INOSIGN Esstisch Ali, Breite 160 cm, weiß Hochglanz, Bodenplatte aus Metall

Der Tisch ist genau so wie....

Der Tisch ist genau so wie auf den Fotos. Richtig schick!❤ Nach nur 2 Tagen war der Tisch da und war in zwei Paketen durch sehr viel Styropor sehr sicher verpackt. Habe direkt nach Macken überprüft - Aber keinerlei gefunden. Der Aufbau ist sehr einfach. 3 Sorten Schrauben - Da kann man ja garnichts falsch machen. Der Aufbau wäre alleine zu schaffen, jedoch sind die Teile doch sehr schwer, deshalb empfiehlt sich eine zweite Person. Der Tisch ist sehr stabil, für das, dass er nicht auf 4 Füßen steht. Das einzig Negative: Die überkreuzen Tischbeine reiben aneinander und der Tisch quitschte/ knarrte dadurch sehr laut. Lösung: Füße etwas auseinander gezogen und Zewa dazwischen geklemmt. Problem gelöst. Wir sind sehr glücklich mit dem Tisch und bereuen den Kauf in keinster Weise. 😊

An sich sehen die Stühle sehr schön aus und sind such bequem. Ich finde nur das die stuhlbeine etwas billig aussehen, darum ein Punkt Abzug.

Der Tisch ist genau so wie auf den Fotos. ...

Sehr schöner Tisch!

Der Tisch wurde nach nur 4 Tagen Lieferzeit bis zur Wohnungstür geliefert! War in 2 Packeten gebracht worden! Aufbau war sehr einfach. Und er steht sehr stabil! Hatte an den überkreuzen Tisch beinen zwei kleine Macken. Hat wohl jemand mit einem Gegenstand dagegen geschlagen! Da es nicht so auffällig ist belasse ich es so und behalte ihn. Er ist Wunderschön und die Tisch Platte glänzt und ist frei von Kratzer! Bin mit dem Kauf sehr Zufrieden!

Das ist ein wirklich sehr schöner Tisch und ...

Das ist ein wirklich sehr schöner Tisch und super schnelle Lieferung 👍🏻 bloß was mir aufgefallen ist, sind die Dellen an der Metall unterfläche aber das ist halb so schlimm, sieht man nur wenn man genau hinschaut aber wer macht das schon. Deshalb vergebe ich 4 von von 5 Sternen

Überzeugt durch tolles Design

Wir sind wirklich begeistert von dem Tisch. Er hat eine ganz andere Oberfäche, als wir dachten. Aber das macht Ihn super pflegeleicht und unempfindlich. Außerdem ist der Tisch ein echter Hingucker. Das einzige Manko: er ist ganz leicht wacklig. Obwohl man alle Schrauben fest zieht bekommt man nicht die „optimale“ Stabilität hin. Was im Alltag allerdings zu keinerlei Problemen führt.

sehr schöner Tisch, gute Qualität

Ein schöner Tisch der stabiler sein könnte.

Optisch ist der Tisch ein Eyecatcher, die Verpackung ist gut mit dicken Schaumstoffkantenschutzecken an der Tischplatte. Die Verarbeitung ist okay, nur die schrägen dicken Hohlbalken waren jeweils auf einer Seite nicht so schön funiert. Haben diese Seiten oben an der Platte angeschraubt das man es nicht sieht.

Sehr Schöner Tisch

Der Tisch ist von der Form und Verarbeitung wirklich toll. Nur leider waren ein paar Teile dabei die bei der Lieferung kaputt gegangen sind, aber dafür konnte Otto ja nichts. Ich würde ihn mir wieder bestellen.

Ein toller Tisch.Sehr leicht auf zu bauen ...

Ein toller Tisch.Sehr leicht auf zu bauen allerdings haben wir es zu dritt gemacht.Einzig zu bemängeln ist das der Tisch ganz leicht wackelt wenn man sich etwas stärker abstützt.

toller Designer Tisch für wenig Geld

Der Tisch sieht sehr edel aus durch sein tolles Design mit dem X förmigen Fussteil . Ist Kinderleicht auf zubauen da ganz einfache Montage . In allem ein Eyecatcher

Top Artikel

Lieferung kam schnell an . Tisch sieht in echt viel besser aus . 😳😳👍🏼👍🏼👍🏼

esstisch

schade da der tisch schon ofen war ging er zurück ,die tisch platte hab ich mir angesachaut war schön .

Genau wie auf den Bildern

Der Esstisch sieht aus wie auf den Bildern. Sehr Modern, leichter Aufbau und schnelle Lieferung. Nur ein kratzer an der vercromten Sockelplatte.

Stylisch Modern

Der Tisch ist Mega schön. Kam allerdings mit einer Makke an der Säule an. Aber mit Otto kann man sprechen. Sofortige Handlung Super .

Sehr schön und edel

Der Esstisch ist sehr schön und edel, er bietet sehr viel Platz für vier Personen, auch für sechs Personen kein Problem.

Zufrieden

Sehr schöne Tisch, nur es ist wie eine wippe, das kommt durch die X füsse, etwas Kratzer konnte man auch sehen,

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch leicht aufzubauen und robust. Finde den Tisch für den Preis gut.

Toller Artikel der super aussieht.

Toller Tisch sehr zu empfehlen, bei der Bodenplatte sollte allerdings auf die scharfe Kante geachtet werden.

Tisch schaut super aus...bin sehr zufrieden.....

Tisch schaut super aus...bin sehr zufrieden...aber leider nicht so stabil wie erwartet für den Preis...

Hübscher Tisch

Optisch ein sehr schöner Tisch. Man kann sehr bequem daran sitzen.

Sehr schöner

Sehr stilvoller und schöner Tisch, pratkisch, nur die Tischplatte sitzt nicht ganz fest.

Sehr schöner Tisch, gut zum zusamen bauen. Hat leider nicht in meine Wohnung gepasst.

Der Esstisch ist prima. Format und Größe

Der Tisch war leicht auf zu bauen, der Artikel sieht toll aus, ist stabil gebaut.

Toller Tisch

Habe ich meiner tochter geschenkt. Sie ist zu frieden damit

Es ist wirklich ein toller Artikel. Es ist alles in Ordnung.

Schön

Einfacher Aufbau der Tisch rutscht jedoch stark und ist sehr wackelig

Modern

Stylischer moderner Esstisch passt wunderbar zu unseren Esszimmer

Artikel ist super

Der Artikel ist sehr schön und man ist damit zufrieden.

Toller Tisch für günstigen Preis

Sehr gute Verarbeitung, qualitativ gibt es nichts zu bemängeln.