Szuna Geldbörse, echt Leder

Macht keinen spass wenn es nicht einwandfrei

Ja es sind zwar jede menge Fächer aber leider ist der Reisverschlus nicht ganz in Ordnung wenn man Ihn öffnen will geht er auf und wenn man zurück zieht und noch einmal aufmacht dann ist er in Ordnung aber ist nicht immer und der Zipper könnte etwas länger sein

Ein schöner Teil

Liegt schön in der Hand, riecht gut nach Leder und erfüllt seinen Zweck. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Hatte 3 Geldbörsen zur Auswahl bestellt, hätte am liebsten alle 3 behalten, aber das war leider nicht möglich. Da eine andere noch etwas besser war (Metallreissverschluss) habe ich diese zurückgeschickt.

Tolles Portemonnaie

Aber der Zipper vom Reißverschluss war so klein dass man beim Kleingeld immer „fummeln“ muss daher war es für meinen Alltag nicht brauchbar und ging zurück

Nicht so begeistert

Im Vergleich zu anderen Modellen ist diese Geldbörse ziemlich einfach gestrickt. Ich finde ihn für diesen Preis viel zu teuer.

Farbe schön, Material nicht so wie erwartet

Diese Geldbörse hatte mir nicht gefallen. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Schade.