Maintal Polsterbett, wahlweise mit Bettkasten

Matratze ist sehr hart

Bin leider mit der Matratzen Wahl nicht zufrieden ( 5 - Zonen- Federkern - Festpolsterung ) ist sehr hart. Musste einen Visco - Topper kaufen der das schlafen jetzt auf der Matratze möglich macht. Optik vom Bett ist schön. Sollte man in der Beschreibung mit angeben.

sieht in natur nicht ganz so gut aus.

matratze ist sehr hart und unbequem.für ein kleines zimmer aber von der grösse her ok.preis zu teuer.

für diese paar Brettchen zu teuer

Habe dieses Bett ohne Matratze und Lattenrost gekauft, kann also nur von dem Bettgestell berichten und dieser wirkt auf mich sehr sehr dünnhäutig... bin gespannt wie lange dieses Bett hält.

Dieser Artikel macht wirklich kein Spaß

Ich war sofort bei Anlieferung total enttäuscht,der Matratzenstoff war ganz wellig,der Lattenrost war teilweise kaputt,beim Überziehen des Leintuches ist mir gleich ein Nagel abgebrochen ,da das Bett rundum fast keine Polsterung ,sondern etwas Stoff über Holz ,aufweißt.Also kann diese Bett nicht empfehlen ,zurück

Nie wieder ...........

Das Bett ist bequem und schön an zu schauen, aber der Aufbau ist extrem schwierig. In der Aufbauanleitung steht, dass zwei Leute reichen, aber selbst mit drei Leuten war es ziemlich schwer und wir machen das nicht zum ersten Mal. Die Schrauben muss man eher raten, da die Abbildungen schwach dargestellt sind.