Buffalo Tanktop mit Stickerei

leichtes Top mit hübschen Details

Das Top hat sehr hübsche Verarbeitungsdetails, das gefällt mir richtig gut. Das Material ist zwar dünn, aber nicht durchsichtig (Schwarz). Ich liege zwischen Gr. 34 und 36 und habe deshalb zwei Größen zur Auswahl bestellt. Der Unterschied zwischen 32/34 und 36/38 war gar nicht so gravierend: beide gleich lang, beim Brustumfang eine Differenz von 1,5 cm. Das kleinere hätte für mich gereicht, aber leider war es sehr schief zugeschnitten und saß dementsprechend schlecht. Hab nun die 36/38 behalten; sitzt etwas lockerer, aber wenn es nicht ausleiert, ist das okay. Wollte es gern auch in Rauchblau haben, doch auch hier: schief zugeschnitten, eine Seite länger als die andere. Sollte bei dem Preis wirklich nicht sein. Wenn man ein ordentlich zugeschnittenes Exemplar erwischt, hat man ein wunderschönes, leichtes Sommertop, das sich angenehm tragen lässt :)

Fühlt sich schön an

Das Top gefällt mir sehr. Es sieht lässig aus und ist schön luftig und weich. 1 Stern Abzug weil der Saum nach dem Waschen verdreht ist, wie normalerweise bei Billigartikeln. Außerdem finde ich den Preis für die Qualität viel zu hoch. Wenn er runtergeht, bestelle ich mir noch das Schwarze, aber für knapp 34 Euro ist es mir zuviel.

Einfaches Top zum Wohlfühlen.

Das Top ist aus einem unglaublich weichen Material und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Es ist zwar komplett durchsichtig, aber dagegen hilft ein hautfarbener BH und am Strand macht es ohnehin nichts, wenn der Bikini durchscheint. Einen Punkt ziehe ich jedoch für den Preis ab, den ich für so einen einfachen Artikel zu hoch angesetzt finde. Ich habe das Top trotzdem gekauft und bin sehr zufrieden.

Man fühlt sich an heißen Tagen einfach wohl d

Dieser Top gefällt mir sehr gut, weil er vorn so locker (über den Bauch) fällt. Leider fällt er über den Rücken nicht so schön locker. Außerdem ist das Material sehr durchsichtig, so dass ich diesen Artikel fast wieder zurück geschickt hätte. Nach langem Für-und-Wider habe ich mich auf Grund des herrlich leichten Materials schließlich doch FÜR diesen Top entschieden.

Leichtes, luftiges Sommertop

Das Top ist leicht und luftig und super geeignet für warme Temperaturen. Schnitt und Sitz sind gut und auch die Größe passt bei mir genau (36/38). Zu meinem schwarzen Top hätte ich gerne noch ein weißes genommen, aber das war leider komplett durchsichtig und ging deshalb wieder zurück.

Schnitt ist für Barby-Puppen

Sehr schöner sommerlicher TOP, leider zu eng. Ich trage sonst die Größe 36, hatte diesen Top in 36/38 bestellt. Viel zu eng, schneidet unter den Achseln ein, spannt über der Brust und das bei BH75A. Geht leider zurück, eventuell nochmals in 40/42 versuchen, weil er wirklich sehr schön aussieht und auch aus hervorragendem Material gefertigt wurde.

Tanktop

Top sehr schick,lässt sich gut tragen. Weit geschnitten. Am Vorderteil schicke Bänder und Spitze,wirkt dadurch eleganter.Material sehr leicht,schönes Top für den Sommer.

sehr schönes Top

Das Top ist schön und fällt auch gut. Allerdings sind die Verzierungen/Stickereien in schwarz nicht gut zu erkennen. Ich finde es etwas teuer, aber habe es behalten.

Sehr schönes Shirt...

