Läufer Melvin, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, schön weich, flacher Teppichläufer, Brücke, Karo-Muster

Weich, geruchsneutral, schöne Farbe!

Sehr weicher, wunderschöner Teppich! Er sieht wirklich genauso wie auf dem Bild aus und nach einer Nacht ausgebreitet keine Falten vom Zusammengerollt sein mehr... und absolut kein Geruch! Wirklich top!

ein toller artikel

Wir haben uns für diesen Teppich entschieden, da er in unserer Wohnküche das moderne Design abrundet. Der Teppich kam innerhalb 48 Stunden nach Bestellung sehr gut verpackt bei uns an. Das Design ist überhaupt nicht aufdringlich (hier hatte ich zuvor Bedenken) und wirkt toll. Nun bin ich kein Teppich-Experte, aber im Vergleich zu unseren anderen ist dieser wirklich sehr sehr gut verarbeitet. Beim auspacken war der typische "NEU-TEPPICH" Geruch zu vernehmen, der aber sehr schnell verflog - bereits heute Morgen (nach 12 Std. Liegezeit) hatte sich der Teppich komplett akklimatisiert und liegt nun Plan auf unserem Boden. Top Artikel, den wir jederzeit wieder kaufen würden.

Nicht zu empfehlen

Teppich ist sehr wellig, bleibt nicht gerade liegen, bin sehr enttäuscht Ging zurück

Ansehnlicher Teppich für den Flur

Der Teppich macht sich super bei uns im Flur. Ich war positiv überrascht von Qualität und Verarbeitung bei diesem Preiswerten Artikel. Außerdem ist er leicht zu reinigen. Die von einigen Käufern angesprochene Farbabweichung kann ich nicht bestätigen.

Farbe schön,Läufer wellt sich und bleibt so

Die beiden Läufer an sich sind von der Farbe her sehr schön. Sie kamen gerollt, in Folie verpackt, leider ohne harten Pappkern...Ich habe einen ausgelegt und wäre fast der Länge nach hingefallen. Der Läufer wirft viele Falten (Wellen), die sich auch nach 5 Tagen nicht ausliegen...enorme Sturzgefahr. Ich vermute, er war bereits einmal verpackt und es stand jemand auf der Rolle, so dass Knicke entstanden sind.. Schade. Deshalb gehen beide Läufer zurück.

Sehr schöne Teppich

Hallo haben uns diesen Teppich gekauft und Kamm so wie wir es erwartete haben Lieferung war schnell Teppich ist sehr schön weich groß sieht gut aus sind mehr als zufrieden würden gerne wieder kaufen Preis war auch Top kann Mann nicht mekkern haben alles richtig gemacht;-) vielen lieben dank an Otto hat uns wie immer zufrieden gestellt:-)

Sehr schöner Teppich

Letzte Woche habe ich dieser Teppich bestellt.Es kamm sehr schnell und ich muss erlich sagen,dass der Teppich sieht sehr gut aus,ist dick und hat sehr schöne Farben. Ich werde es gerne nochmal kaufen.Qualitätt ist auch gut in Vergleich mit dem Preis. Hat sich sehr schnell arangiert und hat kein schlestes Geruch.

Zufrieden

Der Teppich lässt sich gut saugen und man kann angenehm drauf laufen. Er ist unempfindlich und gut verarbeitet. Nur einige Dellen, die sich auch nach einiger Zeit noch nicht gelegt haben, stören. Sonst wie beschrieben.

Teppich weicht leicht vom Bild ab

Farbe weicht leicht vom Bild ab und passte leider nicht in meinen Flur. Sieht auf dem Bild von den Farben her viel schöner aus als in Natur. Qualität ist aber für den Preis in Ordnung. Habe den Teppich zurückgeschickt.

Sehr schöne Läufer für Flur

Läufer sind sehr schön fürs Flur. Machen war her. Allerdings sieht man jeden Fussel und man muss öfter am Tag staubsaugen 🥴

Gutes Preis-Leisungsverhältnis

Der Teppich sieht gut aus und wirft auch keine Wellen oder Falten. An einem Ende 2 Pack Wasser raufgestellt, glattgezogen und am anderen Ende auch 2 Pack raufgestellt und er hat sich nach einem Tag gut gelegt obwohl er auf einen anderen Teppich liegt, also keinen glatten Untergrund hat. Würde ich immer wieder kaufen.

