Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

Schickes und pflegeleichtes Bett

Nachdem wir uns ein neues Schlafzimmer leisten wollten, fiel die Wahl auf dieses Bett. Vielen Dank zuerst an die netten Männer von Hermes, die mir das Bett in die 2. Etage schleppten. Das Bett kam schneller geliefert als vorher angenommen. Der Aufbau ging zu zweit innerhalb einer Viertelstunde. Dumm ist das gefummel an der Rückwand durch die Löcher. Aber es ist machbar. Mir war wichtig das ich das Bett feucht abwischen kann. Wir haben uns zusätzlich noch einen 7 Zonen topper in einem dänischen Möbelhaus gekauft ;0) und sind begeistert. Von mir klare kaufempfehlung 👍

Tolles Produkt

Leider sehr lange Lieferzeit Artikel selber aber super einfacher Aufbau besteht aus drei teilen unterteil dann die Matratze und dann muss nur noch das Kopfteil eigehackt werden man braucht nicht mal einen Schraubenzieher .Der Benutzer des Bettes ist begeistert vom Bett!!!!!!!

Das Bett ist super bequem, schlafe so gut wie schon lange nicht mehr. Habe es ohne Aufbauserviece bestellt, war auch nicht nötig die Teile muss man einfach nur zusammenstecken. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wenn auch die Lieferzeit mit 6 Wochen...

Wenn auch die Lieferzeit mit 6 Wochen Geduld verlangt hat,bin ich doch sehr überrascht von der Qualität des Artikels und auch vom Service der Lieferung und des Aufbaus.Es schläft sich wie im Himmelbett.

Das Bett ist super bequem*****

Das Bett ist super bequem !!! Habe es ohne Aufbauserviece bestellt, war auch nicht nötig die Teile muss man einfach nur zusammenstecken. Kann ich nur weiter empfehlen.

schlafen wie im Himmelbett

Habe sehr lange nach einem guten Boxspringbett gesucht. ich habe es gefunden. Schlafen wie im Himmelbett hat sich für mich erfüllt.

Da ich mit starken Rückenschmerzen behaftet bin, war ich Anfangs ein wenig skeptisch ohne Liegeprobe ein Bett zu bestellen. Doch nach der ersten Nacht stellte sich heraus, dass meine Sorge völlig unbegründet war. Aufgewacht ohne Rückenschmerzen!! Einfach Super. Habe mir jetzt noch einen Topper dazu gekauft und schlafe nun wie auf Wolken. Aufbau ist extrem leicht. Wird nur zusammengesteckt

Dieser Artikel macht wirklich kein Spaß

Wunderschönes Bett .Ich hatte erst mal etwas Bedenken ,ob ich wirklich gut in so einem Boxspringbett schlafe,was soll ich sagen ,ich hatte keinerlei Eingewöhnungsprobleme,super und ich kann nur hoffen ,daß ich lange Freude an dem Bett haben werde.Meine Bekannten fanden auch gerade die Optik super schön,ich kann also nur empfehlen

dieses bett ist ein himmelbett, man legt...

dieses bett ist ein himmelbett, man legt sich rein und träumt wie auf einer wolke. ich musste sehr lange darauf warten,aber es hat sich gelohnt...ich dachte es wäre eine durchgehende matratze,ist aber nicht so und darum habe ich den topper noch hinterher bestellt... jetzt ist es perfekt

Super - ein ganz tolles Bett.

Dieses Bett hat uns total überzeugt - sieht toll aus und macht einen stabilen Eindruck. Als Gästebett geplant - wissen wir noch nichts über die Matrazen. Wurde mit Montagservice blitzschnell aufgebaut.

weich und bequem

Ein Traumbett !!!!! Am Kopfteil ist leider eine kleine Macke im Kunstleder beim aufbauen entstanden. Es soll aber in 3 Tagen hier kostenlos ausgetauscht werden. Ein super bequemes Doppelbett.

toller Artikel und Preis stimmt

leicht aufzubauen und super Schlafkomfort, auch für meinen Mann ,der mit knapp 100kg doppelt so schwer ist wie ich.Wir beide schlafen prima und der Rücken entspannt

Ein super Bett!

Das Bett ist super. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Mit der Lieferung hat es pünktlich geklappt und die Hermes-Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Ein tolles Bett zum Wohlfühlen

Das Bett ist sehr gut, der Aufbau leicht, sehr gute Qualität, das Lederimitat ist sehr gut zu reinigen und insgesamt gibt es Nichts zu beanstanden.

Super! Kann nur empfehlen...

Sehr schönes Bett. Legt sich man rein und träumt wie auf einer wolke .Der Aufbau ist einfach und schnell. Und Lieferung war auch pünktlich da.

Ein toller Artikel!

Es ist super bequem! ohne Aufbauserviece bestellt, war sehr einfach zusammenstecken. Kann nur weiter empfehlen.

Ein Bett das Spaß macht

Pünktlich angekommen und Ruckizucki zusammen gebaut war das Bett sofort bereit zum probeliegen. Gute Verarbeitung und schick anzusehen.

Traumhaft

Sehr chic, sehr bequem, sehr leichte Montage. Nichts verrutscht, aber einen Topper muss man sich noch dazu holen. Eine sehr gute Wahl!

Sehr bequemes Bett.

Sehr pflegeleichtes und super bequemes Boxspringbett, auch die Sitzhöhe ist sehr angenehm. Nie wieder ohne Boxspringbett.

TOP!!!

Schnell zusammengebaut, gute Qualität und ein tolles Schlafgefühl!! Ich kann das Bett definitiv weiterempfehlen!!

Absolut weltklasse!!!

Schlafen wie Gott in Frankreich ist mit diesem Bett endlich möglich. Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen.

Das Bett sieht super aus und man schläft...

Das Bett sieht super aus und man schläft herrlich darin. Das Preis,-Leistungsverhältnis ist top.

Gute beschrribung für eine Leichte ...

Gute beschrribung für eine Leichte aufbauweise. Gut verpackt gemütlich sieht toll Aus

sehr gute Qualität

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Super!!Sehr zu empfehlen. Mit lieferung...

Super!!Sehr zu empfehlen. Mit lieferung und selber ausbauen hat prima geklappt!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr guter Schlafkomfort, wertige ansprechende Optik, bin sehr zufrieden.

Würde es noch mal kaufen!

Tolles Bett 5***** schlafen und ohne Rückenschmerzen aufwachen !

Sehr bequem ! Leicht aufbauen , schick sieht ...

Sehr bequem ! Leicht aufbauen , schick sieht aus .