DOMO collection Hocker Brandon, große Ausführung passend zu "Brandon", auch in Cord

Toller Hocker für Familienabende

Seit wir diesen Hocker haben können wir unsere Familienabende ganz bequem genießen. Es macht aus unserer Wohnlandschaft eine richtig große Liegewiese wo alle Familienmitglieder viel Platz haben und bequem liegen können. Ich kann’s nur empfehlen dazu zu bestellen .

Toller Hocker

Wir haben diesen Hocker zur Wohnlandschaft gekauft. Das Produkt ist ordentlich verarbeitet und Material ist sehr guter Qualität. Ich würde es weiter empfehlen. Der Versand war auch früher als geplannt möglich.

Viel Platz

Haben den Hocker zur Wohnlandschaft dazu gekauft Passt super farbe Stoff alles wunderbar. Kam 5 Wochen früher als angegeben Super groß passen 3 Leute drauf .

Liebe auf den ersten blick 😉

habe mir den Hocker zu meinem sofa dazu gekauft,um einfach mehr platz zu haben.Habe es nicht bereut Liebe das sofa genauso wie den Hocker pflegeleicht 👍

super bequem

Dieser Hocker eignet sich besonders gut als Ergänzung zur Wohnlandschaft. Mit ihm kann man die Landschaft in eine riesige Landschaft verwandeln

Einfach klasse

Der Hammer Hocker, Er sieht sehr gut aus die Optik macht richtig was her. Da freut sich die ganze Familie Antik-Optik; Grau ...

Wunderschöner Hocker !

Bin begeistert , habe ihn zusammen mit der Wohnlandschaft bestellt . Beide Artikel sind zu empfehlen .

Passender Hocker.

Habe den Hocker zusammen mit der Wohnlandschaft gekauft. Alles Top, sehr gut, empfehlenswert!

Tolle zusammenarbeit mit OTTO

Wir sind sehr zufrieden, passt super zur Wohnlandschaft. top Preis und sehr gute Qualität.

Super Sache.Kauft man gern.

Sehr schöner Hocker ,RICHTIG gross. Würde ich gerne sofort wieder bestellen. Danke.

TOP!!

Super zur erweiterung des Wohnlandschaft für einen schönen DVDabend

Sehr toller Artikel

Schöne Form,sehr bequem,geile Design.Man kann überall stellen

Toller Hocker

Toller Hocker hab ihn passend zu unserer Couch gekauft

Schön

Echt schön, aber leider größer als ich gedacht habe. Daher muss ich ihn leider wieder zurück schicken. Ansonsten hat nächsten Monat unser Weihnachtsbaum keinen Platz im Wohnzimmer...

Toller Hocker passend zur Couch!!

Der Hocker passt perfekt zu der Couch und ist groß genug Sodas sie für drei Leute Platz bietet.Einziges Manko ist das sie wie die Couch zu hart ist.

Preis-Leistung = Top

Haben uns den hocker zur couch dazu bestellt.er ist sehr groß,so dass 3 leute darauf sitzen können.passt super zur couch.sehr empfehlenswert.

Hab mich verliebt!!

In live sieht es noch viel schöner aus es könnten sich locker 3 Leute drauf setzen.Die Verarbeitung der Stoff einfach nur 1A.

Toller Artikel.

Sehr schöner Hocker. Passt super ins Wohnzimmer. Ist ein richtiger Blickfang.

Sehr schöner hocker

Wir sind rund Rum zufrieden....Alles super und auch Preis Leistungsverhältnis stimmt.die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr bequem und ein schöner Stoff, der ...

Sehr bequem und ein schöner Stoff, der hocker ist perfekt in der Größe

Super Qualität!!!

Fühlt sich toll an. Passt perfekt zur Wohnlandschaft. Echt weiterzuempfehlen.

Super hingucker

Unsere Kinder lieben den Hocker, er ist gut gepolstert und steht stabil

Die perfekte Ergänzung zur türkisen Couch

Passt perfekt zu der neuen Couch die wir hier ebenfalls gekauft haben.