HELD MÖBEL Küchenzeile Elster, ohne E-Geräte, Breite 150 cm

Sehr oraktusch und gut!

Sehr praktisch und gut, mit viel Stauraum. Gefällt mir. Und dazu noch der günstige Preis! Ich kann diesen Küchenblock nur weiterempfehlen. Einen Stern Abzug gibt es wegen Hermes: Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. So weit so gut! Nach dem Aufbau wies mich der Monteur auf eine Macke (kleinere Abplatzung der Beschichtung) vorne auf der rechten Hängeschranktür hin. Er habe es notiert und ich bekomme die Tür ersetzt ... Nun, dies ist nun schon 8 Tage her und Hermes hat sich bisher nicht bei mir gemeldet. Leider hatte mir der Monteur nichts schriftlich gegeben, sodass ich mich frage, ob da überhaupt noch irgend eine Reaktion kommen wird. ... Ich habe den Kauf trotzdem nicht bereut. Die Kpche ist toll!

Leider nicht zu empfehlen

Ich kann diesen Artikel überhaupt nicht weiter empfehlen… es kam mit Macken an , teile haben gefehlt ,..

Praktisch und einfach aufzubauen

Da ich nur die Möbel von Elster gekauft habe, fehlte natürlich noch eine Arbeitsplatte. Die kaufte ich direkt vor Ort. Die Spüle ist leider zu groß, daher nahm ich meine alte Spüle. Bin sonst sehr zufrieden. Die Lieferung wurde bis in die Küche gebracht.

Sehr gut und sieht gut aus

Die kleine Küche passt perfekt, sie war leicht aufzubauen (ca.3 Stunden). Die Küche ist robust. Ich kann diese Küche nur empfehlen.

weiter zu empfehlen

war gut und leicht zum aufbauen sieht gut aus, gute qualität alle teile vorhanden

Zur Not ausreichend!

Leider war die Spühle leicht eingebeult als sie ankam...ist auch sehr dünnes Material! Es war alle dabei doch etwas Leim zu haben schadet beim aufbau nicht! Bis auf die Spühle, die sich mitbewegt beim benutzen des Einhebelmischers, soweit O.K..

Alles in Allem ist der Küchenblock fast OK.

- 5 Wochen Lieferverzug. - schrammen and sichtbaren Oberflächen wie z.B. Türen. - der Spülenschrank ist seitlich um mindestens 1 cm instabil

Der Küche blog ist sehr gut

Der Küche blog passt in eine kleine Küche sehr gut und in den Schränke passt viel rein. Die spüle ist leicht zum aufbauen

Ein sehr gut aussehender Küchenblock werde ...

Ein sehr gut aussehender Küchenblock werde ich wieder kaufen 😊