Szuna Geldbörse, echt Leder

Sehr gewöhnungsbedürftig

Es sind viele Fächer vorhanden, aber leider ist der Reissverschluss für das Münzfach nicht ganz in Ordnung und nicht so gut zu öffnen. Der Zipper verschwindet im Inneren und ist dadurch nur mit Verzögerung und viel Geduld zu öffnen. Vielleicht hätte ein wenig länger sein müssen. Habe die Geldbörse trotzdem behalten, da sie sehr schön aussieht und das Leder schön weich ist.

zu wenig steckfächer

Schön Handlich,aber für mich zu wenig Kartensteckfächer.

Sehr schönes Teil

Sehr schönes Leder, die Farbe rot aber dezent, viel Platz

Guter Artikel

Schöne Geldbörse für Frauen, sie ist zwar recht groß, aber da geht auch viel rein! Leder schön weich, gute Verarbeitung.

ein toller artikel

sehr gutes material und farbe sehr schön würde sie immer wieder kaufen

Liebe es..

Einfach nur toll.. Ich liebe es.. Könnte zwar etwas größer sein aber bei der Beschreibung steht die Maße ja drin daher auf jedenfall weiter zu empfehlen..

Super Material und sehr viel Stauraum, schöne Intensive rote Farbe

Gutes leder

Könnte ein bisschen grösser sein, aber eigentlich sehr schön.

Schönes Stück !

Sehr schöne Geldbörse allerdings etwas klein für Leute die mehrere Karten haben. Die Fächer reichen zwar eigentlich aus die Karten aber werden sehr eingeengt und man hat Probleme sie raus zu holen. Auch der Preis ist etwas hoch. Würde es trotzdem zu 100% weiterempfehlen das es sehr edel aussieht.

Klasse Geldbörse!

Das Portemonaie fühlt sich super an und bietet sehr viel Stauraum. Man kann endlich eine gute Organisation für alle Karten finden! Ein kleines Manko.. der Reißverschluss vom Kleingeldfach schiebt sich zeitweilig unter das Fach... das ist etwas Fummelei dann. Aber alles andere top!

Eine wunderschöne Geldbörse

Diese Geldbörse ist in Qualität einmalig. Sehr weiches Leder und gute Aufteilung. Leider mußte ich diese Geldbörse zurück schicken, da ich trotzdem eine Güess Geldbörse vorgezogen habe, die ich bereits früher zugesendet bekam und bereits bezahlt hatte. Schade.

Weiterempfehlung

Die Geldbörse hat einen schönen warmen Rotton und ist gut verarbeitet. Angenehm weiches Leder, nur der Reißverschluß läßt sich nicht gut schließen. Ein Metallreißverschluß ist angebrachter.

Praktisch

Eine praktische Geldbörse. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Für jede Gelegenheit passend. Zu u d nicht zu klein

Schöne Geldbörse

Liegt gut in der Hand, könnte einen Tick größer sein, aber es reicht. Zipper verschwindet manchmal aber kein großes Problem. Alles in allem OK.

Schöner Artikel mit guter Innenausstattung ...

Schöner Artikel mit guter Innenausstattung und Material. Leider geht der Reissverschluss immer auf sobald Kleingeld in der Börse ist.

Geldbörse

Hat viele Fächer man bekommt sehr viel rein,auch das Fach für Kleingeld ist ist ausreichend. Bin sehr damit zufrieden .

geldbörse entspricht voll meinen Erwartungen ...

geldbörse entspricht voll meinen Erwartungen würde sie auff alle Fälle weiter empfehlen Material gut

SchönerArtikel

Diese Geldbörse ist aus ganz weichem Leder. Leider ist der Zipper zum öffen viel zu kurz.

Super Qualität, ,Toller Artikel

Die Ware ist ein fach Toll ,super Qualität ,viel platz .Ist zu empfehlen.

Angenehmes Material

Muss mich noch etwas daran gewöhnen, aber es wird von Tag zu Tag besser.