Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Bequeme Couch für kuschelige Stunden

11 Wochen Warten haben sich gelohnt. Die Eckcouch ist wunderschön. Anfangs etwas hart, aber dann genau richtig. Man muss sich nur ein wenig dran gewöhnen. Sie ist groß genug um sich drauf zu flezen & es sich so richtig bequem zu machen. Ich würde diese Couch immer wieder kaufen.

Einfach Super

Habe meine erste Nacht gestern sehr gut darauf geschlafen Wer eine etwas härtere Couch will zum Liegen und Sitzen ich kann dieses Ecksofa nur empfehlen Lieferung und Aufbau toll ohne Probleme

ein toller Artikel

Die Farbkombi ist sehr gut, die Qualität des Bezuges ist wirklich angemessen, es lässt sich gut sitzen und schlafen, die ausklappbare Schlaffunktion ist einfach und sicher zuhandhaben

Super Preis Leistung Verhältnis

Super schnelle Lieferung (keine fünf Wochen), einfache Montage, gute Verarbeitung, bequeme Polsterung, optischer Blickfang für kleine Wohnbereiche.

Schönes Sofa

Dieses Sofa ist sehr gut verarbeitet und man sich darauf einfach nur wohl fühlen , Ich würde diesen Artikel wieder kaufen .

Super, diese POLSTERECKE IST WUNDERSCHÖN

Meine Tochter hat sich diese POLSTERECKE bestellt und ist total begeistert und zwar vom Aussehen und auch von der Bequemlichkeit.

Top couche

Super Couche super Farbe super Stoff immer wieder gern

gute Wahl!

Sehr schönes Teil, was wir uns da ausgesucht haben.Schön fester Sitz und sieht gut aus.Klasse!

Beste sitzqualität...Ich habe es nicht ...

Beste sitzqualität...Ich habe es nicht bereut dieses Sofa zu bestellen. Immer wieder gerne...

Super Polsterecke für kleine Räume

Die Polsterecke ist wirklich TOP. Einfach zu empfehlen. Super bequem und wirklich sehr schick und genau wie abgebildet. Das Sofa kann ich weiterempfehlen. Einziges Manko die Lieferung über Hermes. Ein Grauen das nicht schön war. Unfreundlichkeit trifft es bei weitem nicht. Daran muss gearbeitet werden. Das kenne ich sonst so nicht aber die 2 Typen gehören ersetzt.

Ein super bequemes Sofa, passend für einen...

Ein super bequemes Sofa, passend für einen Single, sogar mit Freundin. :)

Sehr bequeme Couch mit miesem Lieferteam!

Die Couch ist wirklich spitze. Sieht sehr hübsch aus und war leicht aufzubauen. Negativ war der Aufbau über die Hermes Logistik! Desöfteren habe ich erwähnt, das mir dringend die Couch aufgebaut werden muss. Da ich Vollzeit arbeite bis abends, alleinerziehend bin und am Tag der Lieferung die Couch nicht annehmen konnte, habe ich jemanden beauftragt diese in Empfang zu nehmen. Die 2 "Superprofis" haben mir die vollverpackte Couch einfach kopfüber im Wohnzimmer stehen lassen ohne Aufbau! Prickelnd ist das nicht wenn man nach Hause kommt und von der Arbeit ko ist und man darf dann noch als zierliche Frau anfangen eine Couch aufzubauen die eigentlich 2!!! Männer hätten aufbauen sollen! Ich bin stinksauer! Meiner Bekannten wurde einfach gesagt aufbauen gehört nicht zum Service! Das empfinde ich als bodenlose Frechheit!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Mit Bauchweh haben wir bestellt da wir noch nie Online Möbel gekauft haben. Und schon garnicht ohne Sitzprobe! Hier haben wir es riskiert und sind begeistert! Toller Sitzkomfort. Nicht zu weich und nicht zu hart. Die Sitztiefe finden wir super und die Kunstlederoptik sieht perfekt aus. Die Verarbeitung der Poslterecke macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Bezug sieht absolut toll aus. Nur ist er für gaaaanz sensieble Naturen u.U. etwas "raupelig".

Mein neuer Lieblingsplatz

Die Polsterecke ist sehr schön -genau wie abgebildet. Durch die breite Sitzfläche und sehr gute Polsterung ist sie sehr bequem. Der Geruch ist anfangs schrecklich, aber wenn man über Nacht das Fenster offen lässt verfliegt der Geruch sehr schnell. Die Lieferung über Hermes lief sehr unkompliziert, zwei sehr freundliche und kompetente Herren. Sie haben die Polsterecke ausgepackt und aufgestellt. Den Müll haben sie auch direkt wieder mitgenommen.

