INOSIGN Esstisch Ali, Breite 160 cm, weiß Hochglanz, Bodenplatte aus Metall

Schöner Tisch gut für wenig Benutzung !

Das design ist wirklich schön., leider die Verarbeitung nicht wirklich, so wurden ab Werk Macken mit weisser Spachtelmasse ausgebessert, was man natürlich sieht. unter der Tischplatte wäre es mir ja egal gewesen aber seitlich nicht. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen was mir gut gefällt! Leider ist der Fuss etwas wackelig, was ich schade finde! Daher darf man sich nicht auflegen mit den Armen. Der Tischfuss hat auch leichte Abplatzer, was aber nicht weiter stört. Trotzdem gefällt mir der Tisch sehr gut! Habe ihn reklamiert und sende Ihn zurück. Nachdem der 2. das gleiche Problem hat! Schade !

Schön aber nicht perfekt!!!

Es ist ein sehr schöner eleganter Esstisch aber er wackelt und bei uns ist die Tischplatte nicht gerade ,,wir werden ihn zwar behalten weil er uns super gefällt, in der Hoffnung, dass er so bleibt und sich nicht noch mehr krümmt

Ging zurück

Die Lackierung war nicht so Toll.Die unter Seite von der Tischplatte war nur mit Binder Farbe gestrichen. Haben ihn zurück gehen lassen, aber haben einen andern Bestellt. Die Rückgabe mit Otto war echt super und einfach.Es gab keine Probleme. Der Otto Service ist super :)))))))))))

Optisch schöner Tisch

Wie gesagt der tisch sieht optisch super aus nur für 300 euro preislich einfach nicht akzeptabel das kommt daher(darum nur 3 sterne) das der Tisch nicht wirklich stabil ist, also wer auf optik steht super sieht er aus nur für Familien mit Kleinkinder nicht empfehlenswert.

Schöner Tisch, aber überteuert!

Der Tisch sieht optisch klasse aus, ist allerdings von innen hohl! Für den Preis hätte ich etwas massives erwartet. Ich bin der Meinung, dass es den Tisch woanders für weniger gibt. Auf Fliesen lässt er sich ganz leicht verschieben, was beim Essen echt nervt.

Also bedingt zu empfehlen

Ansicht ein schöner Tisch, A B E R die Verarbeitung war mehr als mäßig. Mehrfach angesetzte Bohrungen, Blech um den Tischfußball nicht entgratet. Sah nach Azubiarbeit aus. Leichte Lackschäden an den Säulen konnten wir kaschieren.

sehr quietschig

an den Rezensionen der anderen Kunden hätte ich mehr acht geben müssen. Tisch quietscht bei jeder berührung. Schade drum. Optisch ein absolutes Highlight. Auch super Pflegeleicht

Gut

😌 Gut eigentlich nicht so schlecht aber Hermes ist Katastrophe

Sieht gut aus

Sehr schöner großer Esstisch. Leider schlecht verarbeitet.