BaByliss Multifunktionstrimmer E837E MEN X-10, Multigrooming Set für Kopf, Gesicht & Körper

Sehr präzise und hochwertig

Wir nutzen in unserer Familie seit Jahren diesen Haareschneiden bei 6 Männer bzw Jungs sehr hilfreich und liefert stets gute Ergebnisse.

Klasse

Super Haarschneider. Liegt gut in der Hand. Einzig die Aufsätze sind von keiner sehr guten Qualität, und gehen schnell kaputt

Ein toller Artikel der Spass macht!

Die Bedienung ist sehr leicht. Das Akku lässt sich auch gut aufladen.

Vielseitiges Gerät zum fairen Preis

Ich benutze dieses Gerät hauptsächlich zum Trimmen meines Barts. Es kommt mit einer vielzahl an Aufsätzen. Ich bin mit einer Ausnahme auch komplett zufrieden mit diesem Gerät. Der "Spezialrasierer" für eine glatte Rasur im Gesicht funktioniert bei mir nur mäßig, so dass ich die Konturen/Hals immer Nass rasiere. Dazu muss ich jedoch auch sagen das ich generell etwas Probleme mit der Gründlichkeit bei elektrischen Rasierern habe. Alle anderen Aufsätze erfüllen ihren Zweck tadellos.

Funktional aber nicht durchdacht

gut: viele Aufsätze, Gerät liegt gut in der Hand, Gerät ist recht leise nicht gut: - hochfrequent fiependes Netzteil, was richtig nervt - kein sauberer Schnitt mit Langhaarschneider (roter Aufsatz), weil der Kunststoffrand zu hoch ist, man muss mehrfach über die Haut fahren, finde ich nicht so gut

TOP Gerät

Dieses Gerät isteinfach nur top. Ich hatte vorher ein Gerät von Grundig, aber das kommt nicht an dieses ran. Das BaByliss ist viel leichter und wesenlich leiser. Es liegt gut in der Hand und der Akku hält was er verspricht. Die Scheraufsätze reichen vollkommen aus, nur den Aufbewahrungsständer nutze ich nicht. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann das teil nur empfehlen!

Viel leichter Plastik

Sehr feine Zahnung des Scheerkopfes und leichte Plastikteile die schlecht in der Verankerung sitzen bleiben

Nicht für 3-Tahe-Bart

Der Trimmer sollte ein Geschenk für meinen Mann sein. Leider kam er damit überhaupt nicht zurecht bei der Rasur seines 3-Tage-Bartes. Lieferung war superschnell - so kenne ich Otto.

toller Artikel, nervender Piep - Ton

toller Artikel, zu empfehlen ( bedingt )...jedoch der Piepton beim laden ist echt nervend :-(

Ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden und ...

Ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden und es entsprach in allen Punkten der Beschreibung. Lediglich die Plastikschale, worin man die Aufsätze bewahrt, könnte etwas hochwertiger sein. Gerät ist aber top und die Laufzeit der Akkus ebenfalls.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Solide

Der Shaver macht einen soliden Eindruck, lediglich mit dieser Plastik-Vorrichtung zum Laden in der Station, wo noch die anderen Aufsätze drinhängen, komme ich nicht ganz klar, aber vielleicht ist das einfach meine Nicht-Begabung bei für andere logischen Dingen :-) Was mich freut, er hat Garantie drauf, ich hoffe der Kaufbeleg von Otto wird im Fall des Falles akzeptiert.

Super maschine für alles mögliches

Ich hatte eine so 5 Jahre lang und die ist noch gut und schneidet gut hab jetzt noch mal bestellt wegen die Aufsätze leider sind bei die alte kapput . Ich empfehle die Maschine jeder Zeit man kann haare, Bars und korper mit sie rasieren das tut sie sehr gut . Die wasserdicht ist super benutze sie immer unten die Dusche und ist sehr einfach zu putzen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Perfekt wie immer 🙂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

vielseitig und einfach in der Handhabung

Akku betriebener Rasierer der mit vielen Aufsätzen immer einen guten Haarschnitt bietet egal ob Kopf, Gesicht oder Body. - die Akkulaufzeit ist völlig ausreichend - sehr einfaches wechseln der Aufsätze - hygienisch da mit Wasser gereinigt werden kann

Ich selber bin nicht sehr begeistert davon!...

