Mr. Couch Hocker Tobi, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz)

Lieber etwas mehr ausgeben!

Lieferung hat sehr lange gedauert. Spedition hat den Artikel noch nicht einmal ausgepackt. Die Füße sind recht einfach zu montieren, sollte man meinen. Leider steckte in einem der Drehlöcher noch ein Metallstift, der nur mit viel Kraft und Mühe zu entfernen war. Der Hocker sieht von weitem recht hochwertig aus. Wenn man näher heran kommt, sieht man allerdings den weißen Stoffbezug am Rand. Dieser besteht nur aus sehr billig aussehendem Filzstoff. Leider ist es sehr schwierig die Größe als Hocker zu bekommen, daher wird er wohl bleiben.

Couch im modernen look

Die Couch sieht sehr modern aus. Jedoch täuschen die Bilder - sie ist eher quadratisch als mit einer langen Seite. Die Sitzfläche ist ziemlich hart und die Wartezeit von 7 Wochen ist auch recht lang.

Eigentlich toller hübscher Hocker..

..aber einer der vier Füße war komplett demoliert, sodass ich erstmal kreativ werden musste. Aber immer kam der Hocker 5 Wochen früher als angegeben.

Die Mass stimmt nicht - breite stand 82 ist ...

Die Mass stimmt nicht - breite stand 82 ist 79 , 4 cm unterschied das ist schon viel

aber drotzdem ein schönes teil

Leider ist der Hocker beschädigt angekommen schade