DOMO collection Wohnlandschaft Brandon viele Bezugsarten, auch in Cord und Leder, incl. Nierenkissen, mit Kopfteilverstellung, wahlweise Sitztiefenverstellung, U-Form

Aussen hui innen pfui

So ist die Couch ein schöner Blickfang gute Verarbeitung aussen aber innen wurde glaub ich gespart.ich habe die Couch jetzt gerade mal ein monat und beim sitzen im mittel teil rangst schon alles.zu mir ich wiege 90 kg wahrscheinlich bin ich zu schwer für diese Couch.

Qualität nicht gut

Vorteil : Große Sitzmöglichkeiten Nachteil :Nach einer Woche gab die Sitzfläche nach wir haben uns mit der Kundenbeteuung in kontakt gesetz ,die haben uns jemand vorbeigesickt der Herr kam zu uns und sagte Oberflächlich sei alles in Ordnung. Um sicher zu gehen wollte er nochmal mit jemandem kommen und es sich nochmal anzuschauen wir haben auch ein Termin vereinbart aber zum Termin kam niemannt ,habe darauf angerufen er meinte er ist im Außendienst er würde mich zurückrufen . Ich warte immer noch auf den Anruf seit Juni . Leider konnte mir keiner weiter helfen. Ich würde mich auch ein Preisnachlass auch noch einlassen .Das hat mann mir auch nicht angeboten.

Für diese Qualität selbst im Angebot zu teuer

Ich habe die Couch erst Guten Gewissens gekauft aufgrund der Bewertungen. Das wichtigste (für mich) zuerst. Anhand der Bilder kann man nicht erkennen wie die Sitztiefenverstellung funktioniert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diese Couch nicht gekauft. Sie ist außerdem sehr hart und für bequemes Liegen nicht zu gebrauchen. Vorallem nicht zu zweit. Die "kurze" Seite könnte gerne länger sein. Die Sitztiefenverstellung nimmt bei Verwendung Sitzplätze auf linken und rechten Seite. Was meiner Meinung nach bei einer großen Couch den Sinn verfehlt. Die Griffigkeit(Wertigkeit) könnte ebenfalls höher sein. Ich bin sehr gespannt wie sie sich über die Jahre hält. Ich bin da aber leider sehr skeptisch. Schade um das viele Geld. Man hätte es besser anderswo investieren sollen. Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen. Positiver Punkt? Sie sieht schön aus Und die Kopfteilverstellung ist in Ordnung. Lg

Model der Wohnlandschaft ist OK.

Das Model ist gut. Tiefe Sitze, ausreichend Platz zum schlafen, hochstellende Kissen in dem Kopfbereich. Was ist schlecht? Die Farbe stimmt mit der Abbildung nicht überein. Die Arbeit ist nicht akkurat ausgefürt. Die Kopfteile halten nicht den Stand, man muss sie mit irgend was unterstützen, dass sie nicht immer umliegen. Die Sitztiefenverstellung muss man auch befestigen, sonst bei Rückenanlenung rutsch sie immer raus. Schade, aber ich kann diese Wohnlandschaft nicht weiter empfehlen.

Anders als Abgebildet

7 Wochen Lieferzeit waren geplant, wurde aber schon nach 2 Wochen angekündigt und geliefert. Die Hermes Jungs haben die Wohnlandschaft bis ins Wohnzimmer getragen. Das Holz im unteren Bereich war durchgebrochen, die Farbe ist definitiv nicht hellgrau wie abgebildet sondern so in einem Braunton. Qualitativ ist sie okay aber der Stoff Luxus-Microfaser ist mir etwas zu Plastikmäßig.... Retore wurde beauftragt habe jetzt eine andere bestellt.

Optisch schön, billige Verarbeitung

Sofa ging zurück. Sefr billig verarbeitet und zu harte Polsterung. Die Sitzvertiefung ließ sich nicht feststellen, somit bewegte sich das Teil bei jeder Bewegung und Regung. Einfachste Verarbeitung Optisch schön

Schöne Landschaft, aber schlecht verarbeitet!

Nach ca. 2 Wochen schon durchgesessen, Kopfverstellung locker und die Sitztiefenverstellung ist sein Geld auch nicht wert! Geht zurück, mal schauen ob es bessere Landschaften gibt die nicht schon nach 2 Wochen kaputt gehen?

Schlechte Qualität

Kleberrückstände unter der Sitzfläche Bezug geöffnet Rückstände entfernt und neu vernäht Bezug mit Kleber beschädigt Mittelteil musste erneuert werden

Der Stoff ist sehr gut aber die Polsterung ist nicht zu empfehlen .Man spürt überall das Gestell. Nicht geeignet für Familien mit Kindern

Letz 12.2022 habe ich gekauft alle denke alt i

Ein Blender

Die Abbildungen(Farbe) weichen leider zu sehr vom Original ab. Haben grau-braun bestellt, allerdings ist Sie definitiv nur braun. Sieht auch nicht schön aus. Die angebliche Luxus Microfaser wirkt echt billig.