Ich selber bin nicht sehr begeistert davon! Es dauert sehr lange mit dem Multifunktionstrimmer! Mann muss ständig Nachtrimmen! Die verschiedenen aufsatzköpfe sind sehr langsam wenn sie mal ein Haar erwischen! War ein Geschenk für mein Bruder!

Tolles Produkt

Schneidet die Haare auf dem Kopf super . Hatte vorher noch ein Rasierer mit Kabel nun endlich mit Akku macht echt Spaß nicht im Weg und die aufsätze die dabei sind auch super . Bart lässt dich auch einwandfrei damit schneiden .

Super Barttrimmer

Mit den verschiedenen Möglichkeiten ist das Gerät einfach perfekt! Ich nutze Ihn schon jetzt über 3 Jahre und er ist einfach perfekt. Klar wird er irgendwann mal stumpf, aber dann kaufe ich einfach den gleichen wieder.

super Haarschneider für uns Jungs

Ich hatte vorher einen von Philips, der war schon super, hat auch viele Jahre lang gut gedient, aber der hier macht dem meiner Friseurin echt Konkurrenz. Das Ding ist ne Wucht. Scharf und und sehr angenehm, einmal drüber und ok.

Tolle Artikel!!!

Ich habe für mein Sohn Geschenk gemacht. Rasierer der mit vielen Aufsätzen immer einen guten Haarschnitt bietet egal ob Kopf, Gesicht oder Body. Mein Sohn mit dem BaByliss sehr zufrieden. Gute Qualität und Preis.!

Haare Ade!

Hatte das Vorläufermodell 3 Jahre in Gebrauch, dann das falsche Ladekabel angeschlossen und schwuppdiwupp Akkus durch geschmort. Das Gerät hat alle Funktionen die man braucht um den Haarwuchs bändigen zu können!

Top Artikel

Der Trimmer ist Top, macht das was er machen soll, der Akku hält auch sehr lange, das Zubehör was im Lieferumfang mit dabei ist ist auch Klasse. 😀 Ich würde den Artikel aufjedenfall wieder kaufen.

Gute Qualität und vielseitig einsetzbar!

Durch die verschiedenen Aufsätze ist der Multifunktionstrimmer mit einem Gerät sehr flexibel einsetzbar und optimal für meinen Bedarf. Gute Funktion, sehr gut zu reinigen, da auch unter Wasser anwendbar.

Gutes Gerät von BaByliss

mein alter Babyliss Trimmer ist nach 6 Jahren defekt. Aufgrund der guten Erfahrung habe ich diesen Artikel bestellt. Bisher nach Tests bei mir (mein Sohn nimmt diesen auch) wie immer super-

Ein toller Set

Für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Damit kann man nichts falsch machen. Für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Damit kann man nichts falsch machen. Die Akku ist wirklich Mega

gut verarbeitet

Ich nutze den Rasierer bereits einige Wochen. Er funktioniert einwandfrei, hat eine sehr gute Akku Laufzeit und kommt mit verschieden Aufsätzen.

Aparelho muito bom, me surpreendeu, tinha ...

Aparelho muito bom, me surpreendeu, tinha um da Philips e quebrou, esse da babyliss é excepcional, ainda bem que o da Philips quebrou e comprei esse. Nota 10. Recomendo.

Total zufrieden

schöner Rasierer in einer Top Qualität. Hält was er verspricht. Preislich optimal... kann ich nur weiterempfehlen. Optisch auch wirklich sehr schön

Schickes Design

Wir haben uns aufgrund der Überschaubarkeit der Ladeschale entschieden, er ist wasserfest, hat alles, was man so braucht, könnte etwas besser schneiden.