Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

Kann man kaufen

Das Bett war in 5 Minuten aufgebaut, wobei eine Schraube von dem Rückenteil sehr schwer einzudrehen war und das vorhandene Loch am Bett nicht vernünftig war. Daher nur 4 Sterne. Die Bonnell-Federkernmatratze ist sehr hart, dass wollte ich aber, weil ich so besser schlafe. Das Bett ist wirklich schneeweis, also heller als auf dem Foto. Mir gefällt es.

Wie vorgestellt

Das Bwett ist serhr schön und es schläft sich sehr gut darin. Leider musste ich das Kopfteil reklamieren da das Leder beschädigt war. Am 19.09.2017 ist die Reklamation bei Otto eingegangen, leider ist bis heute der Austasch nicht erfolgt. Schade.

Das Bett sieht sehr schick aus.

Wie von den anderen Käufern schon beschrieben, ein sehr gemütliches Bett. Das Aufbauen ist nicht sehr schwer. Es ist nur etwas schwierig die Löcher für die Schrauben an der Rückwand des Bettes zu finden.

Klasse

Lieferung pünktlich, der Aufbau etwas fummelig....Vier Schrauben werden (durch selbst geschlitzte Löcher) am Kopfende gefriemelt! Man schläft wie auf Wolken...

Boxspringbett

Sehr schönes Bett ! Leider bei der Lieferung beschädigt daher Umtausch... am 2.12 der nächste Versuch ! Sehr pos. die unkomplizierte Reklamation am Telefon.

1.Boxspringbett

Nach den ersten Nächten kann ich nur sagen... Klasse! Guter Schlafkomfort und sehr erholsam. Den Kauf kann man nur empfehlen!

bin sehr zufrieden

hab viel von diesem Bett erwartet, wurde nicht enttäuscht und bin mit allem sehr zufrieden

würde ich wieder kaufen einfach genial

Sehr guteVerarbeitung des Materials,super Liegefläche durch Kaltschaummatrazen

Mann liegt gut Frau auch :)

Insgesammt sind wir zufrieden. Die Anlieferung war auch sehr Pünktlich....