zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stressless® 2-Sitzer Sapphire, mit High Back, Relaxfunktion & Rückenverstellung, Breite 154 cm

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Seht bequem, gut für meinen Rücken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr bequemes Sofa. Die Relaxfunktion nutzen wir gerne. Für mich ist es wegen der hohen Rückenlehne besonders angenehm. Ich sitze perfekt. Ich würde das Sofa jederzeit wieder bestellen.

Toller Artikel

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind alle glücklich und zufrieden mit dem tollen Sofa.Leder einfach super und die Farbe ist perfekt.

Die Ledergarnitur ist sehr bequem und gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ledergarnitur ist sehr bequem und gut zum Entspannen.
1/ 1