sehr schöne moderne Couch

Die Couch ist wirklich sehr schön und gemütlich. Habe sie mit Bettfunktion und auch dies wurde bereits getestet. Es lässt sich sehr gut drauf schlafen. Die Sitzflächen sind recht fest. Die Couch musste nicht aufgebaut werden, die Bettfunktion kam schon fertig gebaut an. Die Couch besteht lediglich aus 2 Teilen die ineinander gesteckt werden. Habe die Couch erst 1 Monat aber kann qualitativ nichts beanstanden. Leider klappte das mit der Liefervorankündigung überhaupt nicht. Nachdem in meinen Bestellung online mind. 2 Wochen stand: Ware wurde an Versandhändler übergeben, tat sich nichts. Bis Hermes auf einmal abends kurz vor 18 Uhr vor meiner Türe stand. Glücklicherweise war Zuhause. Laut Fahrer sei ich nicht erreichbar gewesen? Sehr seltsam - weder eine Terminvereinbarung noch Liefervorankündigung erhielt ich. Habe etwa zeitgleich Badmöbel bestellt und hier lief auch alles über Hermes und da wurde ich erst telefonisch und dann sogar schriftlich über den Liefertermin informiert.

schicke Polsterecke

Lieferung und Aufbau mit Hermes haben echt gut funktioniert. Gut, dass Hermes dafür bekannt ist, nicht unbedingt die nettesten Zusteller zu haben, ist nichts Neues. Die Couch ist hart gepolstert. Ist also nichts für Leute, die im Sofa gerne "einsinken". Ich selbst bevorzuge jedoch eine harte Polsterung, die einer festen Schlafmatratze ähnelt. Die Bettfunktion ist mit einer Hand ausgezogen und scheint qualitativ hochwertig zu sein. Leider wurden die beiden kleinen Zierkissen mit einem falschen Bezug geliefert, aber Otto hat direkt neue Kissen bestellt, welche kurzfristig nachgeliefert werden sollen. Alles in Allem kann ich den Artikel empfehlen.

Begeistert

Ich bin wirklich begeistert von dieser schönen Eck-Couch. Wir haben so viele probegesessen in Möbelhäusern und waren nicht zufrieden. Umso nervöser waren wir als die Couch ungesehen ankam. Die farb-Kombination ist schön hell, freundlich und modern. Außerdem ist der Stoff wirklich pflegeleicht. Was uns aber besonders wichtig war: Eine extra große Sitztiefe (!) und eine "harte" Couch, in der man nicht versinkt. Beide Bedingungen erfüllt sie perfekt! Zur "Härte": nicht missverstehen! Sie ist in keinster Weise unbequem (Sofas werden ohnehin so schnell durchgesessen). Vielmehr kommt man nach einem anstrengenden Tag problemlos noch von der Couch ohne zwischen den Kissen zu verschwinden. Ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Sofa, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super tolles Sofa und der neue Lieblingsplatz meiner Tochter (3 J.). Trotz der festen Polsterung ist es sehr gemütlich. Wir haben das Sofa mit Bettfunktion bestellt und man schläft einfach super drauf, der Umbau ist kinderleicht im wahrsten Sinne des Wortes. Als absoluter Lakenfaltamateur bin ich auch sehr glücklich, dass man einfach ein Spannbettlaken überziehen kann (180x200). Die Farbe ist so kräftig wie auf den Bildern und trotz des robusten Stoffes fühlt sich nichts rau an. Die tiefe Sitzfläche lädt zum lümmeln und kuscheln ein. Danke an Otto für die reibungslose Kaufabwicklung und an die Spediteure die super nett waren (Sofa aufgebaut, an den richtigen Platz gestellt, Müll mitgenommen).

Bequemer Artikel Danke Otto

Diese Couch ist richtig schön groß zum kuscheln und erholen. Toll finde ich das so viele Kissen dabei sind. Passt perfekt auch in kleine Räume. Farbe, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Der Preis für diese Couch ist angemessen. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Kunstlederoptik sieht sehr schön aus und ...

Kunstlederoptik sieht sehr schön aus und sitzt sich am anfang bissel hart.RGB -Led Beleuchtung mit Fernbdienung super und schönes spielzeug. Lieferservice von Hermes ok und aber Altmöbelmitnahme Hermes speditionsmitarbeiter nix wußten und Aufbau auch erst nicht machen wollten. wo ob Hermes rechtzeitig angemeldet hatte mitnahme wie aufbau.

Super tolle Couch nur zu empfehlen

Es ist eine super schicke Couch, der Aufbau war sehr leicht. Man hat durch die großen Sitzflächen ein wahnsinnig angenehmes Sitzgefühl. Auch die Kissen sind trotz des Strukturstoffes Super bequem. Der einzige Minuspunkt meiner Meinung nach sind die Füße der Couch jetzt sind sie zwar fest aber sehr stabil sehen diese nicht aus.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Die Lieferung durch Hermes hat reibungslos funktioniert und die beiden Monteure haben das Sofa im Nu aufgebaut. Die Polsterecke hat eine sehr breite Sitzfläche, die zudem angenehm gepolstert ist. Die Bettfunktion ist auch super.

Warten lohnt sich...

10 Wochen... puh... ganz schön lange. Das Sofa passt aber perfekt und entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Einem Mittagsschlaf auf dem Sofa steht also nichts mehr im Weg...