Preislich alles okay

Für den Preis ist der Läufer ganz okay und für den Flur ausreichend. Er war zwar extrem wellig nach dem ausrollen, aber zum Glück haben die sich nach gut zwei Tagen gelegt, somit haben wir ihn dann auch behalten.

Wir hatten schon so einen ähnlichen Teppich/Läufer nur in einer anderen Farbe. Daumen hoch.

Ein sehr schöner Läufer mit freundlichen Farbe

Der Läufer liegt bei uns in der Küche und ist ein Farbtupfer. Die Qualität ist sehr gut und man läuft sehr weich darauf. Wir können diesen Läufer weiterempfehlen.

Preis-Leistung prima

Habe den Teppich als Läufer für den Flur, da ich dort keinen hochwertigen Teppich hinlegen mag. Er hat eine festere Unterseite, allerdings ist sie nicht so fest, dass sich keine Ecken umziehen, man muss anfangs durch gezieltes Knicken nachhelfen bis er plan liegt. Auch eine Antirutschmatte sollte man auf glatten Untergründen verwenden.

Läufer

Der Läufer ist von der Farbe und Material schön aber der wird nicht glatt

Stylisch zeitlos hübsch anzusehen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Läufer, er sieht wertig, stylisch aber nicht zu modern aus. Also passt er meiner Meinung nach in jede Wohnung. Aber was man wissen sollte, unbedingt eine Antirutschmatte drunter legen. Sogar meine kleine Katze schießt den schon mal ein Meter durch den Raum wenn sie ein Blitzstart macht ;-) Aber klare Kaufempfehlung bei dem Preis.

Intelligent

Optimal für Büro

Wurde gekauft für das Büro, um den Boden zu schonen für den Arbeitsstuhl. Toller Läufer, fast zu schade für den aktuellen Ort

Sehr schöner Läufer

Der Läufer sieht sehr schön aus, er hat eine gute Qualität, ich schön weich, hatte keinen unangenehmen Geruch beim auspacken. Würde mich immer wieder für diese Farbgebung entscheiden ☺ hätte ihn gern in einer anderen Länge gehabt, aber die 2,50m sind auch ok.😊👍

Der Teppich ist genauso, wie ich ihn mir vor

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, er fesselt nicht und hatte auch nicht den typischen Geruch, wie ich ihn ausgepackt habe. Einzig brauchte er ein bisschen länger bis er wirklich flach lag, weil er gerollt geliefert wird. Ich glaube wenn man ihn anders aufgerollt geht es schneller.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Dieser Läufer liegt in unserem Arbeitszimmer und erfüllt alle Anforderungen. Optisch sehr schön, leider rutscht er ein wenig, das kann man jedoch ändern. Für das Wohnzimmer oder im Eingangsbereich würde ich ihn nicht nehmen. Der Grund ist die Höhe von 8 mm. Dies ist sicherlich Geschmacksache.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Ich hatte mir 2 kleiner Teppiche mit dem Muster bestellt, doch der große Läufer passte besser in mein Wohnzimmer. Die Qualität ist gut. Habe mir eine Antirutschmatte drunter geklebt mit Doppelklebeband. Jetzt liegt er perfekt und sieht richtig gut aus. Freue mich sehr.

Ein Toller Teppich der super Aussieht.

Toll verarbeitet.... Preis-Leistungsverhältnis ist super. Man sollte, sofern man diesem auf glatten Boden legt eine Antirutschmatte drunter legen da es sonst eine rutschige Angelegenheit wird. Der Teppich kommt in einem gerollten zustand, die Ecken legen sich jedoch schnell.

Sehr schöner Läufer

Sehr schöner und gemütlicher Läufer zu einem angemessenen Preis. Habe 2 Stück bestellt und musste bei einem Läufer allerdings feststellen das der Abschluss/das eine Ende schräg, insgesamt um ca. 2cm versetzt ist. Das sollte wiederum nicht sein.

Nicht empfehlenswert leider!

Sehr schöner Teppich hätte den auch behalten wenn der nicht so gelblich schimmern würde ob es jetzt ein Material Fehler war oder es einfach so hergestellt wurde das kann ich nicht sagen aufjedenfall müsste man sich selbst die Erfahrung machen.

Klare Kaufempfehlung

Der Läufer ist sehr schön und entspricht der Abbildung. Ich habe ihn für meinen Flur bestellt,der recht schmal ist. Passt super und ist ein Blickfang wenn man zur Tür rein kommt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.