Buffalo Tanktop mit Stickerei

Luftig, leicht

Der Sommer kann kommen ! Dünner und angenehmer Stoff - sieht aber trotzdem hochwertig aus. Ich hatte mir das top in blau und schwarz bestellt, leider gibt’s hierbei große Unterschiede. Während das blaue perfekt passt- ist bei dem Schwarzen so einiges falsch ... unter den Armen hätte ich Platz für noch jemanden und auch an der Brust wirkt es wie schief. Mit dem blauen top bin ich aber sehr zufrieden und freue Mich es bald anziehen zu können.

Tolles Shirt.....für sommerliche Temperaturen

Kann man zu Jeans oder einer weißen Hose tragen.Sieht hübsch aus,auch wegen der schönen Farbe und den Stickereien im Brustbereich.Länge ist perfekt,und geht über den Po.Meiner Meinung nach ist das Shirt blickdicht.Qualität ist sehr gut,so gut,dass ich dieses Shirt noch in einer zweiten Farbe bestellt habe.

Ein schönes Top, nicht nur für den Strand!

Schönes, luftiges Top in toller Qualität! Die Größe fällt entsprechend aus. Natürlich ist es sehr durchsichtig, gerade in der Farbe weiß, aber mit einem leichte Hemdchen oder einem Bustier (ggf. auch einen weißen BH für alle die sich mehr trauen) ist es super zu tragen!

Sehr angenehmer Stoff

Ein ganz tolles luftiges Shirt. Habe es in drei Farben. Es ist nach der Wäsche noch genau so weich wie neu. Man sollte es nicht wärmer als 30 Grad waschen, sonst läuft es sehr in der Länge und etwas in der Breite ein. Es fällt wunderbar locker. Passt toll zu 3/4 Jeans.

Tolle Qualität

Ein sehr schönes luftiges Top für den Sommer. Habe mir dieses Shirt schon letztes Jahr in weiß gekauft, und bin sehr zufrieden. Nach dem Waschen ziehe ich es nur etwas in Form. Das Bügeln kann man sich sparen. Eines meiner Lieblingstops.

sehr angenehm zu tragen

Ein tolles Shirt bei 30°C. Sehr angenehmer Stoff, der auch nicht gleich so knittert. Es ist schön luftig und entspricht der Größe. Nur die langen Bänder stören so manches mal und waren auch schon im Essen drin. Aber kein Grund zum nicht kaufen. Ach auch der Ärmelausschnitt ist nicht soo riesig, dass der komplette BH zu sehen ist. In dunkelblau ist überhaupt nicht durchsichtig, total nicht.

Super sommerleicht...

Mit diesem Shirt kauft man ein super sommerleichtes Oberteil. Ich habe es in blau genommen und bin begeistert. Es scheint nichts durch. Ich habe das Shirt in 36/38 bestellt, was meiner Größe entspricht; es passt sehr gut.

Ganz tolles Top, sieht super süß aus tolle ...

Ganz tolles Top, sieht super süß aus tolle extras und dadurch nicht so langweilig. Ein echter Hingucker. Sehr dünner angenehmer Stoff also was für ichtig heiße Tage. Fällt größengerecht aus

Super Passform und Qualität.

Die Passform entspricht genau meiner bestellten Größe. Leichter luftiger Stoff, perfekt für einen warmen Sommertag. Sehr zufrieden.

Tolle Passform

Toller Schnitt, pflegeleichter Stoff, passt perfekt zu Jeans. Größe entspricht den Angaben

traumhaft schöne Sommerbluse

eine hervorragende Qualität , sehr gute Passform, Größenangabe entsprechend-einfach klasse -ich freue mich damit auf den Sommer

Strand- oder Partytop

Das Top sah im Katalog schon sehr hübsch aus. Es sieht angezogen aber noch viel besser aus und passt perfekt! Ich würde es mir gern noch in anderen Farben bestellen. Die Qualität ist leicht und angenehm. Ich werde es vielleicht auch abends zur Jeans tragen und nicht nur am Strand. Jedenfalls ist das Top ein idealer Begleiter für Urlaub und heiße Temperaturen.

ein tolles Top ......für viele Anlässe

dieses Top besticht durch seine gute Qualität und die schöne Stickerei auf der Vorderseite. Ich habe dieses Oberteil gekauft, weil es sich mit vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt. Das Material ist luftig und leicht und es trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Passform entspricht der Größenangabe. Die Länge und Weite ist für mich ideal (bei meiner Größe von 1,67 m, 55 kg). Ich habe dieses Shirt schon zu vielen Gelegenheiten getragen, z. B. zum Strandspaziergang und bei Einkaufsbummel. Alles in allem ein Artikel, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Tolles Top

Wunderschönes Top für den Sommer. Luftig, leicht zu tragen.

schön luftig und gut fallend um Bauch

Schönes Teil, hab es schon zum 2. Mal gekauft. Würde gern alle Farben nehmen, aber das die hellen Modelle so durchsichtig sein sollen schreckt bischen ab. Könnte auch noch ein wenig länger sein. Aber sonst perfekt. Lieblingsteil. Vorsichtig waschen ist empfehlenswert. Nach vielen Wäschen können sich Löcher bilden, da das Material so dünn ist. Würde es aber jedes Jahr neu kaufen wieder wenn es im Sortiment bleibt.

schön leicht für den Sommer

Es fällt auch sehr gut, um kleinere Röllchen zu verbergen. Schön wäre allerdings, wenn alle Shirts und Tops 2 cm länger wären. Für schlanke Frauen kein Problem, aber alle mit etwas mehr auf den Rippen, bräuchten gerade 2 cm mehr, damit die Problemzonen bedeckt sind. Das ist bei fast allen Shirts und Tops der Fall und nicht nur bei diesem hier.

