dass die Freude daran sehr begrenzt ist... schade

Nach dem Waschen taugt es nicht mehr

Ich habe das Teil gekauft und mit in den Urlaub genommen. Ich fand es wunderschön und es sah auch sehr gut an mir aus. Nach dem Urlaub habe ich es dann gewaschen. Und jetzt kann ich es nur noch entsorgen. Es ist total verzogen. Die zwei vorderen Nähte drehen sich weg in eine Richtung. Wirklich sehr schade.

Auf den ersten Blick ein super schönes...

Auf den ersten Blick ein super schönes top. Wie auf dem Foto. Habe es gleich behalten. Nach dem ersten waschen im schonwaschgang hatte ich das erste kleine Loch. Sehr schade. Ist halt wirklich sehr zartes und dünnes bzw feines Material. Dafür ist es dann meines Erachtens zu teuer.

nicht meins

Die Stickerei war dann soch so prägnant, dass es irgendwie komisch an mir aussah. Zudem war es an der Hüfte so weit, sodass sich komische Falten an der Naht bildeten und es war mir zuuuu durchsichtig. Der Stoff war allerdings sehr angenehm leicht und luftig auf der Haut.

Stoff ist mega dünn

Das Top hat mir laut Beschreibung sehr gut gefallen. Leider kam dann zu Hause das böse Erwachen. Größe S ist riesig. Größe XS passt als Größe S. Der Stoff ist so furchtbar durchsichtig, dass es absolut unschön ausschaut.

Nähfehler

Ein sehr schönes Top. Aufgrund Nähfehlern ging es aber leider zurück. Das weisse Oberteil sieht aber nicht schön aus, weil es sehr breit geschnitten ist und bei dem weiss wie Ein Sack aussah. Bei der schwarzen Farbe passte das hingegen sehr gut.

Sommerbluse mit Stickerei

Dieses Top hat einen sehr modischen Schnitt, ist jedoch sehr lang, daher für kleinere Frauen (bin 1,55 m) nicht tragbar, selbst die kleinste Größe ist noch zu lang :( Ansonsten tolle Verarbeitung, Material ist o.k., kann man also weiterempfehlen.

TOP ZURÜCK

Habe das Top mir in Weiß, blau und in schwarz bestellt. Es trägt sich schön und ist luftig. Leider ist nach 2x tragen beim Schwarzen und Blauen starke Pillingbildung aufgetreten und ich habe die zwei Teile reklamiert. Das weiße Top ist ok

Läuft ein.

Artikel in 34 bestellt u ist bei 30 Grad waschen eingelaufen. Umtausch lief problemlos. Aber lief wieder ein, passt jetzt gut. Hoffe läuft beim nächsten mal waschen nicht weiter ein. Qualität für diesen Preis? Artikel ist zu teuer.

Dünnes Shirt

Sehr dünner Stoff, was mich persönlich nicht gestört hat, jedoch ist der Schnitt schief und sieht daher eher wie ausgeleiert aus. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ging es deswegen direkt zurück

Dünnes Shirt

Dieses Top hat mir gar nicht gefallen. Die Farbe ist blasser und das Top ist seeehr dünn. Sieht richtig schlabbrig aus. Das Bild verspricht Besseres leider Das ging zurück...

Schnitt ist schön, aber die Qualität?

Mir gefallen die silbernen Applikationen bei den Bommeln gar nicht. Das ist Geschmacksache. Aber abgesehen davon finde ich das Shirt vom Material und der Verarbeitung her zu teuer.

Viel zu groß

Das Top ist für mich viel zu groß geschnitten. Ich trage normal Grösse 36 . Das Top war mir viel zu groß. Habe ich leider wieder zurück geschickt.

ein sehr dünnes Shirt

Ich war gleich beim Auspacken enttäuscht als ich das Loch im Vorderteil gesehen habe. Passform kann ich nicht sagen, habe es nicht probiert. Stoff sehr dünn. Geht zurück.

Muss nicht

Das Bild im Katalog ist ja allerliebst. Aber bei dem Preis kann ich nur sagen, der Stoff ist viel zu schlabberig. Das Teil hängt an einem herum und die Figur ist hin.

Leider kein hochwertiges Produkt

Für diesen Preis hätte ich etwas hochwertigeres erwartet. Es ist ein sehr dünner Stoff und ich denke beim mehrmals waschen ist das Top nicht mehr so wie am Anfang.

Nicht noch mal

Nach dem auspacken super schön leider nach dem waschen viel kürzer kaum tragbar und die Kordeln lösen sich komplett auf Viel zu teuer für solch eine Qualität

Material zu dünn

Das Shirt sieht sehr gut aus. Der Stoff ist leider so dünn, dass man alles dadurch sehen kann. Deshalb ging es bei mir zurück.

Passt nicht!

Der Ausschnitt des Tops sieht auf den Bildern größer aus als in Wirklichkeit. Für Frauen mit etwas mehr Oberweite ist das Top leider nicht tragbar.

Nach einer Wäsche diverse Löcher

Gewachsen vor dem ersten Tragen, dann drei kleine Löcher vorne und zwei Löcher hinten entdeckt. Zurück gesendet

Eignetlich ein schönes Top

Allerdings ist die Verarbeitung nicht so toll. Das Top ist schon bei Ankunft und vor der ersten Wäsche verzogen.

schlechte Verarbeitung

Das Top war verschnitten und schief genäht, zudem ist es recht kurz, für den Preis erwarte ich bessere Qualität!

Nichts für mich

Fällt klein aus .Habe Grösse 40bestellt ist meine Grösse ,aber leider zu eng ging dehalb zurück.

Geht so

Ich fand das top nicht sehr besonders habe was anderes erwartet ... :-( lieber eine Nr größer bestellen

Leider geht zurück

Hat mich leider nicht überzeugen, das Material ist viel zu dünn, und viel zu weit geschnitten.

Der Schnitt gefällt mir nicht!

Sitzt leider überhaupt nicht. Von der Marke Buffalo habe ich einen besseren Schnitt erwartet.

Zu weit geschnitten

Sehr lang und unten sehr weit. Mir hat es nicht gefallen, deshalb ging es zurück.

Da ich eine recht große Oberweite habe, ist ...

Da ich eine recht große Oberweite habe, ist das Top im unteren Bereich zu weit.