DOMO collection Ecksofa Brandon große Ausführung B/T/H: 289/177/80 cm, auch in Leder und Cord, mit Kopfteilverstellung, wahlweise Sitztiefenverstellung, L-Form

Ein echter Hingucker

Diese Couch ist ein echter Hingucker und lässt sich toll integrieren. Einziger Nachteil ist, dass die Sitztiefenverstellung nicht einzurasten geht. Dadurch rutscht die Sitzfläche immer wieder zurück. Da könnte der Hersteller mal was dran ändern. Ansonsten sehr bequem, pflegeleicht und modern.

Sehr tolle Couch und super Service von Otto

Eine sehr schöne Couch, auch die Farbe ist so wie abgebildet.Bin sehr zufrieden mit dem Sitzkomfort, aber leider muß sie noch mal getauscht werden da sie beschädigt geliefert wurde. Aber auch das ist kein Problem, Otto ist da sehr kundenfreundlich.Daumen hoch!

Ich würde sie wieder kaufen:-)

Optisch sehr schöne Couch. Ich hatte mir bei der Sitztiefenverstellung vorgestellt dass man die Rückenlehne nach vorne ziehen kann und sich dadurch die Sitztiefe ändert. Es wird aber über den Sitz die Tiefe verstellt, ist aber auch okay und sehr einfach

Schöne Couch

Die Couch ist doch größer als sie auf den Bildern aussieht,zusammen mit dem passenden Hocker bietet sie genug Platz.Das einzige was ich im Moment bemängeln kann, ist das sie doch ziemlich hart ist etwas weicher wäre nicht schlecht gewesen.

Schöne Couch jedoch sehr feste Polsterung

Eine schöne Eckcouch die allerdings eine sehr feste Polsterung hat Die Sitztiefenverstellung geht sehr schwer Wer eine feste Sitzpolsterung mag ist mit dieser Couch gut beraten

Tolles Sofa

Artikel sieht genauso aus,wie auf den Bildern.Passt hervorragend in unser Wohnzimmer.Schön fest,dennoch sehr bequem.Lädt sich nur schnell statisch auf=einziges Manko

sieht gut aus, der Stoff ist auch angenehm,...

sieht gut aus, der Stoff ist auch angenehm, die Polsterung ist jedoch etwas hart

Sitztiefenverstellung schwergängig, aber...

Sitztiefenverstellung schwergängig, aber man kann damit leben.

Ganz gut,aber bei dem Preis mehr erwartet

Schöne,bequeme Polsterecke.Farbe nicht so schön hellblau wie auf dem Foto,viel dunkler.Die 100,00.- Euro für die Ausziehfunktion kann man sich sparen,geht kaum auszuziehen und rollt beim hinsetzen immer wieder zurück.Der angeblich so dicke ,tolle Luxus Microfaserstoff hält Katzen nicht wirklich stand.

Sehr gute Couchgarnitur, ... ABER

Die "Polsterecke" sieht echt sehr schick aus und hat eine TOP-QUALITÄT, so wie sie sich anfasst. ABER ich musste mir einen neuen Teppich kaufen, da sie nicht wie in der Abbildung optisch die Farbe "silber-grau" hat, als vielmehr solch ein Touch braun dabei ist. Sie sieht eher braun / grau als silber / grau aus. Den einen Punkt Abzug gibt es von meiner Seite aus "NUR" wegen der hier dargestellten Farbe. Soll bedeuten, Käufer welche sich auf ein silber-grau einrichten bzw. es erwarten, werden enttäuscht werden, denn die Farbgebung ist eher braun / grau => diese Farbe nennt sich wohl "Elefanten-grau". Sieht TOP aus, aber das sollte man wissen denke ich mal so. Denn, ich musste mir extra einen neuen Teppich kaufen, damit alles farblich harmoniert (Schrankwand, Teppich und die Couchgarnitur). Okay, da ich eine "fast" weiße -hochglanz Schrankwand habe, war die Suche nach einem geeignetem Teppich nich all zu schwierig = und ich habe einen wunderschönen Teppich passend zur Schrankwand UND zur Couchgarnitur gefunden. ABER, wie gesagt, ALL denen welche sich hier auf ein silber-grau versteifen, denen muss ich von der Variante "Antikleder-Optik" abraten!