Sehr schönes Top

Ein wirklich schönes Strandtop. Es sieht super aus deshalb habe ich es trotz des relativ hohen Preises behalten. Habe schon eins in Rauchblau. Hier ist jedoch leider nach ein paar mal Waschen eine der Kordelenden abgefallen, trotz Wäschenetz und reduzierter Schleuderumdrehungen.... Muss bis nächsten Sommer versuchen diese wieder zu befestigen.

Favorite summer shirt

I had bought this shirt in a light purple several years ago. It is my favorite summer shirt. One day , I had a terrible accident, being dragged by a car and my shirt was ruined. My husband emedietly said I must get another, so I bought 2 , one in black and one on white. Still....my favorite summer shirt.

Ich bin total begeistert von diesem Top...

Ich bin total begeistert von diesem Top und werde es mit Sicherheit nicht nur am Strand anziehen. Es hat eine supertolle Passform und fällt richtig schön. Außerdem steht es an den Trägern nirgends ab, was ich auch wichtig finde. Den Preis finde ich zwar etwas hoch, aber da ich gleich hin und weg war, muss ich es einfach behalten.

Geniales Top

Da sich dieses Top in Türkis letztes Jahr zu einem meiner Lieblingsstücke gemausert hat, habe ich bei der Beachwear-%Aktion nicht lange gezögert und es mir in auch in Schwarz zugelegt. Es ist bei 30°C Außentemperatur angenehm leicht auf der Haut und hat etliche Waschgänge unbeschadet überstanden. Super Sommer-Top.

Tolles Sommershirt, ganz leicht auf der Haut

Es ist ziemlich durchsichtig - daher trage ich es mit einem hautfarbenen T-Shirt-BH. Klappt perfekt, man sieht nichts. Es fällt sehr légère aus - figurumspielend. Sieht toll zu Jeans aus. Die Armausschnitte sind auch ganz normal und nicht zu gross/weit ausgeschnitten wie bei anderen Tops (habe Grösse 38 bestellt).

Süß und luftig

Das Tshirt sitzt locker und sehr angenehm durch den Stoff. Kaschiert durch den Schnitt gut, auch wenn man sich mal nicht so wohl fühlt! Das Muster erkennt man durch die Farbe nicht gleich auf den ersten Blick, aber die zwei Kordeln sind ein kleiner, süßer Blickfang. Trage es wirklich gern!

Mein neues Lieblingstop

Das Top bekommt von mir 5 Sterne aufgrund seiner Passform und seiner " niedlichen " Optik. Ein ideales Stand- und Urlaubsteil. Mir gefällt besonders gut das es relativ kurz geschnitten ist und dadurch nicht aussieht wie ein Umstandshängerchen! Habe es mir gleich auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Viel mehr als Strandbekleidung!

Ich finde das Top sehr schick - der Stoff ist von guter Qualität, die Stickerei werten das Ganze zusätzlich auf. Definitiv mehr als ein Begleiter am Strand! Ich werde das Top auch zur Arbeit und in der Freizeit zu Hause tragen - es lässt sich toll kombinieren zu einem lässigen Cardigan und enger Hose.

Absolutes Lieblingsteil!

Lässig, elegant, luftig, facettenreich: Dieses Top kann gleich alles auf einmal. Es sitzt perfekt, ist angenehm leicht und bleibt auch nach dem Waschen und Bügeln in Form. Abbildung entspricht 1:1 der echten Anmutung. Mein neues Lieblingsstück - 100 Prozent Weiterempfehlung.

Tolles Teil

Ich habe es in rauchblau und schwarz bestellt, Rauchblau gefiel mir jedoch nicht so gut, ging daher leider zurück. Das Material ist schön weich luftig fallend. Nach der Wäsche sollte man die Nähte ein wenig in Form ziehen, so sieht es lange toll aus. Ich freue mich auf den Sommer :-)

Tolles Top in super Qualität

Hierbei handelt es sich um ein leichtes luftiges Top! Ideal für heiße Tage. Der Stoff ist superweich und ganz leicht. Auch die Stickereien sind sehr hochwertig! Nur die silbriges Umwicklung der Trottles stört mich etwas, aber das ist ja Geschmackssache. Die Größe passt genau!

Nicht nur ein Strandtop

Für mich mein absolutes Lieblingstop, das ich sogar im Beruf trage. Sieht gut aus, kaschiert ein kleines Bäuchlein, der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt ist auch sehr gut. Alles in Allem ein luftig leichtes Top. Einziges Manko: ein passender BH ist Pflicht, da es durchsichtig ist.