INOSIGN Vitrine Egypt

Enttäuschung! Leider ohne Beleuchtung

Leider wird dieser Artikel ohne Beleuchtung geliefert obwohl man gem. Artikelbeschreibung durchaus davon ausgehen kann. Erst ganz, ganz am Ende der bei den Detail/Produktdetails wird darauf hingewiesen dass die Beleuchtung separat zu bestellen sei. Der Kundenservice hat darauf auch mehr oder weniger gleichgültig auf meine Beschwerde hin reagiert - ich hätte es ja in den Produktdetails lesen können.

Keine Möbel mehr bei Otto

Als diese Vitrine geliefert wurde wa ein Brett falsch. Es passte nicht zu der Türe der Vitrine. Alles gut kann passieren. Nach 5 maligem Nachfragen und 2 Monate später wurde mir dann das richtige Brett geliefert. Leider war es auch beim 2ten mal falsch. Richtiges Brett aber 1cm zu kurz. Außerdem hatten 2 Bohrungen einen anderen Abstand zueinander als das Gegenstück. Ich werde bei Otto keine Möbel mehr bestellen

Billige Verarbeitung, alles verzogen

Enttäuschend, dass keine Beleuchtung dabei war. Aufbau würde schnell gehen, wenn die Einzelteile nicht verzogen wären. Sie wirkt absolut primitiv und alles andere als hochwertig. Schrauben war ausreichend bzw. teilweise eine Zusätzliche dabei, aber was nützt es, wenn die Teile schief sind und die Virtrinw absolut instabil ist? Bitte nicht kaufen.

Anders als vorgestellt

Es ist eine Vitrine ,beim Aufbau haben Schrauben gefehlt aber sonst okay, sehr primitive Qualität.