Zenker Backblech, Stahlblech, (2-St)

Guter Kauf

Also habe mir den Blech etwas größer vorgestellt aber ist auch nicht zu klein ich finde den gut man kann den auch schnell und unkompliziert sauber machen man braucht nur warmes Wasser und schon ist das Blech wieder sauber und einsatzbereit die Kipferl sind etwas kleiner als wenn man die selber mit der Hand macht aber ich finde das gar nicht schlimm eh kleiner desto leckerer mein Motto😏 Empfehle diesen Artikel gerne weiter👍🏼

Der Teig lässt sich leicht in die Form reimdrücken. Kann man nur empfehlen. Man spart sich das formen der Vanillegipfel.

kann man nur weiter empfehlen

Sehr gute Backhilfe, so macht das Plätzchen backen Spaß. Gebäck geht auch sehr leicht aus der Form nach dem backen.

Ein echt toller Artikel, leichte Handhabung

Ich habe gleich einen Tag nachdem ich den Artikel bekommen habe, gleich gebacken. Ich bin sehr zufrieden damit.

Tolle Erleichterung beim Backen

Habe ich gleich ausprobiert, super einfach mit diesem Backblech und alle Plätzchen werden gleich groß

ich finde siw grossartig habe bei einer...

ich finde siw grossartig habe bei einer freundin schon ausprobirt und siw mir deshalb bestellt

Da macht das backen spass.

Da macht das Vanillekipferl Backen so richtig spass!! Einfach und schnell :-)) TOLL!!!!

Begeistert

Bin begeistert und zufrieden super Gerät toll es ist leicht reinigbar und verstaupbar

War angenehm überrascht, daß es 2 Backbleche waren ,werde sie am Montag ausprobieren.

Ein sehr gutes Backblech für Vanillekipferl.

Ein sehr gutes Backblech für Vanillekipferl. Qualität ist besser als erwartet

gutes Backblech für Vanillekipferl, hier...

gutes Backblech für Vanillekipferl, hier macht das backen Spaß

Klasse.

Die Weihnachts kipferln gelingen garantiert ohne Anhaftung

Ist sehr gut. Man backt damit schöne Plätze.....

Ist sehr gut. Man backt damit schöne Plätze..........

Zügiges arbeiten

Noch schneller kann man keine Vanillekipferl formen

cool

lassen sich leicht aus der form lösen, und gut reinigen

sehr toll

habs gerade ausprobiert sehr schön und funktioniert

eine tolle Erfindung

hab es gleich ausprobiert, hat wunderbar funktioniert

Vanillekipfel-Backblech , Zenker ( 2tlg. )

Gegen Früher bin Ich Froh das es Heute Solche Backbleche gibt . In den 60igern 70igern und 80igern musste man das Alles mit Den Händen Formen das Dauerte dann immer sehr Lange bis man mal so ein Parr Kipfel Fertig geh Formt und geh Backen hat .

Ein praktisches Stück

Ein sehr gutes Backblech. Man kann ohne einfetten backen, nur die Kipferlformen sind ein wenig zu klein. Um saubere Kipferl zubekommen muss man aber ordentlich rundherum abwischen.

Da macht das Backen Spaß!!

Ich dachte das Funktionirt sowiso nicht so wie gedacht, aber genau das gegenteil. Ich habe in kürzester Zeit 10 Backbleche gemacht und das Rezept das auf der Verpackung steht ist richtig geeignet. Mit etwas Magariene oder Butter geht das wie geschmiert. Bin total Begeistert, echt Super!!!!

Sehr leichte Vanillekipferl

Das Vanillekipferl-Backblech kann ich nur empfehlen. Lässt sich einfach und leicht mit Teig füllen und nach dem Backen wieder ohne Probleme entnehmen. Stabiles Backblech

Warte nun schon darauf das ich die ...

Warte nun schon darauf das ich die Vanillegipfel backen kann. Habe sie bis jetzt mit den Händen geformt, mit den Blech ist es eine totale Erleichterung.

danke OTTO

tolle backform und dann auch noch 2 davon war völlig überrascht danke dafür werde sie gleich am wochenende ausprobieren

Die Qualität ist super und die Größe auch. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber von Bekannten gehört es wäre toll und das Rezept wo dazu gehört auch! Mit einem Neugeborenen und einem Kleinkind wird es wesentlich einfacher und schneller gehen da ich jedes Jahr in 3-4 Anläufen die Kipferl backe.

Tolles Backblech

Alles wie in der Beschreibung Gut zu reinigen, sehr leicht und handlich

Ein super Artikel

Die Bleche sind wirklich weiter zu empfehlen. Ich habe ein eigenes Kipferle Rezept und benutze die Bleche schon ein paar Jahre. Die Kipferle sehen aus als ob sie von einem Bäcker kommen. Habe diese Kipferle Bleche an meine Nachbarin geschenkt sie war so begeistert.

Super Backblech

Das Backblech macht hübsche und leckere Vanillekipferln. Handhabung ist ganz einfach. Auch kann man damit tolle und herzhafte Kipferln backen, z.B. pikante Käsekipferln.

super Artikel

Zwei tolle Backbleche, die mich total überzeugt haben. Nicht nur für Vanillegipferl, sondern auch zum backen für Hundeleckerlis verwende ich sie. Topp!!!

Eine tolle Sache

Ich habe erstmal am 🎄 Weihnachten die Vanillekipferl gemacht. Die waren geschmacklich sehr gut 😊.Das aussehen aber o lala.Ich habe bei Otto die Bleche gesehen und gleich bestellt.Adventszeit kann kommen!!

Praktisch...

Bin sehr zufrieden mit diesen beiden Backblechen. Bevor der Teig verteilt wird, sollte ein Backspray oder vorgebuttert werden. Dann lösen sich die fertigen Vanillekipferl fast von selbst aus der Form.