Jockenhöfer Gruppe Wohnlandschaft Antego U-Form, inklusive Bettfunktion, Bettkasten und Kopfstütze

Sehr schönes Sofa aber nichts für uns

Sofa hat ein super material und die Farbe ist auch sehr schön. Ich habe es nicht behalten weil ich es zu hart finde und weil die bettfunktion mit der Rücklehene er funktioniert. Ausserdem habe ich mich nicht wohl drauf gefühlt. Für jemand anderes ist es vielleicht das perfekte Sofa für uns nicht

Tolle Couch mit guter Qualität

Die Couch ist echt toll. .sehr bequem und sehr großzügig. Leider stimmt die Farbe ganz mit den Bildern überein. Sie ist sehr viel heller wie auf Bildern. Meine Schwester hat sie in Schlamm und auch bei der Farbe ist es anders. Diese ist viel dunkler wie auf dem Bild. .

Schlechte Verarbeitung, aber ok

Die Lieferung dauerte nur 3-4 Wochen, super Timing. Lief durch Hermes super. Uuuuunfassbar viel Verpackungsmüll. Teilweise waren die Holzteile bereits kaputt und angeknackst. Also richtige Risse in den Spanplatten. Für Haustierhalter kann ich das Sofa nicht empfehlen, da es extrem schwer zu reinigen ist! Würde es mir nicht nochmal bestellen.

wäre die couch teurer gewesen hätte ich rekla

beim aufbau sind mindestens 2 personen nötig, ca 2 stunden. die farbe weicht von der katalogabbildung ab und die aufbauanleitung ist auch nicht viel wert, also wer handwerklich nicht ganz so geschickt ist sollte sie aufbauen lassen. unter den seitenteilen befinden sich stoffbezüge mit reissverschlüssen in denen das aufbaumaterialist ist (leider war bei mir ein bezug ca 30 cm eingerissen wo ich echt überlegt habe zu reklamieren). es haben bequem 6-7 personen platz. da ich mit schlaffunktion habe muss ich sagen auch der platz ist mehr als ausreichend.

Wohnlandschaft (Schwarz)

Soviel können wir zu der Couch noch nicht sagen , der Aufbau war zu Zweit in 2 Stunden gut zu schaffen und war auch nicht sehr schwer. Die Couch hat einen sehr merkwürdigen Geruch , der nicht angenehm ist , erst dachten wir, das es nach "Neu" riecht, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, das Sie vielleicht mit irgendwas behandelt wurde. Wir lüften den ganzen Tag und es ist noch nicht besser geworden. Sie steht bei uns jetzt fast eine Woche.Wir hoffen das Geruch rausgeht .

Auf dem Bild viel schöner als in Wirklichkeit

Ich habe die Wohnlandschaft seit 3 Monaten in Gebrauch und musste bereits zweimal den Kundenservice von Otto kontaktieren. Die Rückenlehne war nicht gut gepolstert, mann konnte nicht gut darauf schlafen in ausgeklapptem Zustand. Die Rückenlehne wurde ausgetauscht. Nun ist die Mitte bereits nach dieser kurzen Zeit durchgesessen. Dieser Mangel wurde noch nicht beseitigt. Die Kollegen vom Support sind aber sehr nett und bemühen sich sehr, die Probleme zu lösen.

Toll, aber...

... dieses Sofa ist nicht für Haushalte mit Tieren oder Kindern geeignet. Der Schmutz wird wie von einem Magneten angezogen und Haare bleiben hartnäckig haften. Das tägliche absaugen setzt dem Stoff sehr zu. Nichts desto trotz, es ist ein tolles Sofa, viel Platz, und es schaut gut aus. Wenn man keine Kinder hat und keine Haustiere sicher lohnenswert.

