SIEMENS Pyrolyse Backofen iQ700 HB672GBS1, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit Pizzastufe

Siemens Backofen

Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem Backofen, der unseren Ansprüchen entspricht. Zudem haben wir viel im Netz geschaut, bis die Entscheidung auf diesen Backofen fiel. Wir haben es auch nun nicht bereut ihn zu kaufen. Würden wir wieder tun! Eines der besten Funktionen ist und bleibt die Pyrolyse-Selbstreinigung! Einfach klasse

Siemens hält was es verspricht.

Sehr schöner Ofen. Leider konnten wir noch nicht alles ausprobieren. Von der Optik ein echter Hingucker. Die Technik beherrscht man schnell. Alles in allem - Top Gerät.

sehr schöne Backofen! ich stimme zu die...

sehr schöne Backofen! ich stimme zu die Bemerkung vorheriger Kundin ; ich hatte auch drei Backblech beim meine alte ,schade das beim diese nur eins dabei ist.

Super Backofen

Nach 13jahren habe ich mein backofen endlich mal geändert und bereue kein bisschen den simens iq 700 gekauft zu haben. Kann nur weiter empfehlen

Super Ofen

Sehr gute und einfache Bedienung. Funktioniert alles super jedem gelingt alles wenn man sich an die richtzeitenn im Heft hält top gerät

Formschöner Backofen

Lieferung und Einbau gingen ohne Probleme vonstatten. Tolles Gerät mit vielen Möglichkeiten, die alle noch auf ihre Erprobung warten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Ofen. Hat viele heiz Programme, und erleichtert eine die Arbeit sehr. Ich kann nur weiter empfehlen.

Toller und Hübscher Ofen

Wir sind total begeistert. Das Gerät läuft ruhig und macht alle was er machen soll! Das reinigen haben wir bisher nicht getestet.

Passt gut in die Küche

leider ist nur ein Backblech dabei. Bei der Preisklasse könnten es ruhig zwei mehr sein. (bei meinem Alten Siemens waren es drei plus Rost ).

wertiger Backofen...

gleichmäßige Backergebnisse. Bin sehr zufrieden. Die Selbstreinigung hab ich noch nicht getestet, aber ansonsten macht er was er soll

Dieser Artikel funktioniert sehr gut und ist leicht zu verstehen.Noch nie so einen guten Backofen gehabt

Erfüllt all unsere erwartungen

Optisch sehr schön und praktisch einfache Handhabung. Wir sind sehr zufrieden. Danke

Bin sehr zufrieden

Sieht sehr gut aus. Die Reinigungsfunktion ist sehr gut. Kann es nur weiter empfehlen

Toller Backofen

Nach 20 Jahren war jetzt endlich mal ein neuer Backofen fällig - es wird allerdings wohl noch etwas dauern, bis wir uns an den Technikunterschied gewöhnt haben. :) Lieferung und Einbau funktionierten ohne größere Probleme, bis auf eine Steckdose, die ausgetauscht werden musste. Der erste Testkuchen hat auch wunderbar funktioniert, endlich wieder eine gleichmäßige Bräunung von allen Seiten. Die Pyrolyse haben wir leider noch nicht testen können, da die Verschmutzung bislang nicht stark genug war. Leider waren nur ein Backblech und ein Rost bei dem Backofen dabei, glücklicherweise passte eins unserer alten Bleche aber ebenfalls. Von der Bedienung her gibt es nichts auszusetzen, die Einstellung ist einfach und schnell zu lernen. Wir sind gespannt auf unsere nächsten Backerlebnisse!

👍👍

Gute Qualität Leichte Bedienung Auf jeden Fall empfehle ich

Einfach toll

Backergebnisse sind super, kaum zu hören, einfach zu bedienen

Ein Ofen der Spaß bereitet

Super schnelle, einfache Bedienung. Optisch sehr ansprechend

Alle Erwartungen erfüllt

Nachdem unser Herd jedesmal angelaufen ist, bin ich auf den

Ein super Artikel

Sehr schnelles Gerät gute Verarbeitung leicht zu bedienen

Artikel wie beschrieben

Super verarbeitet, sehr leise und einfach zu bedienen

sehr gute menüführung

kinderleichte bedienung sehr schnelles heizellement

Toller autarker Backofen

+ sieht super aus + kinderleichter Anschluss durch Kabel mit Stecker - nur 1,20 m, habe mir daher beim Siemens Kundendienst ein längeres bestellt (3m) + kinderleichte Bedienung mit super Ergebnissen - Schienen im Backofen machen Kratzgeräusche beim Einschieben des Rostes oder des Backbleches - nur ein Rost und Backblech dabei + umfangreiches Zubehör über Siemens erhältlich

Schnell und bedienungsfreundlich

Auch im neuen Haus bin ich diesem Backofen treu geblieben und habe ihn mir wieder gekauft. Er heizt sehr schnell auf, was mir besonders gut gefällt, lässt sich intuitiv bedienen - man braucht keine Gebrauchsanweisungen studieren, wie bei anderen Herstellern - und lässt sich gut reinigen. Er hat alle Programme, die ich brauche. Für mich ist er optimal! Klare Kaufempfehlung!

Toller Backofen

Wir haben sehr lange nach einem Backofen gesucht, der unseren Ansprüchen gerecht wird. Wir haben uns für diesen Backofen entschieden und nichts bereut. Super Backofen mit einfacher Bedienung. Eines der besten Funktionen ist und bleibt die Pyrolyse-Selbstreinigung! Einfach klasse!

Backofen

Trotz Herstellungsdatum 2014 muss ich sagen, dass mich nach 1-wöchigen Gebrauch die Funktionalität des Gerätes überzeugt hat. Bedienung und Anwendung spielend leicht. Ein Herd, der wirklich was kann. Habe kauf nicht bereut.

Whow

Was für ein toller Backofen! Lange habe ich gewartet und ihn dann bestellt. Erst einmal ein Danke schön an die Hermesleute, super freundlich und hilfsbereit. Jetzt der Backofen er hält auch im Niedertemperaturbacken die Temperatur genau. Die Backzeit verkürzt sich um ca.10 min durch 4D Heißluftballon. Der Oberflächengrill funktioniert super auch oder gerade in Verbindung mit Heißluftballon. Der Energiebedarf ist gerade mal die Hälfte von meinen Alten. Ich bin Restlos zufrieden. Leider wird nur ein Rost und ein Gitterblech mitgeliefert. Hier sheego ich ausbaupotenzial eine Frau oder ein Mann der gerne Backt braucht Minimum 2!

Hochwertiger Backofen

Sehr schickes und qualitativ hochwertiges Design, einfacher Anschluss in die Steckdose. Funktionen leicht zu bedienen und funktioniert alles hervorragend

Backofen der Oberklasse

Backen macht hiermit einfach SPASS Gelingt alles Pizza ein gedicht sieht super aus + kinderleichter Anschluss durch Kabel mit Stecker - nur 1,20 m, habe mir daher beim Siemens Kundendienst ein längeres bestellt (3m) + kinderleichte Bedienung mit super Ergebnissen

ein toller Herd, bin sehr zufrieden

ein toller Herd, einfache Bedienung, Anzeigen klar und gut zu erkennen, da macht Kochen Spaß, Einbau einfach ohne Probleme

Tolles Gerät mit SuperPreis Leistung

Sieht nicht nur Klasse aus sondern backt auch richtig gut. Seit ich diesen Backofen habe macht mir das Backen echt Spass....Es geht allesso schnell und leicht dank Timer! Ich benutze den Zeitschalter und bin tital zufrieden.