Stressless® Relaxsessel Ruby (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Classic Base, Größe S, Gestell Eiche, Wenge, Braun & Schwarz

Super bequemer Sessel, der sein Geld wert ist

Nachdem wir mit einem Relaxsessels der günstigeren Variante absolut nicht zufrieden waren und dies reklamiert haben und es preislich keine Alternative gab, haben wir uns für den Nobelsessel von Stressless entschieden. Wir haben ihn jetzt 1Woche und jeden Abend gibt es zwischen meinem Mann und mir Diskussionen darüber wer darin sitzen darf. Super bequem und man merkt deutlich den Unterschied zu dem billigeren Sessel. Ich denke wir werden den Kauf nicht bereuen. Auch möchte ich erwähnen dass die Damen und Herren beim Kundendienst von Otto ausgesprochen nett sind, es gibt immer eine Lösung und wir sind sehr zufrieden mit dem Service

Der Sessel ist in seiner Art und Funktion ...

Der Sessel ist in seiner Art und Funktion schon toll. Ich finde die Polsterung sollte bei diesem Preis doch deutlich besser- dicker sein. Besonders in den Armlehnen und im oberen Rückenteil fehlt einfach das Volumen so rechtfertigt es diesen Preis eigentlich nicht! Lieferung kam schneller als angegeben. Doch die Leute von Hermes stellten mir die Lieferug hin von Aufbau wussten sie nichts. Als ich aber darauf bestand waren sie nicht begeistert! Deshalb 2 Sterne abzug.

Würde ich immer wieder kaufen

Super Sessel tolles Teil eben stressless Lieferung erfolgte relativ schnell und Aufbau ging zuegig