Ein überaus empfehlenswertes Sofa. Gemütlich, bietet genug Platz und sieht dazu noch sehr hochwertig aus. Die Farbe weicht jedoch in Wirklichkeit vom Bild ab, ist trotz dessen super schön.

Schicke und bequeme Couch

Gute und schicke Couch. Polsterung (wir haben Microfaser in Lederoptik) ist allerdings etwas fester, da muss man sich erst daran gewöhnen. Sie ist trotzdem sehr bequem. Hoffen wir, dass sie dann nicht ganz so schnell durchgessesen ist. An sich ist der Stoff aber sehr angenehm. Die verstellbare Tiefe ist ein wirklicher Pluspunkt. Im gleichen Zug muss man aber dazu sagen, dass wir uns da noch etwas einfallen lassen müssen, da es nicht so in der Position bleibt wie gewünscht. Es rollt dann gerne wieder zurück, je nachdem wie man darauf sitzt. Ein Haken oder Hebel zum Einrasten wäre hier wirklich wünschenswert! Die verstellbaren Kopfteile sind ebenso ein Pluspunkt. Mit etwas Abzug gebe ich dennoch eine klare Kaufempfehlung!

ein tolles Ecksofa

Ich habe mich beim Kauf eines neuen Sofas für dieses Modell entschieden. Gewählt habe ich die Ausführung in Antik-Lederoptik und ich bin total zufrieden. Das Ecksofa sieht sehr gut aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Man sitzt sehr bequem und ich finde das etwas härtere Sitzen auf dem Sofa super angenehm. Es ist gut verarbeitet und bisher habe ich keine Mängel gefunden. Ich bin sehr begeistert.

Das Sofa ist jeden Euro wert. Sitz sich schön hart. Und die Farbe ist ein echter Hingucker.

Sehr schöne Couch

Ich bin bis jetzt begeistert von der Couch. Sehr angenehm darauf zu sitzen oder zu liegen. Riecht noch etwas ,aber es ist schon besser.Würde sie auf jedem Fall wieder kaufen. Lieferung klappte auch gut.

Sehr bequem

Perfekte Lieferung durch Hermes, aber leider 3 Wochen später wie vorgesehen. Die Couch ist sehr bequem, wenn man es "hart"mag. Die Farbe ist genau so wie erwartet und auf den Bildern zu sehen. Einziges Manko sind die Kopfstützen. Die sind nicht zu arretieren und verschieben sich deshalb etwas zu leicht.

Eine wirklich schöne Polsterecke

Farbe und Verarbeitung sind klasse. Haben die Polsterecke in dunkelgrau bestellt. Allerdings sind die Kissen nicht schwarz, sondern auch in einem Grauton. Dies ist aber nicht störend. Wir sind begeistert. Könnte eventuell etwas weicher sein.

Schönes Sofa

Schönes Material. Ist aber relativ hart beim Sitzen und der liegecomfort ist eingeschränkt. War doch zu klein für unser Wohnzimmer und musste leider zurück. War ansich aber dennoch zufrieden

sehr gelungener artikel

Die Couch ist sehr gut verarbeitet nur ein wenig zu hart gewöhnt man sich aber dran.Verschiedene Einstellungen, Kopfstützen usw. sind hervorragend. Eben ein gelungenes Konzept.

Optisch genial

Toller Stoff, gute Verarbeitung und optisch ein Hingucker :D Allerdings sind die Füße billig verarbeitet einer war bereits abgebrochen und ein anderer war eingedellt

zufrieden

ich bin sehr zufrieden mit damit der stoff gefällt mir sehr ist auch sehr pflegeleicht optisch kann man auch nix sagen sieht einfach gut aus

Sehr schönes Sofa 🛋

Leider funktioniert nicht wirklich die Sitztief Verstellung dies hab otto gemeldet ansonsten sitz man super gut drauf

Sieht sehr schön aus

Gutes Material; für den Preis absolut in Ordnung . Flecken lassen sich problemlos entfernen