Szuna Geldbörse, echt Leder

Sehr gewöhnungsbedürftig

Es sind viele Fächer vorhanden, aber leider ist der Reissverschluss für das Münzfach nicht ganz in Ordnung und nicht so gut zu öffnen. Der Zipper verschwindet im Inneren und ist dadurch nur mit Verzögerung und viel Geduld zu öffnen. Vielleicht hätte ein wenig länger sein müssen. Habe die Geldbörse trotzdem behalten, da sie sehr schön aussieht und das Leder schön weich ist.

Sehr zu empfehlen

Eine wirklich gute Geldbörse. Die Farbe ist neutral und ansprechend. Weiches Leder mit vielen Steckfächern für Visitenkarten oder EC Karten. Auch für Kleingeld und Geldscheine ist reichlich Platz. Würde ich jeder Frau weiter empfehlen.

Ich habe alles richtig gemacht

Eigentlich kann man nur sagen gut oder besser sehr gut ,ich habe die Geldbörse nun schon eine Weile ,leichte Handhabung,viel Platz für Karten,Ausweis

Super Geldbörse

Schönes weiches Leder, ein komfortable Größe und die Kartenfächer sind mal längs und mal quer zur Öffnung, so daß nichts herausfallen kann.

Bestes Preis/Leistungs Verhältnis!

Tolles Material, gut verarbeitet, viel Platz und sieht gut aus! Mehr kann man/frau für den Preis nicht erwarten!

Hat mich nicht überzeugt

Wenn die Kartenfächer bestückt sind, geht das Portmonaise nicht mehr zu. Deshalb ging es zurück.

Sehr schöne Börse

Sehr schöne Geldbörse für meine Tochter, genug Fächer und solide Verarbeitung.

sehr schon

Klein aber fein habe fur meine Mama gekauft als geschenkt tolle farbe

Einfach Klasse genug Platz für alles was man ...

Einfach Klasse genug Platz für alles was man Täglich braucht.

zu wenig steckfächer

Schön Handlich,aber für mich zu wenig Kartensteckfächer.

Sehr schönes Teil

Sehr schönes Leder, die Farbe rot aber dezent, viel Platz

Weiterempfehlung

Artikel verspricht das was man im Internet gesehen hat.

Macht keinen spass wenn es nicht einwandfrei

Ja es sind zwar jede menge Fächer aber leider ist der Reisverschlus nicht ganz in Ordnung wenn man Ihn öffnen will geht er auf und wenn man zurück zieht und noch einmal aufmacht dann ist er in Ordnung aber ist nicht immer und der Zipper könnte etwas länger sein

Ein schöner Teil

Liegt schön in der Hand, riecht gut nach Leder und erfüllt seinen Zweck. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Hatte 3 Geldbörsen zur Auswahl bestellt, hätte am liebsten alle 3 behalten, aber das war leider nicht möglich. Da eine andere noch etwas besser war (Metallreissverschluss) habe ich diese zurückgeschickt.

Guter Artikel

Schöne Geldbörse für Frauen, sie ist zwar recht groß, aber da geht auch viel rein! Leder schön weich, gute Verarbeitung.

ein toller artikel

sehr gutes material und farbe sehr schön würde sie immer wieder kaufen

Liebe es..

Einfach nur toll.. Ich liebe es.. Könnte zwar etwas größer sein aber bei der Beschreibung steht die Maße ja drin daher auf jedenfall weiter zu empfehlen..

Edel Geldbörse!

Das Leder ist sehr weich und die Farbe ist sehr schön. Würde den Artikel weiterempfehlen, da es auch sehr praktisch ist.

Super Material und sehr viel Stauraum, schöne Intensive rote Farbe

Gutes leder

Könnte ein bisschen grösser sein, aber eigentlich sehr schön.

Die geldbörse hat eine tolle einteilung, das ...

Die geldbörse hat eine tolle einteilung, das leder ist angenehm in der hand die farbe ist aber nicht wie abgebildet rot sondern weinrot, was eigentlich etwas -ärgerlich- ist. Ich behalte die geldbörse.

Schönes Stück !

Sehr schöne Geldbörse allerdings etwas klein für Leute die mehrere Karten haben. Die Fächer reichen zwar eigentlich aus die Karten aber werden sehr eingeengt und man hat Probleme sie raus zu holen. Auch der Preis ist etwas hoch. Würde es trotzdem zu 100% weiterempfehlen das es sehr edel aussieht.

Praktisch und modisch

Meine Geldbörsen müssen für mich praktisch sein und daher wechsle ich selten. Da ich mir eine schicke rote Handtasche gekauft habe, wollte ich dazu auch eine passende Börse. Gefunden bei Otto, perfekt für mich. gute Fächer, praktische Aufteilung, sichere Verwahrung der Karten, tolle Farbe.

Klasse Geldbörse!

Das Portemonaie fühlt sich super an und bietet sehr viel Stauraum. Man kann endlich eine gute Organisation für alle Karten finden! Ein kleines Manko.. der Reißverschluss vom Kleingeldfach schiebt sich zeitweilig unter das Fach... das ist etwas Fummelei dann. Aber alles andere top!

Eine wunderschöne Geldbörse

Diese Geldbörse ist in Qualität einmalig. Sehr weiches Leder und gute Aufteilung. Leider mußte ich diese Geldbörse zurück schicken, da ich trotzdem eine Güess Geldbörse vorgezogen habe, die ich bereits früher zugesendet bekam und bereits bezahlt hatte. Schade.

Schöne Geldbörse

Ich finde bei dieser Geldbörse die vielen Steckfächer sehr praktisch. Man hat ja doch einige Karten und die wollen gut verstaut sein. Auch für den Ausweis und ein paar Passbilder ist noch Platz.

Weiterempfehlung

Die Geldbörse hat einen schönen warmen Rotton und ist gut verarbeitet. Angenehm weiches Leder, nur der Reißverschluß läßt sich nicht gut schließen. Ein Metallreißverschluß ist angebrachter.

Praktisch

Eine praktische Geldbörse. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Für jede Gelegenheit passend. Zu u d nicht zu klein

Tolles Portemonnaie

Aber der Zipper vom Reißverschluss war so klein dass man beim Kleingeld immer „fummeln“ muss daher war es für meinen Alltag nicht brauchbar und ging zurück

Die Geldbörse ist etwas kleiner als gedacht aber bietet sehr viel Platz. Ausreichend für meine Zwecke. Das Material ist angenehm und gut verarbeitet