Da ich es nicht so eng mag, sitzt das Shirt wirklich toll. Leichter Stoff, nicht zu kurz und fällt schön glockenförmig ohne unförmig zu wirken. Ich hätte mir den Ausschnitt ein klein wenig anders gewünscht, da es doch sehr "zugeknöpft" wirkt, wenn man die Bändchen zu hat, also lass ich die Bändchen einfach baumeln und es wirkt gleich offener. Die Armausschnitte sind ok, man kann den BH nicht durchsehen und es ist auch nicht zu durchsichtig, kann mit nur BH oder auch mit Top drunter getragen werden. Ich bin 1,62 m groß und eher schlank.

Luftig leiche Tops

Diese Tops bestelle ich jetzt zum 2. Mal...sie sind wunderbar, sehen toll aus und passen einfach zu Allem...leider sind sie sehr empfindlich , was den Stoff angeht , nach mehrmaligem Waschen sind sie mitten im Stoff gerissen...mehrere kleine Löchelchen, bei beiden Farben, weiss und blau ,hatte ich damals bestellt, das Beste ist ,sie auf Feinwäsche zu waschen

Schönes Top aber . . .

. . . bereits nach dem ersten waschen zerfielen die Quasten an den Bändern, weil sich Fäden gelöst hatten. Ansonsten scheint das Top gut verarbeitet zu sein. Vor einem Jahr habe ich mir das Top für den Urlaub bestellt, dort habe ich es auch gerne getragen . . . auch nachdem sich die Quasten verabschiedet haben. Bei meiner Körpergröße von 173 cm und Konfektionsgröße 44 passt die Größe genau richtig. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an und der Schnitt lässt das Top schön fallen.

Ich habe das Top in blau, schwarz und weiß ...

Ich habe das Top in blau, schwarz und weiß bestellt, das weiße allerdings zurück geschickt, da es einen Schnittfehler hatte, wie leider relativ viele Tops von Buffalo :( der Stoff ist sehr dünn, weshalb das Top super angenehm zu tragen ist, es sich allerdings beim Waschen immer sehr schnell verzieht. Der Preis ist mit 30,- auch nicht gerade günstig, allerdings hat Buffalo einfach immer wieder etwas andere Schnitte und schönere Designs als andere Marken, weshalb ich 2 von 3 Tops behalten habe :)

Schickes, leichtes Sommertop

Hatte im vergangenen Sommer dieses Top in schwarz gekauft und war begeistert. Ein luftiges Top für viele Gelegenheiten. Hübsch gemacht mit der Ton-in-Ton -Stickerei, die sich aber trotz Handwäsche etwas “auflöst“. Hab ich mit ein paar geschickten Stichen wieder in Ordnung gebracht. Habe es jetzt in rauchblau bestellt und war enttäuscht. Gleiche Größe wie das Schwarze, aber so sehr eng und kurz, dass ich es wieder zurück schicken mußte. Schade!

Das Tanktop von Buffalo sieht gut aus und ...

Das Tanktop von Buffalo sieht gut aus und passt einfach zu allem. Ich trage es sehr gerne.

schöne Sommerware für die Freizeit

Ich bin 1,80 und trage 36. Paßform ist angenehm locker in der 36/38, reicht bis auf den Po, leichter A-Schnitt, Material weich, wie man es von Viskose kennt, ich habe mir jetzt das Teil noch in Flieder bestellt. Die Bommeln sind vielleicht etwas zuviel des Guten, ich lasse sie offen hängen und bin mir noch nicht schlüssig, ob ich sie eventuell abschneide.

