zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stressless® Relaxsessel Opal (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe L, mit Schlaffunktion

5.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein stolzer Preis für einen tollen Sessel.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Es war ein Labsal als ich das erste Mal mich in diesen Sessel setzen konnte. Mit der Verstellung und nicht unbedingtes fest machen, bin ich sehr zufrieden. Beim Fernsehen ein Genuß mal so und mal so zu sitzen oder zu liegen.

Große Klasse. So gut wie mein alter Sessel,...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Große Klasse. So gut wie mein alter Sessel, von dem ich mich nun getrennt habe. War auch ein Stressles und super verarbeitet. Er ist sein Geld wert.

Immer wieder gerne

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Bequemsessel der Extraklasse. Der Preis ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich!!

Sessel brach nach Zusammenbau beim Probesitze

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sessel mit Hocker ist sehr ansprechend und ein Glanzstück im Wohnbereich. Was zu bemängeln ist, Sessel und Hocker werden in mehreren Teilen geliefert, die teils von unkundigen Fahrern zusammengebaut werden. Es ist unverständlich, warum Sessel u. Hocker nicht in zwei Teilen geliefert werden. Der entsprechende Packkarton dürfte auch keine viel größeren Ausmaße Haben.
1/ 1