Super Couch für unschlagbaren Preis!!

Habe das Sofa in Verbindung mit einer kompletten Neueinrichtung meines Wohnzimmers gekauft, Lieferung erfolgte zu vorausgesagtem Datum und komplikationslos. Die Spedition trug die Couch sogar ohne zu zögern in den 3.ten Stock, montierte die Füße und stellte mir die Couch an vorgesehene Stelle. Top Service!!! Möbel waren Top verpackt, keine Macken, keine Beschädigugen. Sitzkomfort ist absolut klasse, nicht zu fest und nicht zu weich! Sieht auch genauso aus wie auf dem Bild, wenn nicht sogar noch etwas besser! Gute Qualität für diesen Preis, ich würde sie sofort wieder bestellen! Dieses Sofa ist wirklich jeden CENT wert!!!

Sehr schön.

Die Couch kam mit einiger Verspätung an. Aber sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr schön. Passt perfekt. Preis-Leistung völlig i. O. Vorab angefordertes Stoffmuster passt genau.

Super!!!

Nicht nur optisch ein Highlight, auch vom Sitzkomfort 1A. Ich hoffe natürlich das dies lange anhält, das könnte man erst später bewerten. Ich hatte mir 2 Stoffproben bestellt und bereue die Entscheidung für diese Variante nicht. Desweiteren bin ich begeistert von der Lieferung durch 2 absolut super nette Hermesfahrer. Ich lese hier so oft negatives darüber. Die Zwei waren kompetent, freundlich, schnell und haben alles 1A gemacht bei der Lieferung. Trotz erschwerter Bedingungen (Zugang wg. zu schmaler Zimmertüren nur über Garten mit Umweg und längerem Trageweg etc.). Verpackungsmaterial mitgenommen, aufgrund eines fehlenden Gewindes den KD-Auftrag gleich ausgefüllt. Am nächsten Tag kam der Anruf mit Termin für den darauffolgenden Tag. Auch dies war absolut reibungslos. Ein ebenso netter Herr der kam und den Fehler in Null Komma nichts behoben hat. Alles in allem perfekt wie ich finde.

Sehr schick

Aufbau war sehr einfach. Nur die Füße dran schrauben und die zwei Sofateile zusammen stecken. Habe ich alleine geschafft. Dieses Sofa ist nicht geeignet für Leute die gerne in der Couch versinken. Andere würden es als hart bezeichnen, ich finde es angenehm und habe auch die Hoffnung das es durch die festere Polsterung nicht so schnell durchgelegen ist. Die zwei Sofateile Stimmen mit der Höhe überein,schließen gut ineinander ab. Auch ohne Schlaffunktion ist im liegen genügend Platz für zwei Leute. Habe das Sofa jetzt knapp zwei Wochen, leider riecht es immer noch ein wenig mach Chemie aber damit muss man heutzutage bei den Möbeln rechnen. Ich kann das Sofa mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

Unbedingt kaufen

Super toll. Ich war anfangs etwas traurig dass ich kein Stoffmuster bestellen konnte (trotz das es hier angebotenen wurde) aber ich kann nun sagen, genau so eine Couch habe ich lange und intensiv gesucht. Die Lieferzeit War statt angegeben 8 wochen auf 4 wochen reduziert worden und die Hermes-Mitarbeiter waren wirklich sehr kundenfreundlich und haben alles ratzfatz aufgebaut und die Verpackung mitgenommen. Das Material fühlt sich gut an und auch die Polsterung ist sehr bequem. Die Bettfunktion ist ebenfalls klasse, kein anderes Design oder sogar "Rückenlehne muss umgeklappt werden Funktion". Klare Kaufempfehlung!

Einfach super!!

Abgesehen von der sehr langen Lieferzeit, hat der Artikel meine Erwartungen absolut übertroffen. Die Polsterecke ist super bequem, leicht aufzubauen und optisch sehr schick. Die Polsterung ist zwar relativ fest, aber keineswegs zu hart. Auch nach längerem Sitzen fühlt man sich noch sehr wohl. Das Sofa ist mit wenigen Handgriffen zum Bett umzuwandeln und man schläft sehr gut. Eines der Highlights ist die rießige Liegefläche, die die ausgeklappte Bettfunktion zu bieten hat. Selbst mit meinen beiden Kindern zusammen ist darauf immer noch genügend Platz. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Lieferung durch Hermes von 2 sehr netten...

Lieferung durch Hermes von 2 sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Die Montage gestaltet sich sehr Einfach.Die Standbeine müssen nur Angeschraubt werden.Dafür ist keinerlei Werkzeug erforderlich. Anschließend die beiden Sofateile zusammen schieben,ein Teil leicht anheben und heranziehen, damit die Halterung einrastet. Ist auch, wie ich Denke, von technischen Laien problemlos zu Bewerkstelligen. Sofa ist angenehm Straff gepolstert. Man liegt sehr Bequem darauf. An der Materialqualität und der Verarbeitung gibt es nichts zu Beanstanden. Für diesen Preis absolut O.K.