Wohndecke Königstiger, Gözze, Animalprint, Kuscheldecke

schön flauschig!

aber.. leider vergebe ich keine 5 Sterne.. weil die Farbintensiviät wie auf dem Foto hier nicht gegeben ist.. diese hatte mir sehr gefallen.......allgemein ist die Decke viel heller als abgebildet.. die Abschlusskante ist im Braunton, nicht so dunkel.. da die Decke aber zu meiner Wohnzimmereinrichtung passt, behalte ich sie.. die Qualität dieser ist super! sie ähnelt mit der helleren Schattierung eher einem echten Tiger..

Super flauschig!!!!

Die Decke ist so kuschelig und weich das meine kleine Tochter die gleich für sich beansprucht hat. Qualität ist sehr gut. Die Farben sind nicht so kräftig wie auf dem Bild aber mir gefällt es besser so. Das einzige was stört ist das je nach welcher Richtung man sie streicht die Farben auf einer Seite etwas verwaschen aussehen. Aber alles in allem und für den Preis kann man die Super weiche Decke weiterempfehlen!

Wunderschöne Decke!

Diese Decke ist toll, sehr weich und kuschelig. Sie wärmt hervorragend. Was mich etwas irritiert hat, war die beigelegte Empfehlung des Herstellers die Decke vor Gebrauch zu waschen. Das habe ich dann auch getan, bei der Maschinenwäsche verändert sich die Rückseite in ein leichtes Teddymaterial, sehr angenehm. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne kuschelige WOHNDECKE

Die Decke ist sehr schön kuschelig und wärmt einen gut bei kühleren Tagen. Sie ist ein Hingucker durch ihr schönes Muster. Bin schon mehrmals darauf angesprochen worden. Würde diese Decke jederzeit wieder kaufen. Vorsicht wer Hunde oder Katzen hat, die lieben sie auch, weil sie einfach so schön kuschelig ist.

Schön anzuschauen und kuschelig, aber ...

Die Decke sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr kuschelig und hält sicher an kalten Tagen mollig warm. Aber dennoch habe ich sie nicht behalten, denn sie ist sehr glatt und rutscht ständig von der Couch bzw. vom Körper runter. Wen das nicht stört, dem kann man sie gern weiterempfehlen.

Leider nicht mein Geschmack

Gekaute Decke entspricht NICHT der tiefen Farbechtheit,wie nauf dem Bild.Vorteil:Decke ist sehr angenehm weich.Nachteil:Beim Abdecken einer Couch wandert sie (Auf- und Absetzen).Der Farbton auf der gesamten Decke hat einen hellbrauen Stich.Die genähten Deckenränder sind nicht schwarz,sondern HELLBRAUN

Kuschelig weiche und warme Decke!

Superschöne Decke, die hält was sie verspricht! :-) Sie ist kuschelig weich, warm und fusselt nicht!!! Die Umrandung ist braun und die Farben nicht so kräftig wie auf dem Bild, was letztendlich sogar noch schöner aussieht!!

Super weiche Kuscheldecke

Super schöne und Kuschelige Decke für gemütliche Stunden auf dem Sofa. Auch nach dem Waschen ist sie noch genauso weich und die Farben leuchten. Besonders edel wirkt sie durch den tollen Glanz auf der Oberseite.

Extra weiche Kuscheldecke

Traumhaft weiche Kuscheldecke. Diese Decke ist wirklich ein Blickfang und das Material ist sehr hochwertig und extrem weich. Wir werden diese Decke nochmals bestellen:-)

Find ich gut

Für mein sofa gerade die richtige Größe,die Decke rutscht zwar schnell auf der Couch hin und her,aber von Muster her geht es,Preis ist auch in Ordnung.

Super Kuschelig

Wunderschönes Muster. Sehr Kuschlig. Greifft sich ganz toll. Ich hab schon länger eine davon. Und weiss, sie ist auch nach dem ersten waschen noch toll.

super Schnäppchen

ein Glücksgriff, super schicke Decke, die genau auf unsere Couch passte, haben gleich noch 2 und eine in grau (sibirischer Schneetiger) bestellt

Super, super

Ein ganz tolles Produkt. Preis und Leistung sind übertroffen . Ich bin mit dieser Wohndecke einfach happy. Werde noch eine kaufen

super schöne Qualität

Eine wirklich schön weiche Qualität, Beschreibung hält was sie verspricht . Muster ebenso sehr schön plastisch

Eine tolle Decke !

Die Decke ist wunderbar---sehr flauschig und warm.Die Farben sind schön und sehen sogar relativ natürlich aus.

Sehr schöne Decke, auch schöne Farben aber leider für unser Sofa zu groß. Deswegen zurück

Sehr gute Qualität

Ich kann die Kuschel Decke nur loben. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung 👍😊

Sehr schön und weich

Decke eigentlich sehr schön und weich, jedochbstimmen die Farben überhaupt nicht mi dem Bild überein.

Tolle Qualität

Alle Decken von Göuue sind aus einer klasse Qualität. Ich besitze bestimmt 10 stück. Einfach toll.

Die Decke ist ein Hingucker Kuschelweich...

Die Decke ist ein Hingucker Kuschelweich , gute Qualität , Muster ist wie in der Abbildung !!!!!

Eine sehr attraktive Wohndecke

Sehr schönes Design für Fans von "Animalprint". Decke ist flauschig und sehr gut wärmend.

so kuschelig weich

super schönes Muster und so kuschelig weich eine tolle Decke 100% weiter zu empfehlen

eine sehr schöne Kuscheldecke.

Die Decke ist wirklich kuschelig warm, angenehm auf der Haut und sieht sehr gut aus.

super Decke

sehr schön flauschig, hält schön warm und wohlig. würde ich jederzeit empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöne weiche Decke, sieht sehr gut aus und ist nach dem Waschen auch noch in Form.

Gut auch als Bettauflage oder Sofa- Auflage

Weich und kuschelig Allerdings sind die Farben der Decke blasser als abgebildet.

Super weiche Qualität

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen für ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Nette decke

Sieht ganz nett aus aber für das Geld was besseres erwartet war mir zu dünn

Tolle Decke

Ausgefallene Decke, die sofort ins Auge fällt. Schöne Farben und super weich.

Tolle Wohndecke

Der Königstiger im Wohnzimmer, einfach spitze in der Optik!