Miele Staubsaugerbeutel HyClean 3D Efficiency GN, passend für MIELE, 4er- Pack

(1.184)
    (1.085)

Nur noch original Staubbeutel von Miele!!!

Die original Staubbeutel von Miele sind zwar etwas teurer als die nachgemachten "No Name" Produkte, aber die passen richtig. Hatten Billigere gekauft, die angeblich für unseren Staubsauger passen sollten, war weggeworfenes Geld. Der Staub wurde im Sauger, nicht im Beutel gesammelt. Nur Dreck und Ärger, Filter verstopft, Staubsauger wurde heiß. Nie wieder!!!

Preiswert und Gut

Ich habe mir vor kurzem einen Miele Staubsauger gekauft und der beiliegende Beutel ist voll.Da die originalen Staubbeutel sehr teuer sind,habe ich mir welche von Swirl gekauft.Das Ergebnis war sehr enttäuschend.Kein Vergleich zu den von Miele.Also gleich die guten bestellt und bin jetzt voll und ganz zufrieden.Es wäre ein sparen am falschen Ende!!!!

Miele war immer schon was besseres!!

Ein Artikel wie erwartet und ohne Mangel

Ich habe diesen Artikel bei OTTO bestellt, und bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte in dem angegebenen Zeitfenster. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Verarbeitungsqualität des Artikels sowie die angegebenen Produkteigenschaften entsprechen der Beschreibung. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Staubsaugerbeutel

Die Staubsaugerbeutel haben wir gleich passend zum neuen Miele Staubsauger dazubestellt. Sie passen natürlich hunderprozentig und sind deutlich günstiger im Preis als die Beutel, die ich hier vor Ort kaufen kann. Wir sind mit dem Artikel einhundertprozentig zufrieden und werden die Staubsaugerbeutel bei Bedarf hier auch nachkaufen.

Es geht nichts über das Original.

Ich bin hochbegeistert von diesen Staubsaugerbeuteln. Da hat sich wirklich mal jemand etwas ausgedacht. Klasse finde ich vor allem auch die Verschlußklappe und dass es nichts mehr ausmacht wenn man auch mal ein wenig Flüssigkeit mit weg saugt. Kein Staubsaugergestank mehr welcher auf die Beutel zurückzuführen ist!!! TOP!!!

Lieber Original statt billigem Nachbau

Nachdem ich einmal für meinen Miele Staubsauger billige Beutel gekauft habe kaufe ich nun nur noch das Original. Hätte nicht gedacht das es doch so einen großen Unterschied macht. Es geht kein Druck verloren wenn man den Beutel entnimmt und die saugleistung bleibt konstant hoch bis der Beutel voll ist.

Klasse Staubsaugerbeutel

Ich habe vor kurzem ein Miele Staubsauger bei Otto gekauft und natürlich auch die passende Staubsaugerbeutel dazu. Gut, dass man sie nicht lange suchen musste. Als ich den Staubsauger gekauft habe, wurden sofort die passende Beutel angezeigt. Das finde ich klasse! Man spart Zeit und Nerven!

Der beste Staubsaugerbeutel auf dem Markt

Sie sind die besten Staubsaugerbeutel auf dem Markt. Ich habe es noch nie erlebt, dass der Geruch im Beutel gebunden wird und der Staub selber genauso. So kann man auch beim Staubsaugen frei atmen. Ich kann diese Beutel nur empfehlen, zudem passt dort eine Menge Schmutz hinein. Bin begeistert

Tolles Produkt

Hier merkt man den unterschied zu den Handelsüblichen günstigen Staubsaugerbeutel Keine lästigen Gerüche oder Staubbatikel, hier ist alles was im Beutel ist auch wirklich drinnen. Keine lästigen und ekligen Gerüche mehr und kein brennen in den Augen. Diese Geldausgabe ist gold richtig.

Geniale Beutel, toller Preis.

War Anfangs skeptisch, wieder einen Sauger mit Beuteln zu kaufen. Bin aber positiv überrascht, die Teile halten gut 4 Monate bei täglichem Einsatz inn einer 100 qm2 Wohnung.Das eklige leeren des beutellosen Staubsaugers wünsche ich mir auch nicht zurück. Günstig sind sie auch, prima.

Absolut empfehlenswert trotz höherem Preis

Das Original ist immer noch am Besten! Klar Qualität hat seinen Preis aber wenn man bedenkt dass diese Filter kaum Reststaub in den Raum pusten beim Saugen und einfach und unkompliziert zu wechseln sind, lohnt sich der Preis! Zudem sind zwei Ersatzfilter für Motor und Feinstaub dabei!

Super Artikel!

Ich finde diesen Artikel keineswegs überteuert, wenn man bedenkt, das auch noch Motorschutz- und Abluftfilter mit enthalten sind. 4 Staubsaugerbeutel a 4,5 l Volumen, das will erst einmal gesaugt sein (Da eine Katze und ein Hund im Haushalt lebend) Ich kaufe diesen Artikel wieder.

