Stressless® Relaxsessel Opal (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe L, mit Schlaffunktion

Ein stolzer Preis für einen tollen Sessel.

Es war ein Labsal als ich das erste Mal mich in diesen Sessel setzen konnte. Mit der Verstellung und nicht unbedingtes fest machen, bin ich sehr zufrieden. Beim Fernsehen ein Genuß mal so und mal so zu sitzen oder zu liegen.

Große Klasse. So gut wie mein alter Sessel,...

Große Klasse. So gut wie mein alter Sessel, von dem ich mich nun getrennt habe. War auch ein Stressles und super verarbeitet. Er ist sein Geld wert.

Immer wieder gerne

Ein Bequemsessel der Extraklasse. Der Preis ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich!!

Sessel brach nach Zusammenbau beim Probesitze

Der Sessel mit Hocker ist sehr ansprechend und ein Glanzstück im Wohnbereich. Was zu bemängeln ist, Sessel und Hocker werden in mehreren Teilen geliefert, die teils von unkundigen Fahrern zusammengebaut werden. Es ist unverständlich, warum Sessel u. Hocker nicht in zwei Teilen geliefert werden. Der entsprechende Packkarton dürfte auch keine viel größeren Ausmaße Haben.