Läufer Melvin, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, schön weich, flacher Teppichläufer, Brücke, Karo-Muster

Weich, geruchsneutral, schöne Farbe!

Sehr weicher, wunderschöner Teppich! Er sieht wirklich genauso wie auf dem Bild aus und nach einer Nacht ausgebreitet keine Falten vom Zusammengerollt sein mehr... und absolut kein Geruch! Wirklich top!

ein toller artikel

Wir haben uns für diesen Teppich entschieden, da er in unserer Wohnküche das moderne Design abrundet. Der Teppich kam innerhalb 48 Stunden nach Bestellung sehr gut verpackt bei uns an. Das Design ist überhaupt nicht aufdringlich (hier hatte ich zuvor Bedenken) und wirkt toll. Nun bin ich kein Teppich-Experte, aber im Vergleich zu unseren anderen ist dieser wirklich sehr sehr gut verarbeitet. Beim auspacken war der typische "NEU-TEPPICH" Geruch zu vernehmen, der aber sehr schnell verflog - bereits heute Morgen (nach 12 Std. Liegezeit) hatte sich der Teppich komplett akklimatisiert und liegt nun Plan auf unserem Boden. Top Artikel, den wir jederzeit wieder kaufen würden.

Sehr schöne Teppich

Hallo haben uns diesen Teppich gekauft und Kamm so wie wir es erwartete haben Lieferung war schnell Teppich ist sehr schön weich groß sieht gut aus sind mehr als zufrieden würden gerne wieder kaufen Preis war auch Top kann Mann nicht mekkern haben alles richtig gemacht;-) vielen lieben dank an Otto hat uns wie immer zufrieden gestellt:-)

Sehr schöner Teppich

Letzte Woche habe ich dieser Teppich bestellt.Es kamm sehr schnell und ich muss erlich sagen,dass der Teppich sieht sehr gut aus,ist dick und hat sehr schöne Farben. Ich werde es gerne nochmal kaufen.Qualitätt ist auch gut in Vergleich mit dem Preis. Hat sich sehr schnell arangiert und hat kein schlestes Geruch.

Sehr schöne Läufer für Flur

Läufer sind sehr schön fürs Flur. Machen war her. Allerdings sieht man jeden Fussel und man muss öfter am Tag staubsaugen 🥴

Gutes Preis-Leisungsverhältnis

Der Teppich sieht gut aus und wirft auch keine Wellen oder Falten. An einem Ende 2 Pack Wasser raufgestellt, glattgezogen und am anderen Ende auch 2 Pack raufgestellt und er hat sich nach einem Tag gut gelegt obwohl er auf einen anderen Teppich liegt, also keinen glatten Untergrund hat. Würde ich immer wieder kaufen.

Wir hatten schon so einen ähnlichen Teppich/Läufer nur in einer anderen Farbe. Daumen hoch.

Ein sehr schöner Läufer mit freundlichen Farbe

Der Läufer liegt bei uns in der Küche und ist ein Farbtupfer. Die Qualität ist sehr gut und man läuft sehr weich darauf. Wir können diesen Läufer weiterempfehlen.

Preis-Leistung prima

Habe den Teppich als Läufer für den Flur, da ich dort keinen hochwertigen Teppich hinlegen mag. Er hat eine festere Unterseite, allerdings ist sie nicht so fest, dass sich keine Ecken umziehen, man muss anfangs durch gezieltes Knicken nachhelfen bis er plan liegt. Auch eine Antirutschmatte sollte man auf glatten Untergründen verwenden.

