Schneider Dekobaum Tannenbaum, Weihnachtsdeko aussen (Set, 3 St), Gartenstecker im Rost-Look

Sieht sehr schön aus

Gerade in Verbindung mit dem Reh , steht im Vorgarten und wird von der Beleuchtung angestrahlt,herrlich,gerade jetzt zu Weihnachten.Ich finde es eigentlich zu teuer,aber weil es so schön aussieht und es meiner Tochter sehr gefällt.

Ich bin begeistert ...

Die Tannenbäume sind superschnell geliefert worden und sehen einfach toll aus. Ich habe sie auf dem Balkon in verschiedene Kübel gesteckt und sie sehen sehr sehr schön aus. Ich würde sie immer wieder bestellen. Ein guter Kazf.

bin sehr zufrieden!

sehr schöne Deko Tannenbäume! Habe sie vor die Tür in einen leeren großen Blumentopf gesteckt und mit Moos unten umlegt so das man nicht sieht wo sie eingesteckt sind. Toller Artikel! Gerne wieder!

Tolle Deko

Die Tannenbaum-Gartenstecker sehen wirklich toll im Garten aus. Man kann sie zwischen Heidekraut oder auch einzeln sehr wirkungsvoll drapieren. Eine sehr schöne Deko!

Nicht nur zur Weihnachtszeit...

Die Grösse genau wie beschrieben. Wirkt sehr schön zwischen Gräsern Tangetes, Minieiben und Heuchera habe gleich 2 mal bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Echt ein toller Hingucker für die Dekoration.

Tolle Dekoration für den Advent, hab die drei Bäumchen im freien in großen Blumentopf mit Tannenzweigen und Efeu gesteckt und mit Lichterkette dekoriert.

Tolles Deko-Set!

Die drei Tannenbäume in Rost-Optik sind wirklich ein toller Hingucker. Bei mir stehen sie in Blumenkübeln vor der Haustür. Sieht einfach Spitze aus.

schöne Gartendeko

3 er Set Bäume in Rostfinish, sieht schick aus, passt super in unseren Vorgarten und ist perfekt zur Weihnachtszeit.

Für die grösse sehr teuer...

Gut verpackt, gute Qualität. Passt aber gössenmässig nicht zu meinen Rehen, also zurück.

Ein toller Artikel, ich habe die 3 Bäume...

Ein toller Artikel, ich habe die 3 Bäume auf Birkenholz montiert somit kann ich sie überall aufstellen, sieht super aus.

Sieht schick aus in Rostfinish

3 er Set Bäume in Rostfinish, sieht schick aus. Das einzige ist bei stärkeren Wind das sie sich leicht verbiegen

schöne Deko für Herbst- und Weihnachtszeit

Für den Preis ein tolles Set aus drei Bäumen, passt super in unseren Vorgarten und perfekt zur Weihnachtszeit.

Schöner Blickfang

Schönes Set aus drei Tannenbäumen, passt super in unseren Vorgarten, auch nach der Weihnachtszeit.

eine schöne Deko für den Garten

Sieht im Garten wunderschön aus und ist auch sehr stabil. Kann ich Gartenfreunden sehr empfehlen.

Schöne Deko

Tolle Gartendeko für den Winter.Macht sich gut in meinem Garten .Würde ich wieder kaufen

Winterdeko mal anders

Schöne Gartenstecker auch nach Weihnachten bestimmt schön im Schnee.Preis-Leistung paßt

Schöner Artikel, allerdings teuer

gefällt mir gut, sieht edel aus und nicht kitschig, allerdings finde ich es etwas teuer

Tolle Ausführung des Artikels. Ein kleiner Augenschein für die Advents-Winterzeit.

Preis/Leistung einfach Top.

Super Dekoartikel, sieht einfach gut aus und ist mal was anderes für den Vorgarten.

Klasse Dekoartikel

Sieht so gut aus das ich mir den Artikel schon ein zweites mal bestellt habe

schöne Dekoration !

Die Bäume sehen super aus und sind ein toller Blickfang für den Garten!

Trotzdem ein schöner Dekoartikel

Etwas höher wäre ideal und würde im Garten noch mehr zur Geltung kommen

Sehr schöner, preisgünstiger Artikel

Artikel genau so wie abgebildet, tolle Deko für den winterlichen Garten.

Eine gute, stabile Verarbeitung. Sehr dekorativ für innen und außen.

sehr schön, ein Hingucker

Tannenbäume wurden schnell geliefert und sehen sehr schön aus.

Sehr schöne deko, tolle Grösse. Kann ich nur weiterempfehlen!

ein artikel der zum dekorieren spass macht

ein schöner dekoartikel für die Adventszeit für draussen

schöner Artikel

Die Artikel entsprechen genau unseren Vorstellungen