Buffalo Tanktop mit Stickerei

Schönes Standtop

Das Strandtop ist sehr schön, auch für den Alltag geeignet und nicht nur für den Strand. Allerdings ist hier die Doppelgröße nicht so gut, da es mir viel zu klein ist, eher 36 und kleiner als 38. Werde es mir aber trotzdem mal in einer Nummer größer bestellen.

luftiges Sommershirt

sieht sommerlich frisch aus, auch das Muster vorne ist goldig - jedoch hängt es seitlich ab der Brust komisch runter. Irgendwie scheint es zu viel Stoff an den Seiten zu haben, von daher macht es bei mir breite Hüften. Also zurück - schade!

eine Nummer größer bestellen

Die Bluse ist wunderhübsch. Leider hätte ich es in einer Nummer größer bestellen sollen. Ich habe zwar keine große Brust, aber es sitzt oben herum sehr eng.

Sehr dünner Stoff

Sehr schönes Top, jedoch hat es nach der ersten Wäsche schon ein kleines Loch im Rücken. Der Stoff ist sehr dünn.

leider zurück

Dieses Top ist an sich wirklich sehr schön, das Material ist angenehm zu tragen und das Muster ist verspielt und romantisch, genau mein Ding. Ursache für die Rücksendung ist die extreme Transparenz. Man ist definitiv gezwungen, etwas darunter zu ziehen, wenn man nicht grad nackt rumlaufen möchte. Unter so ein luftiges Top bei sommerlichen Temperaturen auch noch etwas drunter ziehen zu müssen- da weigere ich mich. ;-)

schönes Strandtop

... das ich letztendlich doch zurückgeschickt habe, da ich es mit knapp 33 Euro einfach viel zu teuer finde. Für so ein "Stöffchen", was zugegeben zwar sehr schön ist, wären 20 bis 25 Euro in meinen Augen allerdings eher angemessen. Immerhin handelt es sich hierbei "nur" um ein einfaches Sommertop, welches - bis auf die Kordelbändchen (die noch nicht mal hätten sein müssen) - keine aufwendigen Applikationen aufweist oder aus einem besonderem Stoff ist. Von daher leider zurück. Sollte es irgendwann reduziert sein, bestelle ich es gerne wieder. Ansonsten jedoch Daumen hoch für die Farbe und den angenehmen leichten Stoff.

Schön luftig aber sehr weiter Schnitt

Leider steht mir das Oberteil gar nicht, da es sehr weit ab Oberweite fällt. Des Weiteren ist es durchsichtig. Da muss also definitiv etwas drunter. Es ist aber ein süßes luftiges Teilchen. Denke alle unter Kleidergröße 40 können das problemlos tragen. Bei kräftigeren Menschen wirkt es eher zeltartig:-)

Ist in Ordnung

Bestelle ja bei Otto aus eigener Erfahrung schon immer eine Nummer größer was ich jetzt auch getan habe bei dieses Oberteil man hätte noch eine Nummer größer bestellen müssen ist ein bisschen eng an der Brust und könnten ein bisschen länger sein. Aber ansonsten ist der Stoff sehr schön zu tragen ist was für heiße Tage deswegen werde ich es auch behalten.

Anders als abgebildet, Farbe "ausgewaschen".

Ein schönes Sommer-Top. Allerdings ist bei mir nicht eine gleichmäßig blaue Ausführung angekommen. Nach unten hin ist das Shirt vorne und hinten ziemlich ausgewaschen. Da es aber wohl schon etwas ausverkauft ist, habe ich einen Umtausch in eine evtl. wieder ausgewaschene Ausführung nicht riskiert, da mir Schnitt und Qualität sonst schon gefällt.

nicht ganz so ideal, Preis auch etwas hoch

Sehr tragangenehmes, weiches Strandtop, schöne nicht so auffällige Stickerei, jedoch leider wirklich zu eng im Brustbereich bei 75B. Daher fällt es nicht so schön locker wie auf dem Foto abgebildet. Insgesamt denke ich daher, dass es eher für sehr schlanke Frauen geeignet ist. Schade.

Schade, so ein schönes Teil

aber keine Passform für mich. Hatte es in meiner Gr. 36 bestellt, da war es unglaublich groß. Habe es zurückgeschickt, obwohl ich es gern leger habe und in 34 bestellt. Nun war es am Busen zu eng und hat hinten eng angesessen und Falten geschlagen - leider unmöglich. Frust!

Eigentlich schönes Top

Sieht richtig süß aus , aber leider ist der Stoff sehr dünn. Nach jeder Wäsche finde ich neue Löcher. Schade

Im Prinzip ganz nett

Eigentlich ein süßes Teil, aber leider in weiß total durchsichtig und mit einem Top drunter geht so etwas für mich gar nicht. Könnte etwas länger geschnitten sein, dann würden auch die Proportionen besser stimmen. Muss leider zurück!

