Schneider LED-Lichterkette Beere, Weihnachtsdeko rot

Diese Warenlieferung ging total daneben

Die Lichterkette entsprach nicht der Abbildung. Sie war in einem absolut desolaten Verpackungszustand. (Hat nichts mit dem Versand zu tun. Das Paket selbst war o.k.) Die Lichterkette war im Karton in einem scheußlichen Zustand: reingewürgt, das vorgesehene Einschlagpapier zerrissen und zerknüllt. Die Ware einfach grottenschlecht - wird von mir so nichts akzeptiert und geht daher zurück. Ausdrücklicher Hinweis: Habe bisher nie Grund zu einer solchen Kritik gehabt. Kaufe gern und oft bei Otto und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.

ABSOLUT TOLL !!!!!

Ich bin so begeistert!!! Wirklich wie abgebildet! Tolle Qualität und Optik!!! Wunderbar anzubringen und zu modellieren um es den Gegebenheiten anzupassen. Wunderschön und praktisch umgesetzt! Kann es nur empfehlen!!! Kleine Anmerkung: Vorsichtig auspacken und entwirren! Ohne Kraftaufwand, sondern mit bedacht! Ansonsten kann es sein, dass man die Kugeln mit abreißt. (Beim auspacken ist mir schon eine runtergefallen... allerdings blieb es nur bei der einen. Fällt jedoch nicht auf)

Schöne Girlande

Ich habe die Girlande an meinem Eisenblumenständer angebracht. Die roten Beeren harmonieren herrlich mit der Grünpflanze. Verpackung war leider nicht besonders dadurch waren bereits ein paar Beeren bei Lieferung abgefallen. Habe mir den Artikel trotzdem behalten.

So leider nicht verwendbar, schade

Leider musste ich beim Auspacken feststellen, das das Papier an den roten Beeren festklebt und nicht vollständig zulösen ist. Sieht aus, als wäre der Lack nicht ganz trocken gewesen. Deshalb muss ich den Artikel leider zurücksenden.

Eine schöne Lichterkette

eine wunderschöne Lichterkette, praktisch mit der Batterie. Die Lichterkette gibt ein schönes warmes Licht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Allerdings habe ich sie gestern bei Karstadt im Internet für 5 Euro preiswerter gesehen.

sehr schick

Die Lichterkette wurde in eine weiße Trennwand geflochten und sieht toll aus. Könnte das ganze Jahr dort bleiben und nicht nur zu Weihnachten, ein charmantes Licht und durch die Kabellose Nutzung überall zu integrieren. sehr gut.

Dekorative Lichterkette

Ein echter Eyecatcher mit den knallroten kräftigen Beeren. Lichter könnten mehr sein. Die Verpackung ist allerdings zu klein, dadurch fielen schon Beeren ab bzw. waren gequetscht, echt unnötig. Aber die Kette an sich ist toll.

schöne deko

die beeren kann man nur bei tageslicht sehen, wenn die girlande am abend leuchtet, sind nur die lichter sichtbar. schade, hätte mir gewünscht, dass man auch die roten beeren sieht. ansonsten eine schöne deko.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Nach dem Auspackern der Girlande waren schon 5 der Beeren abgefallen. So schön wie es auf dem Online Portal aussah ist es nicht. Für den Preis hätte ich etwas anderes erhofft, es sieht einfach billig aus

Hingucker

Die Lichterkette ist ein richtiger Hingucker. Macht sehr warmes Licht und ist durch das Batteriekästchen auch überall anzubringen ohne das man eine Steckdose braucht. Kann ich nur weiter empfehlen!

Gutes Design

Die Lichterkette kommt gut zur Geltung, leider ist beim Auspacken schon eine der Künstlichen Beeren abgefallen, was für diese Preislage eigentlich nicht vorkommen sollte.

Tolles Ambiente!

Die Beerenkette sieht gut aus! Allerdings fallen beim Auspacken wirklich zwei, drei Beeren ab! schadet aber nicht, weil genug dran sind! Ein Hingucker, nicht nur in der Weihnachtszeit!

Ist zwar etwas teuer, sieht aber gut aus.

