Home affaire Nachtkonsole Claire

Bekommt man sicherlich günstiger!!

Lieferung kam per Hermes; Nachttisch wurde aufgebaut geliefert, nur die "Füße" aus Holz mussten montiert werden, was aber entbehrlich ist. Leider viel zu viel Styropor als Verpackungsmaterial, daher nur drei Sterne. Was bleibt, ist die Frage, was diesen Artikel so hochpreisig macht?

Beschädigt

Beschädigt, Nach dass ich lange Zeit auf das Artikel gewartet habe kam ich den Tisch beschädigt und kaputt. Ich schicke wieder zurück. Nicht zu empfehlen. Schlechte Qualität.

Sehr schöne nachtkonsole

Die Lieferung kam leider etwas später an. Aber es hat sich aufjedenfall gelohnt die Nachtkonsole bestellt zu habe. Passt super zum Bett schöne Design

Sehr schöne Konsole was super zum Boxspringbett passt. Montage war einfach man muss nur die Füße montieren. Kann es jederzeit empfehlen.

10 Wochen Verspätung

Nach 12 Wochen Verspätung kommt der Nachtisch nicht montiert. Teile fehlen!

Wunderschöner Nachtisch

Das Warten hat sich gelohnt.Tolle Qualität,passt wie gemacht zu unserem Boxspringbett.Ansonsten nur Vorteile. Otto immer wieder gerne.

warum so teuer?

Er klappert ein wenig und ist recht groß,wirkt auf dem Foto kleiner als gedacht. Ansonsten sehr schön

Ein toller Artikel.

Es gibt nur Vorteile. Sehr schöne große Schublade. Leicht zu reinigen. Einfach super.

Das Nachttischchen ist von der Qualität super und sieht echt toll aus