Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Die Couch hat - wie abgebildet - eine...

Die Couch hat - wie abgebildet - eine weite Sitzfläche, dies war zunächst ungewohnt, entpuppte sich beim abendlichen Fernsehen, wo man doch gerne mal "flackt", als sehr vorteilhaft. Sehr gut ist auch die Polsterung der Sitzfläche, in dieser Couch versinkt man ganz und gar nicht, sondern sitzt sozusagen "abrupt", das ist zwar anfangs ungewohnt, für die Wirbelsäule jedoch ideal. Zunächst waren wir uns nicht sicher, wie gut die Kissen eine Rücklehne ersetzen können, jedoch ist das Material identisch mit den Sitzpolstern, also sehr "sitzfest", ein bequemes Sitzen ist so garantiert. Alles in allen eine sehr gute Couch für kleinere Wohnzimmer, wer regelmäßig eine größere Anzahl von Personen im Haus hat, dem dürfte dieses Modell allerdings etwas zu klein sein. Abzüge gibt es nur in der B-Note: die Füßchen könnten stabiler sein, gerade die Kopfplättchen lösen sich beim Aufstellen gerne mal, dies ist wie gesagt nur ein Abzug der B-Note, die Stabilität ist hiervon in keiner Weise betroffen.

Schöne Couch mit Funktion

Ich habe die Couch mit Bettfunktion für unser Gästezimmer gekuaft. Nachdem wir etwas länger, wie geplant gewartet haben und die Fahrer der Spedition nicht die Freundlichsten waren, muss ich aber sagen, die Couch mit ihrem Design und ihrer Funktionalität hat mich überzeugt. Sie lässt sich ganz einfach ausklappen und es können 2 Personen darauf liegen.

Im Allgemeinen ein toller Artikel

Wir haben die Polsterecke jetzt 14 Tage. Sie passt super in unser Wohnzimmer. Außerdem ist sie sehr bequem. An die Sitztiefe haben wir uns schnell gewöhnt. Was uns allerdings aufgefallen ist, wenn man hochgestanden ist, sind dort einige Falten zu sehen, sodass man den Stoff glatt streichen muß. Ist das Gleiche bei jemanden auch und gibt sich das wieder?

Schickes Teil

Qualität ist gut. Sitzen und liegen sehr gut. Sehr unempfindlich gegen Schmutz. Bettfunktion sehr gut. Ausreichend für 2 Personen (Gäste )

auch wenn die Qualität okay ist - die...

auch wenn die Qualität okay ist - die Lieferzeit ist unter aller ... 4 mal wurde der Liefertermin verschoben

Sehr schöne Couch!

Bequeme und optisch ansprechende Couch (entspricht farblich genau der Abbildung!). Verarbeitung und Material sind robust und fleckenunempfindlich. Wer also bereit ist, die lange Lieferzeit in Kauf zu nehmen, ist hier gut beraten. Mit einem Griff lässt sich das Sofa in ein Doppelgästebett verwandeln. Einen Stern Abzug geben wir für das sehr harte ausklappbare Bettteil.

Schöne Couchecke, kleiner Mangel

Die Couch ist insgesamt sehr schön, nur die Kissen fusseln ein bisschen!

Die Polsterecke ist wie beschrieben und sehr ...

Die Polsterecke ist wie beschrieben und sehr bequem. Was mich allerdings stört, ist der recht aufdringliche Geruch, der jetzt selbst nach 4 Wochen immernoch vorhanden ist. Er wird zwar schwächer, aber man muss immer noch dauerhaft lüften. Lieber im Sommer bestellen. Im Winter hätte ich den Geruch nicht dauerhaft haben wollen.

Geräumige Sitzecke

Sehr schöne, große Sitzecke, die sich hervorragend als Gästebett eignet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top! Würde ich immer wieder bestellen! Einzig die Sitz/Liegefläche könnte ein weniger weicher sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau; vor allem bei dem Preis... Noch zu erwähnen ist der tolle Service von Otto und wirklich sehr nette Spediteure. Ihr tut was für eure Kunden. Danke!

Sofa zum wohlfühlen

Das Sofa bzw. der Stoff sieht noch besser aus als das Stoffmuster. Polsterung ist gerade richtig, nicht zu weich und nicht zu hart. Und man hat viel Platz um es sich richtig gemütlich zu machen. Auch mein Hund findet es toll, jetzt richtig eng bei mir liegen zu können. Und der Lieferservice war einfach nur perfekt. Lieferung sollte zwischen 13-18 Uhr erfolgen. Um 12 Uhr stand das Sofa schon im Wohnzimmer.

Mein neuer Lieblingsplatz!

Ware top! Spedition Flop! Die Couch ist superschön. Der Soft ist sehr angenehm und pflegeleicht. Die Sitzfläche ist sehr schön tief und die Bettfunktion sehr leicht umzusetzen. Die Lieferung war eine Katastrophe! Die beiden Herren waren absolut unfreundlich und unverschämt. Auch wenn letztlich alles wie gewünscht erledgt wurde, war das nur mit langen Diskussionen und Drohungen möglich. Geht gar nicht! Ich hoffe bei der nächsten Lieferung läuft das besser!

Ein super Sofa und ein richtiger Hingucker

Wir sind von dem Sofa sehr überzeugt, ich hatte erst meine bedenken ob das sofa überhaupt gemütlich sei ohne mal "probe sitzen" gemacht zu haben und ob das Sofa überhaupt bei uns ins Wohnzimmmere passt. Doch als es dann geliefert wurde nach fünf Wochen langer warte Zeit endlich bei uns im Wohnzimmer stand und alle bedenken wie weg geflogen waren, da das Sofa sehr gemütlich ist und es super zu unserer modernen Einrichtung passt.

