DOMO collection Ecksofa Brandon große Ausführung B/T/H: 289/177/80 cm, auch in Leder und Cord, mit Kopfteilverstellung, wahlweise Sitztiefenverstellung, L-Form

Sehr schöne Couch

Die Couch macht auf den ersten Blick einen edlen und wertigen Eindruck. Farblich wirkt sie je nach Lichteinstrahlung leicht grau-bräunlich, was aber nicht wirklich doll ins Auge fällt. Nachdem wir die Couch nun ca 3 Wochen testen konnten, kann ich nur, sagen, dass ich sie jeder Zeit wieder kaufen würde. Das Material ist sehr angenehm und Pflegeleicht. Die Sitzfläche ist bequem und nicht zu hart. Die Kopfstützen lassen sich optimal an die Sitzposition anpassen und die Sitztiefenverstellung ist ebenfalls super toll. Für mich nach einem Bandscheibenvorfall ideal, da ich meine Sitzposition nun optimal einstellen kann.

Ecksofa

Schaut super aus! Versand hat leider sehr lange gedauert und wurde immer wieder verschoben.. fast 4 Monate drauf gewartet.. Sitzen lässt es sich super drauf, anfangs war es noch ziemlich hart aber lässt nach ner Zeit nach. Farbe ist wie auf dem Bild! Wurde geliefert, aufgebaut und der Müll mitgenommen.

Couch ist schön...Angenehm im Sitzen!!!!

Couch fällt sehr schön aus.Der Sitz ist schön angenehm fest. Material sehr gut. Farbe wie auf Abbildung.Zusammenbau kein Problem...Sehr einfach...Kann die Couch jederzeit weiterempfehlen. Couch hatte leider eine Schramme, bekam dafür aber eine Gutschrift.

Ein Kauf der sich lohnt!

Entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Artikelbilder täuschen nicht. Gute Unterfederung, schöne Gesamt-Verarbeitung.

Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr bequem,gute Sitzkomfort,Farbe ist geil.Man kann überall stellen,Kopfstütze sind sehr schön gemacht

toller Artikel

Sehr schöne couch.... absolut zu empfehlen.... Sehr weich und die verstellbaren Kopfzeile der Hammer :-)

Muß man haben

Tolle Couch... Wirklich hübsch. Die ist auch wie beschrieben sehr hart gepolstert, perfekt!

Sehr schönes sofa

Günstig und sieht nicht günstig aus.qualitativ sehr hochwertig...Sehr zufrieden...

Toller sofa

Ich bin sooo begeistert auf diesem sofa sehr gute kualitet und bequem

Ich bin total begeistert

Ein super Sofa er sieht total schick aus. Die Fährte entspricht den Abbildungen.

Alles super

Tolle Farbe.Hochwertige Verarbeitung.Komfort durch Nackenstützen...

Super Sitzkomfort

Tolle Polsterecke. Gute Qualität. Stoff hervorragend- Luxus Microfaser.

supper

tolles sofa sicht toll aus und supper weich würde es weiter empfehlen

sehr bequem viel platz gutes material...

sehr bequem viel platz gutes material kann ich nur empfehlen

Sehr bequem und praktisch. Ein richtiges...

Sehr bequem und praktisch. Ein richtiges Familiensofa halt.

Eine gute Polsterecke bei der alles stimmt .

Polsterecke ist sehr gut verarbeitet , Sitzkomfort ist ebenfalls sehr gut . Kann man auf keinen Fall einen Fehler machen . Nur die Zierkissen lassen ein wenig zu wünschen übrig .

Super schöne und bequeme Couch :)

Lieferung war top ! Aufbau top! (War im Preis mit drin) Qualität top! Ein -Punkt die Nierenkissen, haben einen anderen Stoff also nicht passend zur Couch, soll wohl so sein, aber gibt schlimmeres.

Super zufrieden

Die Couch ist einfach toll, richtig hart , die Farbe genau wie abgebildet. Das Fuss/ Liegeteil könnte etwas länger sein wenn man liegen möchte. Nackenstützen lassen sich gut einstellen und halten auch! Bin sehr zufrieden

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Wir sind von dieser Couch total begeistert. Das Kunstleder fühlt sich garnicht kalt an, wie ich erst befürchtet hatte, sondern ist warm und anschmiegsam. Der Sitzkomfort ist von der Polsterung auch sehr gut, und durch die verstellbaren Rückenteile hat man eine bequeme Sitzhaltung.

Würde ich jedem empfehlen

Die Couch hat echt lange gedauert als die an kam, aber es hat sich gelohnt ich bin so begeistert unglaublich die Qualität ist auch unglaublich gut Ich würde sie jedem empfehlen ehrlich ohne Spaß ein Kauf Wert.

Genau wie abgebildet

Der Stoff ist super, Tierhaare sind super leicht entfernt. Einzig die variable sitztiefe könnte etwas schwer gängiger sein, ist sehr leicht läufig. Aber ich bin sehr zufrieden.

Fantastische Couch - jederzeit wieder

Super konfortabel und klasse Look, einwandfrei! Die Lieferung war wie angekündigt und der kostenlose Aufbauservice hat schnell funktioniert. Es gibt nichts auszusetzen.

super komfort

Super Polsterecke.....wir sitzen sehr bequem und die farbe ist toll genau wie auf den bildern......ich finde nur das die kopfstützen nicht so praktisch sind da sie nicht wirklich i jeder position oben halten

Super Ecksofa

Wunderschönes Sofa,gute Sitzqualität.Schön fest.Farbe wie auf dem Foto.Das einzigste was wie nicht wissen,wie die Sitztiefenverstellung funktioniert

Super Couch

Sehr bequem und pflegeleicht… Lieferung hat super geklappt sogar ein paar Wochen früher als geplant.

Tolle Couch

Die Couch ist sehr bequem und hat eine tolle Optik! Der Aufbau war kinderleicht, da sie in zwei Teilen geliefert und einfach nur zusammen gesteckt wird!

Tolle Couch

Sehr schöne moderne Couch. Man sitzt super da, leider lange Lieferzeit. Aber auch mit der Spedition hat alles gut geklappt. 5 von 5 Sternen.

Komfortabel und bequem

Wunderschön ! Bin auch noch 2 Monate nach dem Kauf begeistert. Sehr bequem, sehr pflegeleicht. Würde sie immer wieder kaufen. Absolut empfehlenswert

Sehr schönes Sofa

Sehr schöne Qualität, super leicht zu reinigen schaut Edel aus die Sitzfläche könnte etwas grösser sein sonst Top !!

Super Sofa, wie erwartet

Die Farbe ist wie erwartet, natürlich nicht ganz so strahlend wie auf dem Bildschirm aber schon ziemlich dicht dran.