Schöne Optik

Habe das Top in der größeren Doppelnummer genommen bei normal 34/36 und es passt prima, sitzt immer noch leger, so wie abgebildet. Das Material ist leicht transparent, nicht schlimm, außerdem leicht und fließend und so fällt es auch. Das Teil ist nicht nur am Strand tragbar, den Preis dafür finde ich nichtsdestotrotz etwas happig.

sehr schönes luftiges Top

Ich gebe anstatt der 5 leider nur 4 Sterne. Den einen ziehe ich ab für den Preis, den finde ich etwas zu hoch angesetzt. Das wars aber auch schon. Ich hab das Top in 2 Farben, schwarz und weiß, bestellt und bin damit gerade vom Urlaub zurück, das Material ist super schön und leicht, auch für sehr warmes Wetter. Daumen hoch :-)

schön, aber evtl. kleiner bestellen

fällt durch den Schnitt locker, aber nicht wie ein Sack. Mir reicht die 32/34, während ich normal 36/38 trage. Mit großer Oberweite könnte das Oberteil allerdings auf Brusthöhe etwas eng werden. Material ist sehr angenehm; sowohl blau als auch türkis schauen live super aus. Preis könnte allerdings etwas günstiger sein!

für heiße Tage genau das Richtige

Habe das Top in Anlehnung der Bewertungen eine Numer gößer bestellt - Länge und Größe sind ok. Es ist schön locker, leicht und mit der Stickerei verspielt - für heiße Sommertage genau das Richtige. Wem es zu durchsichtig ist - evtl. einfach ein weißes Trägershirt drunter ziehen. Abzug gibt es nur für den Preis.

ein ganz hübsches Top in schönen Farben

Ein wirklich hübsches, nicht alltägliches Top, das man nicht nur am Strand tragen kann. Die Farbe rauchblau finde ich sehr schön und es ist nicht durchsichtig. Leider musste ich es zurückschicken, da der Rücken etwas eng gearbeitet ist. Für Mädchen oder Frauen mit schlanker Figur ein ganz tolles Teil, schade!!!

Leichtes Sommershirt

Ich mag es, , hatte mir zwei Größen bestellt und letztlich die größere Größe behalten. Schöner Farbton. Eigentlich trage ich Größe 42, aber in Größe 44 fällt das ärmellose Blusenshirt lockerer. Ich freue mich auf die Temperaturen, wo ich es tragen kann und sicher nicht nur am Strand.

sehr hübsches Sommershirt

Dieses Shirt ist wirklich sehr hübsch und perfekt für den Sommer geeignet. Ich habe es trotzdem zurück geschickt, da es mir zu durchsichtig war.

Tolles Strandtop, leider zu durchsichtig

Ich habe dieses Strandtop behalten, weil die Form und die Länge mir gut passte. Auch die Bindebänder vorn sind niedlich. Und endlich mal ein Top wo man nicht ins Dekollete gucken kann. Leider finde ich es viel zu durchsichtig. Als Strandtop aber nicht so schlimm.

Super Sommertop

Super Top für den Sommer, sehr angenehmes leichtes Material, habe es letzen Sommer mir gekauft und für den kommenden Sommer wieder Nach vielen Wäschen sieht es leider nicht mehr so schön aus und der Preis ist für ein Sommertop doch recht hoch, daher ein Punkt Abzug.

Schönes Top

Luftiges und leichtes Top. Wer es nicht so eng mag sollte es eine Nummer größer bestellen. Sieht süß aus mit den Bändchen, wem es nicht stört. Auf jeden Fall ein schönes Top für den Sommer. Nur der Preis, wie ich finde, ist hier ein bisschen zu hoch angesetzt.

Für schlanke Mädchen/Frauen empfehlenswert

Ein wirklich schickes Top, schöner leichter Stoff, eigentlich perfekt für den Sommer! Aber leider ist der Stoff sehr sehr durchsichtig, da ich nicht superschlank bin habe ich es zurückgeschickt - man sieht einfach alles - schade! Für Schlanke sehr zu empfehlen!

Tolles luftiges Top

Ist schön und luftig für den Sommer, für meine Begriffe fällt es sehr groß aus, habe es schon in weißer Voraussicht in 36 38 bestellt, trage sonst 40. So passt es aber, angenehmer Stoff.

empfehlenswert

sehr hübsch mit der zarten Stickerei . sehr leichtes angenehmes Material .Es passt super in meiner Größe . Liegt nicht so eng an -fällt schön locker. Leider musste ich das erste Top reklamieren , da sich ein Bändchen gelöste hatte.