DOMO collection Wohnlandschaft Brandon viele Bezugsarten, auch in Cord und Leder, incl. Nierenkissen, mit Kopfteilverstellung, wahlweise Sitztiefenverstellung, U-Form

Das Sofa sieht gut aus 👍

Das Sofa hat andere Farbe als auf dem Bild ist mehr Braun als Graubraun 🤷‍♀️

Eein

Das Sofa ist qualitativ gut verarbeitet und sitzt sich durch seine straffe Polsterung wunderbar. Die Sitztiefenverstellung ist stufenlos in dem man den Mittelteil einfach rausziehen und reinschieben kann, durch sie ist ein bequemes Sitzen und das herumfummeln mit der ganzen Familie möglich. Warum ich nur 4 Sterne vergeben habe: die diazugelieferten sehr praktischen Kissen passen vom Stoff überhaupt nicht zu unserer Variante. Sie sind aus schwarzgrauem Webstoff. Schade denn sie erhöhen den Sitzkomfort ungemein.

Sehr bequem

Die Wohnlandschaft ist sehr hochwertig verarbeitet und sehr bequem, die Farbe weicht ein wenig von den Bildern online ab,es ist für uns aber nicht schlimm da sie trotzdem zu unseren Möbeln passt.Die Wohnlandschaft ist überhaupt nicht empfindlich und super zu reinigen ohne einen flecken zu hinterlassen.

super sitzcomfort für den preis super

super Wohnlandschaft ,schön fest gepolstert gut verarbeitet und top design...ein kleines manko sind die dazugehörigen kissen welche mehr den eindruck eines gefüllten Topflappens machen ,kann man aber selbst welche dazukaufen .

Sehr schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht sehr gut aus. Der Hermes-Service war sehr unfreundlich, trotz gebuchten Aufbau wurde dieser nicht durchgeführt und die nicht in die Wohnung gebracht.

immer wieder sehr zufrieden mit OTTO

Wir haben nun endlich unsere Wohnlandschaft bekommen nach mehreren Wochen, deshalb gibt es nur 4 Sterne. Im ganzen sind wir sehr zufrieden, schöne Farbe lässt sich gut sitzen und sehr bequem.

Superschöne Wohnlandschaft...Aber

Lieferung top, Qualität top, alles wie beschrieben *aber* leider stimmt die Farbe mit dem Foto noch nicht mal annähernd überein, was sehr schade ist, die Farbe ist eher braun ( Antiklederoptik) wenn man also auf das hellgrau fixiert ist, lieber nicht bestellen, Otto nimmt sich leider von der Kritik nichts an :-(

Schöne grosse wohnlandschaft nix für kleine Wohnzimmer, optisch ein hinkucker aber sehr harte Polsterung musste zurück Farbe gefiel uns nicht.

Schöne Couch

Schöne Couch nur die Lieferanten haben mir die Couch vor die Haustür gestellt und nicht rein getragen weil es angeblich nicht geht also musste ich Helfer organisieren und wir haben es dann geschafft aber an sich gute Couch kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen .

Bequeme couch

Sehr schöne Couch, sehr bequem. Das einzige was mich stört sind die dazugehörigen Kissen. Auf dem Foto sehen sie schwarz aus und in Natur sind sie anders. Die Couch kam mit einem kaputten standfuß, Otto hat sofort jemanden innerhalb von 2 Tagen vorbei geschickt. Hermes Lieferanten waren sehr nett, nur Hermes selbst mal wieder ein Reinfall. Liefertermin online geändert, Änderung angeblich nicht eingegangen, telefonisch Liefertermin geändert, hat trotzdem nichts gebracht, Couch wurde an dem ersten Liefertermin Tag trotzdem geliefert.

Superschöne Couch, Farbe aber sehr abweichend

Garnitur kam heute morgen an. Lieferzeit von zwölf Wochen wurde eingehalten, wobei der Status im Bestellvorgang bis gestern noch vier Wochen Restzeit anzeigte. Die freundlichen Überbringer haben sie bis vor den Terrassen-Eingang getragen. Couch war ordentlich verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Leider war die Farbe nicht wie erwartet. Auf den Bildern schaut sie grau aus, leider ist sie doch sehr braun. Qualität ist aber super!