Sehr schöne Lichterkette, funktioniert mit 3 Batterien. Batterien lassen sich nur schwer herauslösen, ein Hilfsband wäre gut gewesen, dass man die Akkus nicht beschädigt.

erfreue mich immer wieder über diesen artikel

einen wunderschöne beerenranke. ich liebe so was. und diese ist einfach toll. da sie so veilfältig ist. auch mal was anderes ist. auch die lichtgebung ist toll.

Sehr hübsch mit den Lämpchen

Ich wollte diese beeren-Lichterkette als Deko für meinen Aquarien-Tisch. Habe u.a. noch andere weihnachtliche artikel damit kombiniert. Sehr festlich

Sieht edel aus!

Wunderschöne Lichterkette, nicht nur für die Weihnachtszeit! Sieht edel aus und spendet schönes warmes Licht. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Ein echter hingucker...

Girlande sieht richtig schön aus, vorallem wenn man diese so Dekoriert wie auf dem bild abgebildet an einem Treppengeländer etc.

Ein toller Kauf

Eine ganz wundervolle Arbeit, sieht entzückend aus und leuchtet sehr warm und edel. Meine Familie und ich sind begeistert.

Zu teuer

Eigentlich ein toller Artikel....leider nur total überteuert.....für den Preis etwas besseres erwartet....ging zurück

Wunderschön und vielseitig einsatzbar!...

Wunderschön und vielseitig einsatzbar! Gute Verarbeitung und hochwertige Optik - alle Gäste waren begeistert.

Enttäuscht

Wäre schön wenn nicht die Beeren am Papier Verpackung kleben würden und ich bekam Girlande nicht auseinander

Toller Artikel für viel Gemütlichkeit

Superartikel, sieht sehr schön aus! Batterieverbrauch ist sehr sparsam. Ich würde den Artikel wieder kaufen!

Schöne Deko

Beim Auspacken leider die ersten Beeren abgegangen. Sieht auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit.

Echt übel

Schaumstoff Kugel fallen schon im Karton ab, sehr schlechte Qualität für diesen Preis, ging zurück

Super Deko nicht nur zur Weihnachtszeit

sehr schöne Lichterkette auch die Beeren sind nicht zu klein. Gute Verarbeitung!

sieht wunderschön aus, leicht formbar,...

sieht wunderschön aus, leicht formbar, mit Beleuchtung richtig schön

Sehr Gut, Qualitativ sehr Hochwertig

Also Preis- u. Leistungenverhältnis einwandfrei. Es können leider beim Transport mal Hagebuttenbeeren abfallen die kann man aber wieder raufstecken. Licht sehr Gut angebracht und Verhältnis Beeren zum Licht wunderbar. Man kann damit viel Dinge wie Geländer, Pakete, Tisch, Schränke, selbst ein Kerzenhalter richtige schön Gestalten. BATTERIE 🔋 betrieben somit wird keine Steckdose benötigt und ist somit auch transportabel. Qualität sehr Gut.

Schaut nett aus

Bin nicht ganz so zufrieden mit der Girlande, daher geht sie zurück! Von der Länge, finde ich, könnte sie etwas großzügiger ausfallen. Wollte sie an unserem Tannenbaum anbringen, es braucht allerdings ein wenig Geschick. Die Abzweige mit den roten Beeren sind toll gemacht, auch die Verarbeitung an sich. Mich stört nur der Mittlere(könnte schmaler sein, auch, wenn es minimalistisch klingen mag). Außerdem habe ich sie in einem anderem Geschäft für 10€ billiger gefunden.

Stimmungsvolle Beleuchtung

Die Girlande eignet sich sehr gut zum dekorieren. Ich habe diese in eine Kunstpflanze eingehangen. Sieht klasse aus, wenn diese leuchtet. Ein kleines Mango, da beim auspacken der Girlande zwei Beeren abgefallen sind. Konnte diese aber wieder ankleben.

Wunderschöne, hochwertige Lichterkette

Die Lichterkette ist zwar nicht ganz billig, aber Qualität hat ihren Preis und ich habe den Kauf nicht bereut. Man kann sie um den gewünschten Gegenstand wickeln, die Beeren leuchten in einem satten Rot, perfekt für eine weihnachtliche Stimmung. Sie sieht hochwertig und gut verarbeitet aus. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann sie nur weiterempfehlen.