DOMO collection Ecksofa Brandon große Ausführung B/T/H: 289/177/80 cm, auch in Leder und Cord, mit Kopfteilverstellung, wahlweise Sitztiefenverstellung, L-Form

nicht zu empfehlen

Kopfverstellung hält nicht, Sitztiefenvertellung bekommt man nicht raus gezogen, man zieht das ganze Sofa durch das Wohnzimmer. Wenn man sie dann daußen hat rollt die wieder rein Umtausch

kein grau

habe mir die couch in kunstleder antik optik grau bestellt als heute das stoffmuster kam wae ich erstaunt für mich sieht das aus wie braun wer kann mir was dazu berichten

Optisch schön , Funtion voll daneben.

Die Couch ist optisch sehr schön, der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist wie hier abgebildet. Was mir nicht gefällt sind die verstellbaren Kopflehnen. Sie sind nicht zum einrasten sonder müssen angehoben und in sich selber eingklemmt werden. Bei zu starkem Druck fallen sie weil sie ja nicht eingerastet sonder nur eingeklemmt sind wieder zurück. Da könnte ich noch mit leben aber was für mich garnicht geht ist die Relaxfunktion. Mein Mann und ich müssen zusammen mit viel Kraft diese ausziehen. Da wir sie aber nur Abends nutzen wollen würde das jeden Abend ein Kampf geben diese auszuziehen. Man zieht halt immer das komplette Sofa nach vorne. Wenn die Sitzfläche dann ausgezogen ist hat man auf der hinterern Hälfte der Sitzfläche eine Spalte zur Ecke. Da kann man dann in die Couch und bis auf den Boden gucken. Das macht die Sache auch nicht vertrauenswürdig und auch nicht gemütlich. Vorallem nicht für den Preis. Retoure...

Coutch ist okay

Die Coutch ist okay über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen . Haben die Coutch vor 6 Tagen erhalten und an der Stelle wo ich abends immer sitze ist es schon weicher als an den anderen Stellen ansonsten bin ich zufrieden Was garnicht geht ist der Service und Lieferzeit aus 7 Wochen Lieferzeit wurden 10 Wochen ,vom Kundenservice wurden wir immer wieder hingehalten und sie sagen und jedes Mal nächste Woche wird geliefert was nicht der Fall war. Das haben die 3wochen durchgezogen. Darauf hin wurde uns eine Entschädigung angeboten, die wir bis jetzt nicht erhalten haben. Der Lieferservice war dazu auch noch unfreundlich und hatte anscheinend keine Lust auf seinen Job

tolles sofa

Dieses sofa war leider klein. Der Stoff war super allerdings passt die Farbe überhaupt nicht zur beschreibung

Nicht das Geld wert.

Die Farbe entspricht überhaupt nicht dem Bild das es bisschen abweichen würde habe ich mir schon gedacht aber so krass… naja die Maße stimmen auch nicht von der Qualität eher mittelmäßig.

Die Farbe und der Bezug ist Super. Es werden ...

Die Farbe und der Bezug ist Super. Es werden ca. Maße angegeben, was auch verständlich ist, Abweichungen um 5 cm sind ja ok. Wenn 10cm -15 cm fehlen ist man enttäuscht, da man ja auch damit plant.

Farbe entspricht nicht den Angaben

Laut Foto ist grau-braun aNDEgeben. Wohnlandschaft ist in Lederoptik aber braun und nicht grau-braun sonst alles gut.

Ein tolle Artikel

Es ist wirklich schöne Artikel, aber ist mit dem Maß bisschen klein . Etwas groß vorgestellt breiter, haber trotzdem behalten angenehme Stoff.