Läufer Melvin, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, schön weich, flacher Teppichläufer, Brücke, Karo-Muster

Farbe schön,Läufer wellt sich und bleibt so

Die beiden Läufer an sich sind von der Farbe her sehr schön. Sie kamen gerollt, in Folie verpackt, leider ohne harten Pappkern...Ich habe einen ausgelegt und wäre fast der Länge nach hingefallen. Der Läufer wirft viele Falten (Wellen), die sich auch nach 5 Tagen nicht ausliegen...enorme Sturzgefahr. Ich vermute, er war bereits einmal verpackt und es stand jemand auf der Rolle, so dass Knicke entstanden sind.. Schade. Deshalb gehen beide Läufer zurück.

Teppich weicht leicht vom Bild ab

Farbe weicht leicht vom Bild ab und passte leider nicht in meinen Flur. Sieht auf dem Bild von den Farben her viel schöner aus als in Natur. Qualität ist aber für den Preis in Ordnung. Habe den Teppich zurückgeschickt.

Läufer

Der Läufer ist von der Farbe und Material schön aber der wird nicht glatt

Sieht nicht so gut aus

Ich dachte beim Kauf, dass der Teppich einen Blickfang in unser eher neutral gehaltenes Wohnzimmer geben würde. Aber er sah mir dann doch zu dominant und nicht wertig genug aus. Daher ging er zurück.

Teppich ok

Der teppich sieht schön aus . Ist ok aber er rutscht sehr. Selbst mit Anti rutunterlage . Aber für den Flur und mit Tierhaushalt ok.

leider nur ne 3

Die Farbe und Muster ist OK, aber er legt sich nach einer Woche noch nicht glatt, es sind immer noch Wellen im Läufer. Schade.

Teppich Qualität ist gut, aber nicht mein ...

Teppich Qualität ist gut, aber nicht mein Stil.....