Nichts für mich

Sehr dünnes Material, aber angenehm zu tragen. Vorne sitzt es locker, hinten lag es mir zu sehr an. Eine Nummer größer wäre wahrscheinlich optimal gewesen, doch aufgrund des doch ziemlich hohen Preises wollte ich es nicht nachbestellen.

hübsch, aber nicht schön

Die Farbe wirkte im Internet etwas dunkler. Der Stoff trug sich sehr angenehm bei der Anprobe, jedoch ging es Retoure. Frau sollte auf jeden Fall etwas darunter tragen, den der Stoff war recht dünn und darunter zeichnete sich alles ab.

Ober eng, unten weit!

Ist ober rum etwas eng um Schultern und Brust. Ich hätte mir gewünscht,dass es ober etwas weiter ist, wenn es unten so schön leger fällt.Material ist angenehm leicht und weich.Einfach schön luftig für heiße Tage!

sehr niedlich,stoff aber zu dünn

Ich habe das Top extra für den Urlaub bestellt,es sieht sehr hübsch aus.Leider hat es nach dem waschen schon zwei kleine Löcher.Das ist sehr ärgerlich,da es ziemlich teuer ist.da habe ich bessere Qualität erwartet.

Kann ich nur bedingt weiterempfehlen.

Hatte diese Top in mehreren Farben bestellt. Schicke aber alle wieder zurück. Es sieht im Katalog besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Der Stoff ist zwar schön leicht, aber der Schnitt ist ziemlich verzumpelt.

Tolles Top - mir allerdings zu kurz

Sehr sehr schönes Top, danach habe ich lange gesucht, allerding musste ich es leider Gottes zurück schicken. Ich habe ein etwas größeren Vorbau und dadurch wurde mir das Top zu kurz ... Geschmackssache ...

Katalogabbildung verspricht mehr

Bei größerer Oberweite ist das Top oben durch die aufgenähten Spitzenbänder zu eng. Nimmt man es eine Nr. größer ist die Taille viel zu weit. Das Oberteil hat meiner Meinung nach einen schlechten Sitz.

Schöner Artikel, leider keine gute Qualität.

Habe das Shirt bestellt und es sieht echt auf den ersten Blick schön aus .Als ich es ein paar Stunden hatte fiel mir auf das es ein paar klein Löcher an den Seiten hatte. Und das Material ist sehr dünn.

Durchsichtig & sehr weit geschnitten

Das Shirt fällt sehr groß aus, es hing an mir runter wie ein Sack, schlechte Passform in meinen Augen. Das Shirt ist durchsichtig. Mir hat es einfach nicht gefallen darum Retour.

Schade etwas zu klein für die gr.

Das Material des Tops ist sehr schön für den Sommer. Leider passte mir das Top gar nicht, an der Brust saß es zu eng und ich finde es trägt zu sehr auf. Ich habe es daher leider zurücksenden müssen.

Tolles Top

Dieser Artikel ist luftig leicht und perfekt für den Sommer geeignet. Kann leider nur drei Sterne geben, da ich den Artikel das zweite Mal reklamieren muss. Wirklich sehr schade!!!!!

Schönes Top!

Super schönes Top, hätte es auch gern behalten, aber leider ist es für Frauen mit größerer Oberweite oben viel zu eng und zu klein geschnitten. Unten verläuft es schön. Angenehmer Stoff.

Das Top ist sehr schön für den Sommer....

Das Top ist sehr schön für den Sommer. Leider passte mir das Top gar nicht, die Armausschnitte waren viel zu weit und es war mir zu durchsichtig. Ich habe es daher leider zurücksenden müssen.

Schönes Top, leider zu weit

Grundsätzlich schönes Top, Verarbeitung war ok, Qualität auch ok, aber leider viel zu weit. Da ich bereits die kleinste Größe bestellt hatte, leider retour. Schade…

Das Strandtop wirkt relativ weit. Oben...

Das Strandtop wirkt relativ weit. Oben hat es einen guten Sitz, aber unten war es mir persönlich zu weit! Die "Bommeln" an den Bändern sehen außerdem wirklich "billig" aus!

Leichtes Strandshirt

Leider war es etwas zu weit geschnitten und entsprach nicht der Abbildung auf dem Bild. Für den Strand ist das Material ideal, für die Stadt etwas zu durchsichtig.

Auf dem Bild ganz schön dargestellt

An mir hat das leider nicht so schön ausgesehen. Es saß nicht gut an mir und wirkte recht langweilig. Was bei anderen Frauen allerdings nicht der Fall sein muss.