INOSIGN Esstisch Ali, Breite 160 cm, weiß Hochglanz, Bodenplatte aus Metall

sehr schöner Tisch, gute Qualität

Sehr schöner Tisch, bei dem die Verarbeitung soweit ganz OK ist. Doch sollte die Montageanweisung etwas klarer dargestellt werden. (Die Bezeichnung der Schrauben ist durch das enge und kleingeschriebene sehr leicht zu verwechseln.) Durch die schlechte Darstellung, können schnell die Schrauben verwechselt werden, was beim eindrehen in die Tischplatte zu erheblichen Beschädigungen führen könnte, wenn versehentlich die lange Schrauben benutzt werden. Wer sich das ganze richtig anschaut und zu zweit montiert, hat mit diesem Modell einen sehr schönen Tisch erworben. Für die Schrauben in der Tischplatte (Unterseite) wären noch ein paar Schraubabdeckungen wünschenswert, da diese durch die spiegelnde Fläche vom Tisch Fuß zu ersehen sind.

Schöner, stabiler Tisch

Der Tisch kam sehr gut verpackt an, sodass die Tischplatte keine Kratzer hatte und auch keine Kanten abgeplatzt waren. Das Aufbauen ging zu zweit sehr schnell (ca. 30 Minuten) und die Aufbauanleitung war klar verständlich. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung. :-)

Sehr gutes Esstisch

Der Tisch sieht nicht nur gut aus,er macht mein Esszimmer absolut gemütlich,bietet Platz für reichlich Gäste,auch spontan und ist dabei noch materiell super von der Qualität... Wirklich ein Highlight!!! 👍👍👍😊

Esstisch

Der Esstisch von Inosign ist empfehlenswert. Lieferung Planmäßig. Aufbau sehr einfach, 2 Menschen dazu benötigt. Aufbauanleitung verständlich. Sehr gute Qualität. Hohe Tischplatte. Optisch ein Hingucker.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch war schnell aufgebaut und ist super schön. Der Fuß ist wie ein Spiegel und muss halt oft geputzt werden. Bin sehr begeistert und würde ihn immer wieder kaufen. Ein echter Blickfang.

Schöner großer Tisch

An dem Tisch findet meine ganze Familie platz, die Oberfläche ist pflegeleicht was mir mit 2 Kindern auch sehr wichtig ist.

Toll Esstisch

Ich bin sehr zufrieden seht sehr schick aus ich kann einfach weiter empfehlen

Elegant, hochwertig &modern

Der Tisch sieht aufgebaut richtig super aus! Das Material ist sehr hochwertig. Viele Personen die zu Besuch sind, wollen den Tisch anfassen, da die Beton Optik sehr echt wirkt- was den Tisch auch noch hochwertiger dadurch wirken lässt. Der Tisch steht außerdem sehr stabil-Wir können nicht meckern, super Produkt!

Die Lieferung ist angekommen und beim...

Die Lieferung ist angekommen und beim auspacken haben wir der Tisch gesehen der wir immer haben möchten:). Qualität 1A. Wir freuen uns schon auf das Wochenende Mittagessen

Toller Tisch

Gute Qualität robust und sieht schick aus, ist im unserem Esszimmer der wau ist das ein schöner Tisch efect könne es jedem emphelen

Stabiler tisch

Sehr schön und viel splatz

Sehr schönes Tisch

Ich bin zufrieden Tisch ist groß😊😊👍

Schöner Tisch

Der Tisch war schnell aufgebaut und ist super schön. Bin sehr begeistert und würde ihn immer wieder kaufen. Leider muss ich die obere Platte zurückschicken weil es eine kleine Macke (Kratzer)hat. Warte jetzt bis die neue kommt und das andere abgeholt wird.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön!

Ein seht schöner Tisch, der eigentlich auch leicht aufzubauen ist. Leider waren die Bohrungen für die mitgelieferten Schrauben aber zu klein. Handelsübliche Schrauben waren aber zu lang, da half nur ein Umtausch der Tischplatte

Sehr elegant

Wunderschöner Tisch. Alles kam heile an und der Aufbau geht super einfach. Da die Last in der Mitte getragen wird und nicht wie üblich auf vier Ecken, wirkt der Tisch etwas "wackelig" aber er ist stabil.

Super schöner Esstisch

Ich habe mir diesen Tisch und die dazu passenden Stühle bestellt und bin absolut zufrieden. Es sieht nicht nur sehr schön aus, es ist unter anderem auch sehr hochwertig verarbeitet. Super!

Sehr schöner weißer Tisch

Super schöner Tisch . Montageanleitung war sehr gut beschrieben. Dieser Tisch ist ein Hingucker, nur zu empfehlen.

Super kann ich nur empfehlen

Edler Tisch echt super ist ein richtiger Hingucker Leider war die Tischplatte defekt. Wird ohne Probleme ausgetauscht. Weil das vorkommen kann bleibe ich bei 5 sterne

Schöner tisch

Richtig schöner hochglanz tisch zum glück ohne beschedigung angekommen Versand wahr nicht 2 bis 3 tage über woche. Sind zufrieden

Tisch angekommen ohne macken. Sieht super aus und war in 45 min zusammen gebaut. Ein Tipp langer Schrauben nach unten.

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch der einem direkt ins Auge fällt Montage sehr leicht steht aber nicht zu 100% gerade hab ihn aber trotzdem behalten

Super love the dining table!

I love it! It really looks great and i built it alone. It was easy and i had no problem at all. The look of this table is incredible

Schöner esstisch

Optisch ist der Tisch ein super Hingucker aber leider wackelt er ein wenig trotz dass alles fest zusammengebaut und geschraubt ist

Ein sehr schöner Tisch .Gut aufzubauen. Sehr gute Qualität .Sehr unempfindlich. Jederzeit zu empfehlen.

Sind sehr zufrieden!

Echt schick. Sehr modern und sieht sogar noch wertiger aus, als auf dem Foto. Oberfläche: Weiß Hochglanz

Ich bin begeistert. Der Tisch ist optisch ...

Ich bin begeistert. Der Tisch ist optisch Mega schön und zugleich sehr stabil! Würde ich jeder empfehlen

Der Tisch ist optisch ein absoluter Hingucker. Ist leicht aufzubauen. Gerne wieder

Der Tisch ist richtig schön, modern aber auch gleichzeitig zeitlos man sitzt richtig schön daran

Hochglanz

Das Lange warten hat sich gelohnt. ganz toller Tisch und unversehrt geliefert. Material und Verarbeitung gut.