Sehr bequem

Das Sofa ist super bequem und sieht sehr hübsch aus. Leider ist es sehr anfällig für Haare und Flusen jeglicher Art. Die Kissen verlieren schnell ihre Form und müssen regelmäßig zurecht geknautscht werden und die Kopfstützen sind schlecht befestigt, die Halter sind zu sehen sobald das Zierkissen weg ist.

Schöne grosse Couch, aber..

die Couch ist sehr schön und bietet genug Platz. Allerdings weicht die Farbe stark vom Bild ab. Sie ist eher weiss als hellgrau. Denke von daher sehr anfällig für Flecken..mal abwarten.Der Strukturstoff fühlt sich etwas grob an, aber das mag ja jeder anders. Ansonsten super bequem und es hat alles toll geklappt mit Lieferung und Aufbau.

Schön viel Platz

Der Aufbau hat etwas länger gedauert, dass war aber noch im Rahmen. Aufgebaut ist die Couch schön groß und auch gemütlich. Die Lieferung durch Hermes war leider eine Katastrophe und dies möchte ich nicht noch einmal so erleben müssen.

Super großes Sofa

Ein sehr bequemes großes Sofa Platz für die ganze Familie. Nur die Kissen dazu sind nicht so schön sehr kratzig und hart statt weich und anschmiegsam. Die Liegefläche ist auch sehr groß man kann bequem darauf schlafen.

Helle Couch wie auf dem Bild

Die Wohnlandschaft kam gut verpackt in drei großen Teilen an. Leider entspricht für mich die Farbe nicht dem Original. Die Farbe ist heller wie auf dem Bild. So ganz bequem ist sie leider auch nicht. Ich finde sie zu hart.

Toller Artikel anfangs ...

Leider täuscht der 1. Blick. Nach einem Jahr war die Wohnlandschaft schon richtig durchgesessen. Dadurch dass unter dem Stoff keine Federung gibt hat man oft Rückenschmerzen.

Zufrieden ist zu viel gesagt

Positiv . Kürzere Lieferzeit als angekündigt. Negativ : Ungenaue Verbindungsbohrung. Sitzmulden nach nur 3 wöchiger Benutzung. Aufgehen der Steppnaht.

schöne garnitur

der aufbau war srhr schwierig die löcher waren falsch gebohrt zu empfehlen aufbauservic mitbestellen dann ärgern die sich

kaufe lieber was von Besserer Qualität

mit Aufbau und qualität der kissen nicht so zufrieden ... Habe zwar keine kleine kinder mehr aber auch die verarbeitung allgemein.... nicht eine gute Couch auf Jahre....

Wohnl sehr hochwertig, aber Aufbau katastrop

Die Wohnlandschaft sieht sehr schön aus , auch die Qualität für den Preis ok, aber die Montage und der Aufbau sehr zeitintensiv und komplex.

Wenn ich die schrauben dazu hatte die...

Wenn ich die schrauben dazu hatte die vergessen worden sind und auf die ich schon seid par wochen warte konnte ich vieleicht was gutes uber die sofa sagen.

Struktur Hellgrau reinfall

Struktur hellgrau . Man sieht schnell Schmutz der Stoff fusselt . Luxus microfaser wäre viel besser gewesen leider ein fehlkauf .

Tolles Sofa

Stoff nicht so toll. Nach 1 Jahr schon sehr stark ausgeblichen, Polsterung gut. Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Kein schöner Artikel 😖

Haben uns die Wohnlandschaft gekauft aber leider nach ein halbes Jahr schon wieder abgegeben sie's einfach zu weich zum sitzen

Ist sehr schön groß aber Qualität ist nicht ...

Ist sehr schön groß aber Qualität ist nicht gerade das gelbe vom Ei nach nur 4 Monaten fast schon durchgesessen

Optisch schön, Qualität eher niedrig

Optisch sieht echt super aus, nur die Qualität ist nicht das Beste.

Gut Qualität aber die Farbe nicht so dunkel ...

Gut Qualität aber die Farbe nicht so dunkel aber geht