Intelligent

Optimal für Büro

Wurde gekauft für das Büro, um den Boden zu schonen für den Arbeitsstuhl. Toller Läufer, fast zu schade für den aktuellen Ort

Sehr schöner Läufer

Der Läufer sieht sehr schön aus, er hat eine gute Qualität, ich schön weich, hatte keinen unangenehmen Geruch beim auspacken. Würde mich immer wieder für diese Farbgebung entscheiden ☺ hätte ihn gern in einer anderen Länge gehabt, aber die 2,50m sind auch ok.😊👍

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Dieser Läufer liegt in unserem Arbeitszimmer und erfüllt alle Anforderungen. Optisch sehr schön, leider rutscht er ein wenig, das kann man jedoch ändern. Für das Wohnzimmer oder im Eingangsbereich würde ich ihn nicht nehmen. Der Grund ist die Höhe von 8 mm. Dies ist sicherlich Geschmacksache.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Ich hatte mir 2 kleiner Teppiche mit dem Muster bestellt, doch der große Läufer passte besser in mein Wohnzimmer. Die Qualität ist gut. Habe mir eine Antirutschmatte drunter geklebt mit Doppelklebeband. Jetzt liegt er perfekt und sieht richtig gut aus. Freue mich sehr.

Ein Toller Teppich der super Aussieht.

Toll verarbeitet.... Preis-Leistungsverhältnis ist super. Man sollte, sofern man diesem auf glatten Boden legt eine Antirutschmatte drunter legen da es sonst eine rutschige Angelegenheit wird. Der Teppich kommt in einem gerollten zustand, die Ecken legen sich jedoch schnell.

Klare Kaufempfehlung

Der Läufer ist sehr schön und entspricht der Abbildung. Ich habe ihn für meinen Flur bestellt,der recht schmal ist. Passt super und ist ein Blickfang wenn man zur Tür rein kommt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Unempfindlicher Läufer

Ich habe den Läufer im Flur im Eingangsbereich liegen. Hierfür finde ich ihn gut geeignet, da er sehr unempfindlich gegenüber Dreck ist. Er ist zwar recht dünn, aber dafür, dass man auch mit Schuhen drüber läuft, reicht er.

super Teppich ,tolle Farben

Hallo der Teppich kommt als Rolle an und hat sich an einem Tag gelegt , keine Falten mehr , die Farben sind toll genau wie auf dem Bild, er ist nicht zu dünn und nicht zu dick es läuft sich sehr gut drauf,, Pflegeleicht

Ein schöner Läufer!

Finde das Material und die Farben sehr schön.Ausserdem ist es super, dass man nicht zwangsläufig eine Antirutschmatte darunter braucht. Nach einigen Tagen lag er auch komplett ohne Wellen.Also alles bestens!

Ein guter Kauf

Der Läufer wurde pünktlich geliefert und war sauber und ordentlich verpackt. Anfangs riecht er noch etwas nach Jute, was sich allerdings bald gibt. Die Farben sind sehr schön

Ein guter Kauf

Dieser Läufer besticht durch seine Farbe und Qualität. er macht den Raum warm und gemütlich aussehen.Er gefällt uns so gut,dass wir uns noch den passenden Teppich dazubestellt haben.

läufer

Sehr schnelle Lieferung mit Hermes Top , Läufer sehr schön , gut verarbeitung , Schönes Material , rutscht nicht es leicht , hatte schon kleiner Bestellt vor 1 Jahr und immer noch gut

Richtig stylische Läufer für den Flur

Habe mir diesen Läufer bestellt und würde ihn jederzeit wieder bestellen. Der Läufer ist flauschig, stylisch und lässt sich gut kombinieren.

Ein toller Teppich

Sehr toller Läufer, sieht gut aus ist sehr angenehm beim auftretten!!! Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Zwar rutscht es einwenig aber es lässt sich sehr leicht beheben!

Lieblings Teppiche

Ich habe 2 Läufer, und beide sind die Lieblings-teppiche von unserer Katze geworden.Das absaugen ist einwandfrei.Die Teppiche sind eine gute Wahl. 👍

Gute Ware

Dieser Läufer hat eine gute Qualität, gut verarbeitet und ist richtig dick. Musste es leider zurückschicken weil die Farbe doch nicht gepasst hat, wie ich es mir erhofft habe.

Flauschig

Der Teppich sieht wie auf dem Bild aus, fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich einfach von Fusseln und Tierhaaren befreien. Unser Hund findet ihn super

Wunderschöner Läufer

Wir haben diesen Läufer passend zu dem Teppich bestellt. Er ergänzt den großen Teppich wunderbar und gibt unserem Flur eine warme Optik. Einfach nur schön.