Tolles Sofa

Die Anlieferung wurde mehrmals verschoben ( ursprünglich war eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben). Schlussendlich waren es über 12 Wochen ... die Anlieferung erfolgte durch Hermes alles soweit ok. Habe das Sofa jetzt schon eine Weile. Die meiste Zeit ausgezogen. Die Poösterfläche hat an Festigkeit schon ziemlich nachgelassen ( außer das ausgezogene teil) an sich aber super bequem zum liegen

Super Geil !

Super Bequem und Super Flächengröße! Ich habe die mittlere Größe mit Bettfunktion bestellt und es hat sich gelohnt. Leider sehr lange wartezeit bis es endlich ankam (8 Wochen) aber wie schon beschrieben es hat sich gelohnt. Kleiner Mangel sind die Verarbeitung der füße. Die Qualität ist sichtbar mangelhaft aber bislang ist nichts passiert und alles hält. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen!

Schöne Couch :-)

Wir haben die Couch gekauft das sie super klein und trotzdem schön zum liegen ist. Sie ist anfangs sehr hart und muss etwas auslüften. Nach ca. 2 Wochen hat sich aber alles gelegt und eingesessen. Die Bettfunktion ist gut gemacht aber allerdings auf Dauer sehr hart. Trotzdem klare Weiterempfehlung.

Klein und doch viel Fläche

Super schön. Anfangs etwas hart, lässt sich aber recht schnell weichsitzen. Nur die Bettfunktion bleib recht hat. Habe mir von einem Gast sagen lassen, sie sei etwas unbequem, da die Bettfunktion etwas höher ist. Lässt sich aber mit einer dicken Decke leicht beheben.

Schönes Sofa

Ist bequem und auch von der Farbe und dem Muster sehr schön anzusehen. Die Ottomane ist zwar 188 cm lang, weil ich mich gerne lege und mag es nicht das da die Beine baumeln, jedoch mit den Rückenkissen ist sie halt auch kürzer, ist jedoch machbar

Schöne Couch

Die Couch gefällt mir sehr gut und ich sitze bequem darauf. Freue mich schon auf die nächsten Fernsehabende. Lieferung war okay, die Herren wollten erst ohne sie aufzubauen gehen aber auf nachfrage haben sie es dann gemacht und den Müll mitgenommen.

Schönes Sofa für kleine Räume

Nach 10 Wochen Lieferzeit schnell ausgepackt und positiv überrascht gewesen. Größe passt ,Aussehen auch. Viele Kissen dabei mit eigenen weichen Kissen kombiniert. Könnte etwas weicher sein. Riecht nicht streng. Würde ich wieder bestellen.

Sehr schöne Coach!

Das Sofa ist bequem und entspricht farblich genau der Abbildung. Die Verarbeitung des Materials ist auch super. Einen Stern Abzug gibt es wegen dem recht harten Auszugsteil für die Schlaffunktion. Ansonsten ist das Sofa sehr zu empfehlen!!!

Ich bin begeistert von dem sofa,leider muss ich 5 sterne geben da Otto mir gebrauchte füße geschickt haben:( Ich warte auf ersatzschaden ,daher punkt abzug. Ich bitte von Otto team das sie die Ware besser kontrolieren.

Preisleistungs Verhältnis Top..!!

Optisch ein echter Blickfang, anfangs sehr hart und robust aber nach ner zeit wird es bequemer und man gewöhnt sich daran. War sehr leicht und schnell auf zu bauen. Die Lieferanten waren sehr nette und freundlich.

Sehr schön, nur leider zu kurz

Es sieht traumhaft schön aus, gute Verarbeitung und man Sitz sehr bequem. Einziger Manko, es ist viel zu kurz. Ich bin 170 groß und wenn ich mich lang mache, sind meine Füße im Freien. Werde es Retoure geben.

sehr schöne Polsterecke zu einem guten Preis

Die Polstergarnitur ist sehr gut gearbeitet,Kann man weiter- empfehlen.Nur mit den Füssen muss man vorsichtig sein.Bei Anlieferung waren 2 defekt. Werden aber problemlos nachgeliefert. Sonst alles top

Würde sie wieder bestellen

Die Couch ist im allgemeinen sehr schön es sitzt sich gut und sie ist sehr hochwertig verarbeitet. Einen Stern abzug wegen der Lieferzeit angegeben wird 8 Wochen wir haben 14 Wochen gewartet.

Da macht Fernseher schauen Spaß.

Struktur, Verarbeitung echt gut.Vor allem sehr robust und man sitzt genauso bequem darauf wie man liegt. Die vielen Kissen - acht insgesamt- vervollständigen das Wohlfühlen.

guter Artikel

Schöne Farbe, ist angenehm beim Sitzen. Artikel nicht zu weich und nicht zu hart - genau passend. Sieht modern aus. Schade nur, dass man in das Sofa nichts reinlegen kann.

Tolles Teil!!

Einfach nur schick. Liegefläsche einfach Super. Optik pass super zum Raum. Eiziger manko im nachhinein!! kein Bettkasten. Aber das weiß man ja bei der Bestellung!!

Perfekte Singlecouch

Die Couch ist sehr bequem und hat die perfekte Größe für eine Singlewohnung! Die Qualität ist gut, ich würde die Couch jederzeit wieder kaufen!

Sieht gut aus

Das Sofa wurde rechzeitig geliefert hat aber leider unterwärts einen kleinen Riss (was aber mit Otto geregelt wurde) .Es ist bequem und sieht gut aus.