INOSIGN Lowboard Egyxpt, Breite 155 cm

Schönes Lowboard das hält was es verspricht....

Schönes Lowboard das hält was es verspricht. Allerdings ein Punkt Abzug da es in Wirklichkeit 155 cm breit ist und nicht 150 cm. Deswegen musste ich kurzfristig umdisponieren, da für meine Zwecke die 5 cm zu viel waren.

Tolles Lowboard, aber Verpackung unzureichend

Sehr schönes Lowboard, jedoch fällt es farblich wesentlich dunkler aus, als auf der Abbildung!! Habe als "Suchoption" GRAU eingegeben und diese Abbildung entspricht genau meiner Vorstellung. Aber in der Artikelbeschreibung heißt es "anthrazit" und das stimmt auch. Leider war die Front zerkratzt, da die einzelnen Elemente nur durch eine Lage Papier voneinander getrennt sind und beim Transport offensichtlich aneinander scheuerten.

weiss nicht ob ich es behalten werde

ich möchte diesen als fersehschrank benutzen in mein gästezimmer, ist ein sehr schönes Möbelstück, wird mich jedoch beim sauber machen zum fluchen bringen, weiterhin ärgere ich mich das ich nicht weiter gelesen habe in "weitere Details" und mir nicht aufgefallen ist, dass ich die Beleuchtung extra bestellen muss, bin mir noch nicht sicher ob ich diesen behalte werde.

Komplizierter Aufbau für tolles Ergebnis

Der Aufbau war zwar sehr gut beschrieben, aber ziemlich komplex - man sollte auf jeden Fall zu zweit sein und etwas Zeit einplanen ;) Das Ergebnis ist sehr schön und hochwertig.

schickes lowboard

Den Preis finde ich etwas hoch, aber da wir kein 08/15 TV Board haben wollten in Holzoptik oder schneeweiß haben wir uns für dieses Lowboard entschieden in Betonoptik. Sieht super aus, Aufbau war recht einfach. Fazit: empfehlenswert.

Beleuchtung fehlt

Ist in der Beschreibung sehr unübersichtlich zu erkennen das die nicht dabei ist. Verarbeitung ist allerdings ist der Preis ohne Beleuchtung zu teuer. Da ich dringend Möbel benötigte habe ich sie behalten.

Erfüllt seinen Zweck.

Das Regal steht unter unserem Fernseher und beherbergt den dvd player. Schaut schlicht aus, ist zeitlos und passt in moderne Zimmereinrichtungen.

mit dem richtigen Zubehör total ok.

wenn man(wie ich)zusätzliche Beine kauft, dann sieht das richtig toll aus. Ansonsten ist das "Lowboard" auch richtig "low" -sieht doof aus

Toll!

Sieht sehr gut aus und nicht zu schwere Aufbau! Würde weiterempfehlen und war es toller wenn Led mit dabei war!

Schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard, die Montage war leicht. Eine Person kann das Lowboard aufbauen.

schöner lowboard

Alles gut, könnte hochwertiger sein, aber Preis-Leistung stimmt, von daher alles ok.

Ein sehr schöner Artikel der was hermacht....

Ein sehr schöner Artikel der was hermacht. Leichter aufbau und gute Verarbeitung.

schicke Optik!

Super Artikel, gute Verarbeitung! War einfach zusammen zu bauen!