Birkenstock ARIZONA BF Pantolette mit ergonomisch geformtem Fußbett

Eine Wohltat für die Füsse

Seit langer Zeit wieder ein Birkenstock , bin froh über diese Entscheidung . Gleich vorweg , diese Sandale ist Gott sei Dank weit . Ich habe einen sehr breiten Fuss , da ich leider einen Senk, Platt und Spreizfuss habe , also so fast alle Probleme , die man an Füssen so haben kann . Ich habe etwas gezaudert , da ich weiss , dass viele der Sandalen von anderen Firmen mir zu eng sind ......Weit gefehlt , sie passen . Im ersten Moment des Anziehens war das sehr ausgeprägte Fussbett etwas gewöhnungsbedürftig , da ja mein Fuss sehr flach ist aber je länger ich den Schuh an hatte um so angenehmer wurde er . Noch schöner würde ich die Sandale finden , wenn die Riemen auch aus Leder wären . Die Birkoflorriemen sehen aber auch sehr robust aus , so dass sie sicher auch lange halten werden . Die Verarbeitung sehr gut , die Passform auch .Manche Kunden schreiben , dass die Sandalen in der jeweiligen Grösse zu gross sei , das kann ich nicht bestätigen denn man soll ja nicht direkt mit den Zehen am Rand der Sandale anstehen , so haben die Füsse genügend Platz auch in der Bewegung. Eine klare Kaufempfehlung.Gerne bei Bedarf wieder .

Birkenstock »ARIZONA BF« Pantolette mit ergono

Die Birkenstock »ARIZONA BF« Pantolette mit ergonomisch geformtem Fußbett sind qualitativ sehr hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerechtfertigt. Persönlich kann ich es nur weiterhin fehlen, würde sie mir jederzeit wieder kaufen 💪🏻☺️

Super Hausschuh

Habe meine Tochter an Heiligabend damit glücklich gemacht. Birkenstock bietet doch ein anderes Fußbett als Pantoletten von irgend einem Discounter. Durch das Angebot bei OTTO auch ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr bequem und angenehm zu tragen

Durch die beiden Schnallen kann jeder Schuh individuell angepasst werden. Bequem auch für breite Füße. Sehr angenehm zu tragen. Seit vielen Jahren trägt mein Mann die Arizona von Birkenstock. Nun brauchte er wieder ein neues Paar und andere kamen gar nicht in Frage. :-)

Super bequemer Schuh.

Diese Pantolette ist sehr schön verarbeitet. Sie hat ein tolles Fußbett, so dass auch nach längerem Laufen die Füße nicht weh tun. Außerdem ist sie auch für breitere Füße geeignet, die Riemen scheuern nicht..

Gute Schuhe

Nach mehreren "Nachbauten" habe ich mir nun ein Paar der Echten zugelegt und muss feststellen, dass man gerade beim Fußbett einen deutlichen Unterschied zu einigen billigeren Produkten merkt.

Größe passt, sehr bequem

Die Größe passt, man braucht nicht eine Nummer größer oder kleiner bestellen wie das bei anderen Artikel manchmal der Fall ist. Sehr bequem und Farbe entspricht der Abbildung.

Richtig schön

Hab schon 2 andere Farben und bin sehr zufrieden. Vor allem sind die sehr leicht.

Tolles Paar Schuhe

Mag ich sehr ! Ja sie sind nicht zu 100% bequem aber die Optik macht es wieder gut :D

man geht wie auf Wolken man merkt eben doch ...

man geht wie auf Wolken man merkt eben doch ob man Birkenstock oder billig schuhe hat klar kostet der Schuch mehr aber die Füße danken es einem auf Qualität zu achten

Perfekt

ich trage schon Jahrzähnte Birkenstock Pantolette offen und geschlossen bin damit zu frieden .besonder nach der Arbeit trage ich sie ,meine Füße danken es mir :D

Sehr schöner Schuh

Schön verarbeiteter Schuh, sieht auch richtig bequem aus. Leider mußte ich ihn zurückschicken, da er sehr groß ausfällt. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt.

Empfehlenswerter Artikel

Wie von Birkenstock zu erwarten, gute Qualität, wenn auch nicht ganz günstig. Man muss sich allerdings zunächst an das Fußbett etwas gewöhnen, danach alles prima.

Zeitlose Sandale

Gewohnt gute Qualität.

Tolle schuhe

Hab sie für meine Mama bestellt und sie findet sie super. Sie trägt sie den ganzen Tag und sie sind sehr bequem

Schöner Schuh

Sehr bequem wie alles von Birkenstock. Auch die Verarbeitung ist prima. Diese Pantolette kann man nur empfehlen.

Wie immer top!

Birkis sind halt immer top! Ich habe normalerweise gr38, bei Birkenstock immer die 37..

Die bequemsten sandalen

Die sandalen sind sehr bequem und sehen auch super stylisch aus.

Eben ein Birkenstock!!!!

Qualität und Passform wie gewohnt auf hohem Niveau. Kaufe nur noch Pantoletten von Birkenstock.

Birkenstock steht für Qualität, wie immer. Die Schuhe sind sehr bequem und passen perfekt.

Schicke puschen

Mein Freund trägt sie total gerne. Sie sind super bequem und sehen dazu noch sehr schick aus.

Qualität hat seinen Preis

Bequeme Pantoletten in gewohnt guter Qualität, schöner Farbe und größengerechter Paßform.

Ersatz für ein altes Paar

Sehr gute Qualität wie immer. Passt wie immer. Wer diese Schuhe mag, kauft sie immerwieder.

Gut, aber zu groß

Bewährte Qualität, fällt aber zu groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen!

super schuh

Finde den Schuh sehr bequem und die Frabe passt gut zur Jeans. Kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr bequem und angenehm zu tragen

Sehr bequem und angenehm zu tragen, Diese Pantolette ist sehr schön verarbeitet.

Klasse Artikel

Super Artikel endlich mal in großer Größe. Sehr gute Passform , qualitativ sehr gut.

Gewohnt einwandfreie Qualität,

super schnelle Lieferung, gar kein Grund zu meckern. Ich kann die Ware nur empfehlen.

Super Sandalen

Birkenstock gehen immer. Tolle Farbe und immer super bequem. Passen immer ganz genau.

bequemer Hausschuh

Der Arizona von Birkenstock ist ein recht bequemer Hausschuh den ich gerne trage.