INOSIGN Vitrine Egypt

Für den Preis was anderes erwartet

Zunächst die Werbung... blauer Lichthintergrund, roter Lichthintergrund...es wurde suggeriert, man bestellt die Vitrine mit Licht. Eigener Fehler, man sollte das Kleingedruckte bis zum Schluss lesen. Ohne Rabatte 200 + 30 € Lieferkosten für diese kleine süße Vitrine... für mein Kind tu ich alles, aber ich ärgere mich, soviel Geld ausgegeben zu haben. Neben den Kommoden und dem neuen Kleiderschrank wirkt die Vitrine tatsächlich etwas verloren. Die Qualität geht einigermaßen, Hochglanzlack splittert am Rand leicht ab. Würde nicht nochmal kaufen.

Ein schöner Artikel

Nach 3 Monatige warte Zeitwar die Vitrine da. Der Hermes Boy hat sie allein hoch getragen & wir hatten Angst das die Scheibe kaputt war. Der Aufbau war einfach, es fehlte eine Schraube, die Tür war/ist etwas verzogen. Wir sind mit dem Artikel trotzdem zufrieden.

Schick und modern

Hätte mehr erwartet!Das Funier platzt zum Teil ab.Ansonsten ist es schöner Blickfang und wirkt sehr schick und modern

Qualität ist nicht so gut-

lässt sich schlecht zusammenmontieren .lack ist sehr empfindlich.Aber Farbe ist gut und angenehm .

Ganz OK

Die Qualität ist leider nicht gut, aber für den Preis ist alles OK.