Tolle Qualität

Hab mir zu meinem neuen Staubsauger gleich die Originalbeutel bestellt, da ich klasse finde, dass bei jeder Packung gleich 2 Filter dabei sind. Somit vergisst man nicht, auch die Filter zu wechseln. Die Beutel passen perfekt und man riecht nichts. Tolle Qualität, gerne wieder.

Stabile Beutel

Da beim Neukauf des Miele-Staubsaugers nur ein Beutel dabei war, habe ich gleich noch die Beutel dazu bestellt. Sie sind in der Ausführung stabil und genau passenden für den Miele. Ich werde auch zukünftig diese Beutel nachkaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

toller artikel

Ich finde diesen Artikel keineswegs überteuert, wenn man bedenkt, das auch noch Motorschutz- und Abluftfilter mit enthalten sind. 4 Staubsaugerbeutel a 4,5 l Volumen, das will erst einmal gesaugt sein (Zwei Langhaarkatzen im Haushalt lebend) Ich kaufe diesen Artikel wieder.

Nicht zu teuer

Genau das was mein Staubsauger braucht:-D für den Preis noch okay. Günstiger hattemir zwar besser gefallen;-) aber mein Staubsauger und ich sind zufrieden:-). Kann ich also weiter empfehlen, hat man lange was von. Ein Stern habe ich nur wegen des Preises abgezogen;-)

Top Qualität, top Preis

Original Staubsaugerbeutel sind einfach am besten fürs Gerät, Qualität zum guten Preis! Kein Geruch und es passt viel rein, ich finde den Preis total in Ordnung, Imitate sind auch nicht so viel billiger und tun vorallem dem Gerät nicht gut. Also gerne wieder!

Guter Kauf.

Die Staubsaugerbeutel sind für den Miele Bodenstaubsauger C 2 und sind nicht so teuer wie die Original Miele Staubsaugerbeutel. Was die Qualität betrifft kann ich noch keine Bewertung abgeben, da mit dem neuen Staubsauger ( Beutel) erst einmal gesaugt wurde.

Prima Qualität

Habe mir den neuen Staubsauger von Miele gekauft da nur ein Staubbeutel dabei war habe ich sie gleich mit bestellt sind zwar ein wenig teuer als die no Name Produkte ab die echten sind ihr Geld wert geht leicht in die Führung und man riecht gar nichts....

Vorbildlich

Beste Staubsaugerbeutel für den Mielesauger. Ich habe auch einen billig Beutel getestet. Nachdem der gesamte Staubsaugerinnenraum voller Staub war kaufte ich schließlich doch wieder diese originalen Miele Beutel. Super passgenau und top Filterung!

Gute Qualität zum guten Preis

Bewährter Staubsaugerbeutel von Miele in Originalqualität. Ich benutze seit Anfang an, diese Staubsaugerbeutel und bin restlos zufrieden. In meinen Augen sollte man bei den Beuteln nicht sparen, wenn man sich ein hochpreisiges Miele Gerät kauft.

Tolle Qualität

Man fühlt und merkt die Qualität der Staubsaugerbeutel. Lassen sich leicht tauschen. Würde immer wieder die originalen kaufen, zumal ja auch 1 Motorschutz und ein Abluftfilter dabei ist. Qualität hat eben leider seinen Preis

Einfach super

Da man den Hunden sei dank wirklich täglich saugen muss, habe ich längere Zeit Staubsaugerbeutel/Filter eines Günstigeren Herstellers verwendet und muss sagen der Geruch war trotz Staubsaugerdeo nicht zu schlagen! Jetzt verwende ich wieder auf die originalen Miele Staubsaugerbeutel incl. Filter und muss sagen, der Geruch ist bei weitem nicht mehr so extrem. Daher kann ich jedem der viel Hundehaare saugt nur die originalen von Miele empfehlen.

Qualitativ hochwertig und kinderleichter Taus

Nur noch Orginal Miele Beutel !

Die Orginal-Beutel von Miele sind halt doch die besten. Nachdem wir zwischendurch auch mal Beutel von einem billig-Hersteller ausprobiert hatten (die fast alle in den Müll gewandert sind) jetzt dann doch wieder die Orginale.

Die Staubbeutel sind wie immer mit Hermes superschnell geliefert worden. Sie lassen sich perfekt in meinen Staubsauger einsetzen. Ein toller Artikel der Spaß macht. Ich kann diese Staubbeutel jederzeit weiterempfehlen.

Super Staubbeutel

Die Staubbeutel lassen sich super in die Halterung des Staubsaugers einsetzen und das Aufgesaugte bleibt schön im Beutel, wo es auch hingehört und es gibt keine unangenehmen Gerüsche. Kann die Beutel jedem empfehlen.

Wir haben den Miele Staubsauger bestellt und ich habe dieses Set nachbestellt. Es gibt sicher günstigere Beutel, aber mich überzeugt dass der Staub gut eingefangen wird und im Beutel bleibt, da wir Haustiere haben.