Sind zu Frieden

Couch schön groß und bequem,viel Platz für Gäste,Stoff super zu reinigen

Schöne Wohnlandschaft

Die WLS ist von der Polsterung sehr hart aber das ist ja fast bei allen neu gekauften Möbelstücken...ein Punktabzug : gleich bei der Lieferung war leider ein Fuss beschädigt . Für mich unverständlich wie man bei einer großen und relativ schweren WLS Plastfüsse verwenden kann . WLS bietet genügend Platz .

Gute Wahl :)

Bis auf die etwas lange Lieferzeit entspricht die Wohnlandschaft genau unseren Vorstellungen. Obwohl sie etwas fester gepolstert ist lässt es sich bequem darauf sitzen und auch zum Liegen ist sie für unseren Geschmack sehr angenehm. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Sehr schönes sofa

Also wir sind durch und durch begeistert von dem sofa aber die angegebenen Masse sind völlig falsch. Es steht dran 3.66m sind aber nur 3.50m das recamiere steht 2.35m dran sind aber nur 2.25m . Auch weitere Maße sind völlig falsch. Würden es aber wieder kaufen.

Wunderschöne Wohnlandschaft !

Ich bin total begeistert , die Optik ist Klasse ! Der Bezug robust , ich hatte erst so meine Bedenken , da es nie mit dem Stoffmusterbestellung geklappt hat . Die Wohnlandschaft ist schon härter von Sitzkomfort aber man gewöhnt sich schnell daran .

Ein super Teil

Man sitzt super,trotz der etwas härteren Polsterung. Sehr schön anzuschauen und eine Menge Platz, man kann bei der Tiefenverstellung super schön flezen....warum ich nur 4Sterne gebe,habe grau bestellt und es sieht eher braun....

Vorsicht bei Farbauswahl!

Die Couch ist toll, sehr hochwertig und ein absoluter Hingucker. Wir haben sie in grau bestellt und die Farbe get definitiv ins bräunliche, was uns jedoch weniger gestört hat. Dennoch tolle Couch.

Tolles Sofa bis jetzt

Also an sich sieht sie gut aus sie ist schön hart was mir gefällt ein Stern Abzug da sie beschädigt ankam und ich jetzt 7wochen für Ersatz warten muss sonst top

Sehr schöne moderne Couch

Unser Wohnzimmer ist mit der Couch jetzt perfekt. Sie hat eine riesige Sitzfläche so das all deine Freunde und Familie ein Plätzchen finden.

sehr bequem und gute qualität

Es ist sehr komfortabel und groß, perfekt für eine Familie. hinterlässt eine schöne Wirkung im Wohnzimmer..

Tolle Couch für die ganze Familie

bequem, optisch schön, genug Platz für die ganze Familie. Bezug ist Kinder- und Katzenhaarefreundlich. Können wir wirklich weiterempfehlen.

Praktisch artikel

Richtige high qualität Ich empfehle mit dieser Artikel Die Farbe ist wunderschön Die Tuch gefällt mir sehr

schöne Couch

Leichte Abweichungen in der Farbe, mehr braun als grau. Sehr feste Sitzfläche, aber okay.

Tolles Sofa

Für eine groß Familie ist das Sofa ideal. Die Kissen sind allerdings für die Antik- Optik unpassenden.

Schöne, bequeme Wohnlandschaft

Etwas härter, wie gewünscht. Guter Sitzkomfort, sehr schöner Stoff. Hochwertig.

Gute Qualität, schönhe Farbe. Sitz ist...

Gute Qualität, schönhe Farbe. Sitz ist zu eng. Luxus Microfaser ist gute Material.

Super bequem, man sitzt Klasse verallendingen...

Super bequem, man sitzt Klasse verallendingen die verstellbaren Kopfstützen sind Spitze

Tolles Sofa!

Es passt super in unser Wohnzimmer! Wir haben alle Platz! Es ist sehr bequem.

Tolle wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft,aber leider falsch geliefert ohne Sitztiefenverstellung